Problem mit Semmel Concerts?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Semmel Concerts bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Angeblich sind sie nicht der Veranstalter von Angelo Kelly. Was ich nicht glaube
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Der Kundenservice ist sehr fragwürdig,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Keine Konzertkarten mehr über Semmel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Absolute Abzocke! Geld kassiert und nicht einmal verstanden worum es mir eigentlich ging. Bei einem Konzert nichts zu sehen wäre ja nicht ganz so schlimm aber bei einer Tanzshow Sitzplätze zu verkaufen bei denen man eben sehr eingeschränkt sehen kann....... Außerdem schiebt sich in der Branche einer dem Anderen die Verantwortung zu, nur kassieren tun sie alle!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Die Verkaufsstelle von famila hat alles super geregelt. Vielen lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Ich habe 145 Euro verloren weil Semmel Concerts sich nicht verantwortlich fühlt.Es waren Karten für meinen Sohn ! Vielen Dank für nichts !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Antwortschreiben der Semmel Concerts GmbH vom 16.11.2022: wir bedauern sehr, dass Sie den Veranstaltungsabend nicht genießen konnten. Dennoch muss ich Ihnen mitteilen, dass eine derartige Sichteinschränkung bei der von Ihnen gewählten Preiskategorie 4 von 4 vorkommen kann. Aufgrund von unterschiedlichen Sichtverhältnissen bieten wir unterschiedliche Preiskategorien an. Ich verstehe, dass Sie darüber verärgert sind, aber leider kann ich in diesem Fall nichts für Sie tun. Ich habe den Kundenservice daraufhin mitgeteilt, dass es bei dieser Platzwahl keinen Hinweis auf eine Sichtbehinderung gegeben hat, und mich über dessen Geschäftsgebahren sehr negativ geäußert habe. Außerdem habe ich die Bitte geäußert, mich aus deren Kundenstamm zu löschen. da ich über diese Agentur keine Tickets mehr beziehen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Semmel Concerts geht überhaupt nicht auf das Problem ein, schiebt das Problem auf den Kartenverkäufer, kann laut eigener Auskunft nicht helfen, obwohl Semmel Concerts der Veranstalter ist und sich dem Problem annehmen muss. Wir werden keine Veranstaltungs-Karten mehr kaufen, wo Semmel Concerts der Veranstalter ist. Absolut keine Empfehlung. Hauptsache die fette Kohle einstreichen, an was anderem ist man hier nicht interessiert. 0 Kundenservice !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Schade dass die Gutschrift ausgezahlt wird oder für Hotel benutz werden kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Der Kundenservice hat relativ schnell reagiert und das Geld ist auf meinem Konto.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Sehr freundlich, kein Vertrösten. Direkter Ansprechpartner am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2022
Problem behoben
28 Sep 2022
Nur wenig Geld zurück nach langer Zeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Man bekommt nichts erstattet, geschweige denn eine Antwort. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
Die Rückerstattung ging zügig,aber der Weg zur Erstattung wer aufreibend und keiner ist für irgendetwas zuständig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Immernoch keine Rückerstattung da!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Der Kundenservice ist sehr schlecht . Man bekommt keine Antwort auf seine Mail .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Finde es nicht in Ordnung . dass sich von Semmel Concerts bis jetzt noch nichts gesehen oder gehört habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2022
Schlecht,versucht Geld zu drücken ,wenn man nicht hart bleibt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2022
Nach über 10 Wochen wurde das Problem endlich gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA