Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben

Schaffrath
Bewertungen & Erfahrungen (77)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schaffrath bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Sehr unprofessionell. Nimmt die Kunden nicht ernst versucht ausreden zu finden . Keine Antwort auf Email. Keine Rückmeldung oder Rückruf. Seit 6 Monaten Keine Lösung gefunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2020

Bin enttäuscht.. Aber.. Es gibt noch andere Mœbelhäuser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2020

Einen Tag nach meiner Beschwerde meldete sich telefonisch ein Verantwortlicher von Schaffrath. Die ganze Angelegenheit schien sehr unangenehm. Er hat sich mehrmals entschuldigt und hatte Verständnis für meine Beschwerde. Alle Unklarheiten wurden somit in kürzester Zeit erledigt bzw. bearbeitet. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2020

Ich meine, dass mein Problem schneller hätte erledigt werden müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2020

Ich bin der Meinung , dass es Schaffrath in keiner Art und Weise interessiert. HAUPTSACHE DIE KASSE KLINGELT, nach mir die Sinflut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Nach div. Schreiben und erst unter Einschaltung eines Rechtsanwaltes des Verbraucherschutzes kam es zu einer Lösung. Der seitens der Fa. Schaffrath im Rahmen der Kulanz angebotenen Regelung bei Neukauf von Möbeln im gleichen oder höheren Wert, die Couch zurück zu nehmen und den alten Kaufpreis zu verrechnen, haben wir angenommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2020

noch schlechter geht's nimmer.Komme nur aus dem Kaufvertrag raus wenn ich den Tisch wo anders schneller haben kann ,ansonsten keinen Termin wann er kommen könnte.warte bis Ende des Monats,dann geht's zur Rechtsberatung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, die Abwicklung meiner berechtigten Reklamation wird seitens der Fa. Schaffrath nicht im Sinne einer Kundenzufriedenheit gelöst. Das Beschwerde-Schreiben wird hinsichtlich eines Planungsfehlers des Verkäufers unsachgemäß bearbeitet! Bisher wurde eines meiner Anliegen - Begutachtung vor Ort-in keinster Weise nachgekommen. Immer wieder muss ich mich zuerst melden, da Schaffrath es für nicht nötig hält, dem Kunden Zwischenstände mitzuteilen. In diesem Sinne erwarte ich einen zeitnahen Austausch der Dunstabzugshaube, die es aber ermöglicht, den Abstand zwischen APL-Oberkante unt Häneschrank-Unterkante zu vergrößern. Dies ist laut Schaffrath-Monteur mit einem Lüfter-Baustein gegeben. Schließlich wollen wir in einer neu erworbenen Küche vernünftig kochen können - ohne sich jedesmal beim Ausfahren des Flachschirmes zu stoßen! ! ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2020

Das Problem für Geschirrspüler hat gelöscht aber 200 Gutscheine ist bis jetzt nicht gegeben. Nicht empfehlen,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2020

Es ist schade, dass Schaffrath sich bis zum heutigen Tag nicht mehr gemeldet hat und zumindest für die lange Bearbeitungszeit und vor allem den Aufwand, den ich durch Schaffraths Passivität hatte, nicht entschuldigt hat. Die Themen Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit scheinen bei Schaffrath keinen besonderen Stellenwert zu haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2020

Couch nach 2 Monaten schrott, Begründung von schaffrath „das ist eben die Beschaffenheit“

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2020

Nie wieder Schaffrath! Endlose Verzögerungen, verständnislose Mitarbeiter beim Kundenservice. Die Zufriedenheit des Kunden hat hier absolut keinen Stellenwert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2019

Wie so oft wurde Liefertermin nicht eingehalten oder Mangelware dabei gehabt keine Entschuldigung keine klare Antwort nur Ärger und Vertröstung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2019

Zu Schaffrath möchte ich mich nicht mehr äußern...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2019

Nach vielen, vielen Emails, Telefonaten, usw. nun ein Sinneswandel bei Schaffrath, alles wird komplett umgetauscht. Wir können auch das Möbelstück in Gebrauch nehmen und benutzen. Mit so einer Entwicklung hatten wir so schnell nicht gerechnet und uns auf eine gerichtliche Auseinandersetzung vorbereitet. Jetzt gibt es auch bei uns einen Sinneswandel: wir kaufen doch wieder bei Schaffrath.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2019

Heute am 28.05 2019 wurde die Couch von Schaffrath abgeholt. Ich habe den vollen Kaufpreis zurück erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen