Semmel Concerts

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben

Semmel Concerts
Bewertungen & Erfahrungen (78)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Semmel Concerts bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Angeblich sind sie nicht der Veranstalter von Angelo Kelly. Was ich nicht glaube

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Der Kundenservice ist sehr fragwürdig,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Keine Konzertkarten mehr über Semmel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Absolute Abzocke! Geld kassiert und nicht einmal verstanden worum es mir eigentlich ging. Bei einem Konzert nichts zu sehen wäre ja nicht ganz so schlimm aber bei einer Tanzshow Sitzplätze zu verkaufen bei denen man eben sehr eingeschränkt sehen kann....... Außerdem schiebt sich in der Branche einer dem Anderen die Verantwortung zu, nur kassieren tun sie alle!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Die Verkaufsstelle von famila hat alles super geregelt. Vielen lieben Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

Ich habe 145 Euro verloren weil Semmel Concerts sich nicht verantwortlich fühlt.Es waren Karten für meinen Sohn ! Vielen Dank für nichts !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Antwortschreiben der Semmel Concerts GmbH vom 16.11.2022: wir bedauern sehr, dass Sie den Veranstaltungsabend nicht genießen konnten. Dennoch muss ich Ihnen mitteilen, dass eine derartige Sichteinschränkung bei der von Ihnen gewählten Preiskategorie 4 von 4 vorkommen kann. Aufgrund von unterschiedlichen Sichtverhältnissen bieten wir unterschiedliche Preiskategorien an. Ich verstehe, dass Sie darüber verärgert sind, aber leider kann ich in diesem Fall nichts für Sie tun. Ich habe den Kundenservice daraufhin mitgeteilt, dass es bei dieser Platzwahl keinen Hinweis auf eine Sichtbehinderung gegeben hat, und mich über dessen Geschäftsgebahren sehr negativ geäußert habe. Außerdem habe ich die Bitte geäußert, mich aus deren Kundenstamm zu löschen. da ich über diese Agentur keine Tickets mehr beziehen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Semmel Concerts geht überhaupt nicht auf das Problem ein, schiebt das Problem auf den Kartenverkäufer, kann laut eigener Auskunft nicht helfen, obwohl Semmel Concerts der Veranstalter ist und sich dem Problem annehmen muss. Wir werden keine Veranstaltungs-Karten mehr kaufen, wo Semmel Concerts der Veranstalter ist. Absolut keine Empfehlung. Hauptsache die fette Kohle einstreichen, an was anderem ist man hier nicht interessiert. 0 Kundenservice !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Schade dass die Gutschrift ausgezahlt wird oder für Hotel benutz werden kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Der Kundenservice hat relativ schnell reagiert und das Geld ist auf meinem Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2022

Sehr freundlich, kein Vertrösten. Direkter Ansprechpartner am Telefon.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Ordentlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Nur wenig Geld zurück nach langer Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2022

Man bekommt nichts erstattet, geschweige denn eine Antwort. Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Die Rückerstattung ging zügig,aber der Weg zur Erstattung wer aufreibend und keiner ist für irgendetwas zuständig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Immernoch keine Rückerstattung da!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Der Kundenservice ist sehr schlecht . Man bekommt keine Antwort auf seine Mail .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Finde es nicht in Ordnung . dass sich von Semmel Concerts bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Schlecht,versucht Geld zu drücken ,wenn man nicht hart bleibt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Nach über 10 Wochen wurde das Problem endlich gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen