Unsere Flüge von Zürich nach Denpasar mit Turkish Airlines am 03.04.2020 sowie die Rückflüge am 16.04. wurden von der Airline aufgrund der Corona-Krise storniert. Die Airline bietet mehrer Alternativen für die Kompensation. Seat24 bietet nur einen Voucher für dasselbe Ziel zu ungenannten Kosten.
Auf Email reagiert Seat24 nicht. Die angegebene Telefonnummer ist außer Betrieb.
Dieses Verhalten ist trotz der Krise absolut unseriös!
Ich möchte schnellst möglich von Seat24 über die verschiedenen Möglichkeiten einer Kompensation und der weiteren Vorgehensweise informiert werden.
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13-04-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beste Preise, aber wehe es kommt etwas dazwischen, dann hat man verloren!
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