Problem mit Schaffrath?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schaffrath bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Sehr schlecht, Sachbearbeiterin telefonisch nicht erreichbar und auf Email antwortet sie Tage später und vertröstet dann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2021
Kundenservice von Schaffrath ist in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Es het dich keiner um meine Probleme gekümmert bzw wurde mir gesagt, es wären keine. Es ist jetzt fast Weihnachten und die küche ist immernoch nicht komplett, sie wurde im july bestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Wie von Schaffrath erwartet, keine Antwort erhalten. Wir fühlten uns schon kurz nach der Lieferung der Möbel nicht gut aufgehoben. Wir werden niemals mehr auch nur für einen Cent etwas bei Schaffrath kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Besser nicht. Möchte nicht weiter drüber nachdenken müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Am Anfang war ich sehr unzufrieden, danach werde Kulanz gezeigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Die fehlenden Schränke wurden zwar geliefert, aber die Arbeitsplatte wurde offenbar nicht von Schaffrath nachbestellt und fehlt daher immer noch. Eine Küche ohne Arbeitsplatte ist nicht brauchbar. Auf die Frage,ob die Arbeitsplatte inzwischen nachgeordert wurde und wann mit der Lieferung zu rechnen ist,bekommen wir keine Antwort . Vor Weihnachten sicher nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Es fand ein zeitnaher Austausch der defekten Ware statt. Diese war zum Glück besser gegen Transportschäden gesichert als die erste Lieferung. Vielen Dank an den Kundendienst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2021
Kundenservice mehr als schlecht Inkompetent und keine fachliche Qualifikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Die Kontaktaufnahme durch Schaffrath erfolgte zeitnah und die Bearbeitung der Beschwerde erfolgte viel schneller als gedacht. Ich erhielt innerhalb von ca. 5 Tagen einen adäquaten Ersatz. Vielen Dank an den Kundenservice der Firma Schaffrath.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2021
Es wurde schnell ,sauber gemacht. Ich habe schon am Anfang an festgestellt, dass es Menschen mit Ahnung sind. Mit der Reparatur bin mehr als zufrieden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Schaffrath hat sich nicht bei mir gemeldet .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2021
Zunächst wollte man mich mit dem beschriebenen Schaden ohne Entgegenkommen abspeisen. Erst nach mehrmaligem Widerspruch wurde mir - vielleicht nicht zuletzt durch die veröffentlichte Beschwerde hier bei REKLAMATION24 - die Rückabwicklung des Tischkaufs angeboten. Ich habe diesen dankend angenommen und bis auf 20 € den Kaufpreis zurück erhalten. Unter gutem Kundendienst jedoch verstehe ich jedenfalls etwas anderes als den Kunden erstmal allein im Reegen stehen zu lassen. Nicht jeder Kunde ist so hartnäckig wie ich es bin und bleibt sicher nicht selten auf den Kosten sitzen - wovon wahrscheinlich im Hause Schaffrath auch ausgegangen wird! Da dies nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Schaffrath war, sind die mich jedenfalls als Kunden erst einmal los!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Kann ich noch nicht wirklich sagen . Es sind Feiertage da kann es so schnell nicht erledigt werden .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2020
İch mache jetzt umeege so weit wie möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Kundenservice nicht vorhanden. Lediglich ein Verkäufer ist bemüht zu helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2020
War pünktlich und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Der Kundenservice erscheint m. E. unlauter, da sie selbst den Vertrag derart ausgelegt haben wie wir ihn verstanden haben, da sie den 2. Sessel geliefert haben und erst drei Wochen später ihnen erst auffällt, dass sie nur einen Sessel hätten ausliefern können!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2020
Der Kundenservice hat sich nicht um mein Problem gekümmert.Obwohl ich und meine Familie viel bei Schaffrath gekauft haben.Wir werden nichts mehr da kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
Hallo,Leider Bis jetzt zeigt Schaffrath keine interesse seine kunden.Wie ich sagte ich würdem keinem emfehlen hir was kaufen. Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN