Kompensation für Flugausfall ZRH-DPS wegen Corona

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2020
  • #40797
  • 395
Anzeige

Unsere Flüge von Zürich nach Denpasar mit Turkish Airlines am 03.04.2020 sowie die Rückflüge am 16.04. wurden von der Airline aufgrund der Corona-Krise storniert. Die Airline bietet mehrer Alternativen für die Kompensation. Seat24 bietet nur einen Voucher für dasselbe Ziel zu ungenannten Kosten.
Auf Email reagiert Seat24 nicht. Die angegebene Telefonnummer ist außer Betrieb.
Dieses Verhalten ist trotz der Krise absolut unseriös!
Ich möchte schnellst möglich von Seat24 über die verschiedenen Möglichkeiten einer Kompensation und der weiteren Vorgehensweise informiert werden.

Teilen

13-04-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2020 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beste Preise, aber wehe es kommt etwas dazwischen, dann hat man verloren!

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.