Problem mit Semmel Concerts?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Semmel Concerts bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2022
ES besteht scheinbar gar kein Kundendienst bei Semmel Concerts, bisher keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2022
Nachdem Semmeln erst versucht hat, uns an EVENTIM zu verweisen, ist es uns durch Sie und mehrere E-Mails dann doch gelungen, dass Semmels den vollen Betrag an uns überwiesen hat. Vielen Dank an Sie
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Top Service, unser Problem wurde schnell und unkompliziert zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2022
Hat sich alles erledigt vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Da der Kartenverkauf über "eventime" erfolgte, habe ich mich an diese Firma gewendet. Nach Rücksprache mit "Semmel Concerts" erfolgte die Rückabwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2022
Sehr kundenunfreundlich. Reagiert erst wenn Externe eingreifen. Muss der Kunde so nicht haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Bisher nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2022
Möchte mich nicht äußern ,sondern abschließen mit dieser Situation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Fairerweise muss ich sagen, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch alles zur Zufriedenheit gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2022
Gehört zu Eventim. Abwicklung läuft nur über Eventim
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2022
Absolute Katastrophe! Ich habe monatelang versucht wegen Härtefalls mein Geld wieder zu bekommen und habe unzählige Mails geschrieben, aber immer wieder kamen die gleichen unfreundlichen Floskeln und Ausreden! Erst jetzt im Januar habe ich endlich nach neuer Aufforderung und komplizierter Antragsstellung (eine eMail oder Brief reicht da nicht) Antragsstellung endlich mein Geld zurück bekommen, aber das auch nur weil sie es ab Januar 2022 gesetzlich zurückzahlen müssen. Nie wieder werde ich bei Semmel Concerts Karten kaufen! Und ich werde sie auch nicht weiterempfehlen und jeden vor dieser Firma warnen. Kundenfreundlichkeit und wie man Kunden behält kennt Semmel Concerts nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2021
Möchte keinen Kommentar abgeben da nicht von Semmelkonzert auf meine Beschwerde reagiert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Meine Bewertung sagt doch alles
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2021
Leider meldet sich Semmel Concerts überhaupt nicht. Auch telefonisch sind diese nicht erreichbar; es läuft nur ein Band. Sehr schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Katastrophe, grenzt an Unterschlagung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2021
Keine Rückantwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr enttäuscht über die Rückabwicklung des Kartenkaufs bei Semmel Concerts. Nach unserer Bitte die Karten zu erstatten, da mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat, wurde zuerst sehr freundlich reagiert und wir sollten nachweisen, das er einen Pflegegrad hat. Dies ist unsererseits auch geschehen, wurde aber nicht anerkannt, da "nur Pflegestufe 2" und ein Behinderungsgrad von 60% Grad der Schwerbeh. vorliegen würde. Sie könnten uns die Kartenerstattung mit -15% anbieten. Dazu muss gesagt werden, dass die Zahlung ja im Januar sowie ohne Abzüge erfolgen müsste. Nach fast 2 Jahren warten auf die Auszahlung der Karten und geschilderten Krankheitsverlauf meines Vaters, finde ich es schon unverschämt darauf so zu reagieren und die Kunden über so einen langen Zeitraum hinzuhalten. Sie können mir glauben, dass wir im Moment andere Sorgen haben als nachzuweisen, dass mein Vater nicht in der Lage ist dieses Konzert zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN