Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Segmüller
Reklamationen & Beschwerden (1.078)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Segmüller Nach Lieferung des Boxspringbetts kaum benutzbare Bettkästen

Meiner Mutter wurde in der 10. KW ihr Boxspringbett geliefert. Das Bett ist 120 cm breit und enthält zwei getrennte Bettkästen à 60 cm Breite. Jetzt stellten wir erstens fest, dass bei einem der beiden Bettkästen der Gurt zum Hochziehen vergessen wurde. Zweitens sind die Bettkästen selbst für einen kräftigen Erwachsenen kaum zu bedienen. Die Gasdruckfedern sind derart fest eingestellt, dass sich die Matratzen wirklich nur mit größter Kraftanstrengung runterdrücken lassen. Für meine Mutter sind sie komplett unbedienbar. Wie kann uns/ihr geholfen werden?

Segmüller Boxspringbett nicht wie erwartet

Guten tag, ich habe ein boxspringbett von SEGMÜLLER gekauft. Ich hatte es im Laden auch ausprobiert. Aber die Qualität die ich erhalten habe ist nicht die selbe. Ich kann keine Stunde darauf liegen ohne überall schmerzen zu bekommen. Es sind noch keine 10 Tage her nach Erhalt des Bettes. Gäbe es eine Möglichkeit des Umtausches oder Rückgabe?

Segmüller Reklamation

Habe einen Comforte Uno B 32455724 Sessel Alfa verstellbar 09.02.2023 gekauft. Nach einen Jahr funktioniert die Haltevorrichtung der Rückenlehne nicht mehr, die Rückenlehne geht sofort auf Liegestellung (eventuell Gasdruckzylinder defekt),

Segmüller Unzufriedenheit mit der Filiale Segmüller , Pulheim

Guten Tag, komme aus Mönchengladbach und kaufe regelmäßig in Pulheim ein. Es ist ein tolles Haus, Ausstattung etc. TOP. Allerdings bin ich mit der Kommunikation sehr unzufrieden und werde zukünftig meine Einkäufe anderswo tätigen. Kurze Schilderung: Habe am 27.02.2024 eine Garnitur von Stressless und einen Fernsehsessel Tischenreuth gekauft. Ihr Mitarbeiter Herr Lizogkoub hat uns toll beraten und wir haben den Kauf bei ihm getätigt. Am gleichen Tag , wollten wir für unsere Sauna noch einen Spiegelschrank kaufen, dies war uns aber nicht möglich, weil kein Verkaufspersonal auf der Fläche im Einsatz war. Wir haben es zweimal versucht, leider ohne Ergebnis! Demzufolge haben wir am nächsten Tag, den Spiegelschrank bei Schaffrath gekauft. In diesem Zusammenhang , haben wir uns auch für Stressless und Tischenreuth interessiert, um hier völlig unverbindlich die Preise zu überprüfen. Und siehe da, der Rabattkönig Schaffrath, war günstiger als der ohne Rabatt arbeitende Segmüller. Dies hat uns sehr erstaunt. Haben uns aber bei Schaffrath kein Angebot geben lassen, weil wir bereits einen Vertrag bei Ihnen geschlossen haben - und zu dem wir auch stehen. Dies habe ich Segmüller mehrfach mitgeteilt, aber eine Antwort - habe ich bis heute nicht bekommen. Auch meine telefonische Nachfrage wurde nicht sonderlich ernst genommen. Auf meine Frage hin - warum Antworten so lange dauern, kam die lapidare Antwort -- dann müssen Sie sich halt gedulden, bis die Antwort kommt. Geht man so mit Kunden um ? Auch auf die Frage, on ein Verkaufsleiter oder Geschäftsführer zu sprechen sei, kam eine äußerst negative Antwort. Wir wollten lediglich eine Rückmeldung, haben nichts gefordert, weder eine Rückvergütung noch sonst irgend was. Einkaufen macht uns Spaß, einkaufen ist für uns ein Erlebnis, aber bitte mit dem nötigen Respekt ... , aber den lässt Segmüller leider komplett vermissen. Mein Schwester, mein Schwager und einige Freunde, wurden durch uns Segmüller Kunden. Aber auch Sie, werden Segmüller zukünftig meiden. Sehr schade, dass eine Verbindung , so zu Ende geht. Über eine Antwort würden wir uns natürlich freuen. BITTE UM WEITERLEITUNG AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ! !

Segmüller Funierablösung Wandpaneel System Media Design

Das Funier löst sich am Wandpaneel auf der linken Seite System Media Design Wildeiche hell

Segmüller Bettdecken sind viel kleiner als angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 24.08.23 im Möbelhaus Segmüller in 86316 Friedberg 2 Bettdecken der Firma Billerbeck gekauft, gleichzeitig auch entsprechende Bettwäsche einer anderen Marken-Firma (Kaeppl). Wir haben uns seitdem beim Betten überziehen immer wieder darüber geärgert, dass die Bezüge viel zu groß sind. Dachten immer, dass es an diesen liegt. Weitere neue Bezüge passen auch wieder nicht. Jetzt haben wir die Billerbeck Bettdecken nachgemessen, und festgestellt, dass diese viel kleiner sind, als diese sein sollten. Was uns extrem enttäuscht und verärgert. Wir haben gekauft: 120 Climatraum Superlight, 135-140/200 cm (tatsächliche Größe 116x180 cm), Artikel 216112 0001 und 120 Climatraum Superlight, 155/220 (tatsächliche Größe 140x200 cm), Artikel 216112 003. Wir können Ihnen gerne Aufnahmen der Decken mit Maßstab dabei, zukommen lassen. Bitte geben Sie uns Info über die weitere Vorgehensweise. Die Firma Billerbeck hat uns mitgeteilt, dass wir uns an die Fa. Segmüller wenden müssen. Da wir die Bettdecken seit 08.23 benützen, können wir uns einen Preisnachlaß bzw. Rückzahlung vorstellen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Bernhard ****** Kemptener Straße 2a 86343 Königsbrunn 0160 91977586 ******@gmail.com

Segmüller Produkt weicht von Bestellung ab

Die Härtegrade der Polsterungen innerhalb von Recamiere und auch im Vergleich zum 2-Sitzerelement unterschiedlich! Die Optik der Recamiere entspricht nicht der Bestellung laut Planungszeichnung!

Segmüller Kauf Ledergarnitur am 11.3.21 für € 3.144,--

Auf der längsseits der Couch sind 2 Elemente nach der kurzen Zeit durchgesessen, dies wurde letzte Woche Vorort reklamiert, daraufhin kam ein Tag später ein Anruf der Firma, quasi man kann sich nicht jeden Tag auf die gleiche Stelle setzen (es betrifft aber 2 Elemente), es kann ein ein Sachverständiger geschickt werden, gegen Vorkasse von € 200,---, was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? und das bei 5 Jahren Garantie, da muss es doch eine Kundenfreundlichere Lösung geben.

Segmüller Wireless emitter of PIR sensor&touch dimmer funktioniert nicht mehr

Nach der Lieferung am 17.11.23 funktionierte der Sensor bis vor 1 Woche ohne Probleme. Jetzt allerdings sendet der Sensor dauerhauft auch die Tür zu ist ein Signal, sodass das Licht immer an ist, egal, ob die Tür offen oder zu ist. Auch nach Austausch der Batterie löste sich das Problem nicht. Es handelt sich dabei um den Sensor der Mittleren Schranktür.

Segmüller Gartenliege Emu Snooze Beschichtung löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben letztes Jahr(04.02.23 siehe Anhang Kassenzettel) die Gartenliege von Emu Snooze bei Ihnen erworben. Die Liege stand noch kein einziges Mal draußen und wurde drinnen gelagert. Nun wollten wir die Liege heraustragen, um Sie zu nutzen und haben gesehen, das sich die Beschichtung des Gestells aus feuerverzinktem Stahlrohr (laut Beschreibung) löst und abbröckelt! Wir möchten dies gerne beanstanden, da das wohl ein Beschichtungsfehler oder dergleichen sein muss (siehe Bilder Anhang) die Liege ist wie oben bereits erwähnt komplett unbenutzt! Wie handhaben Sie sowas? Können wir die Liege umtauschen oder bekommen wir einen Wertgutschein? Wir hoffen sehr auf Ihr Entgegenkommen bei einer Gartenliege für 549,00 Euro. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Familie ******

74.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.078

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben