Semmel Concerts

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben

Semmel Concerts
Bewertungen & Erfahrungen (78)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Semmel Concerts bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2022

ES besteht scheinbar gar kein Kundendienst bei Semmel Concerts, bisher keine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Nachdem Semmeln erst versucht hat, uns an EVENTIM zu verweisen, ist es uns durch Sie und mehrere E-Mails dann doch gelungen, dass Semmels den vollen Betrag an uns überwiesen hat. Vielen Dank an Sie

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Top Service, unser Problem wurde schnell und unkompliziert zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank dafür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Hat sich alles erledigt vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Da der Kartenverkauf über "eventime" erfolgte, habe ich mich an diese Firma gewendet. Nach Rücksprache mit "Semmel Concerts" erfolgte die Rückabwicklung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Sehr kundenunfreundlich. Reagiert erst wenn Externe eingreifen. Muss der Kunde so nicht haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Bisher nicht geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2022

Möchte mich nicht äußern ,sondern abschließen mit dieser Situation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

Fairerweise muss ich sagen, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch alles zur Zufriedenheit gelöst wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Gehört zu Eventim. Abwicklung läuft nur über Eventim

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Absolute Katastrophe! Ich habe monatelang versucht wegen Härtefalls mein Geld wieder zu bekommen und habe unzählige Mails geschrieben, aber immer wieder kamen die gleichen unfreundlichen Floskeln und Ausreden! Erst jetzt im Januar habe ich endlich nach neuer Aufforderung und komplizierter Antragsstellung (eine eMail oder Brief reicht da nicht) Antragsstellung endlich mein Geld zurück bekommen, aber das auch nur weil sie es ab Januar 2022 gesetzlich zurückzahlen müssen. Nie wieder werde ich bei Semmel Concerts Karten kaufen! Und ich werde sie auch nicht weiterempfehlen und jeden vor dieser Firma warnen. Kundenfreundlichkeit und wie man Kunden behält kennt Semmel Concerts nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2021

Möchte keinen Kommentar abgeben da nicht von Semmelkonzert auf meine Beschwerde reagiert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Meine Bewertung sagt doch alles

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2021

Leider meldet sich Semmel Concerts überhaupt nicht. Auch telefonisch sind diese nicht erreichbar; es läuft nur ein Band. Sehr schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2021

Katastrophe, grenzt an Unterschlagung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2021

Keine Rückantwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr enttäuscht über die Rückabwicklung des Kartenkaufs bei Semmel Concerts. Nach unserer Bitte die Karten zu erstatten, da mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat, wurde zuerst sehr freundlich reagiert und wir sollten nachweisen, das er einen Pflegegrad hat. Dies ist unsererseits auch geschehen, wurde aber nicht anerkannt, da "nur Pflegestufe 2" und ein Behinderungsgrad von 60% Grad der Schwerbeh. vorliegen würde. Sie könnten uns die Kartenerstattung mit -15% anbieten. Dazu muss gesagt werden, dass die Zahlung ja im Januar sowie ohne Abzüge erfolgen müsste. Nach fast 2 Jahren warten auf die Auszahlung der Karten und geschilderten Krankheitsverlauf meines Vaters, finde ich es schon unverschämt darauf so zu reagieren und die Kunden über so einen langen Zeitraum hinzuhalten. Sie können mir glauben, dass wir im Moment andere Sorgen haben als nachzuweisen, dass mein Vater nicht in der Lage ist dieses Konzert zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2021

Keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen