Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sieh an! bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Nov 2022
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Die Päcken wurde 5 mal auf dem Balkon geworfen.Um das Päckchen rauszuholen brauche einen Stab 2,50 meter lang und einen Greifarm.Und einen alten Stuhl. Es nach vorne schieben, und mit einem Greifarm rausholen.Habe mich oft verletzt geht nicht so besonders. Ich habe keinen Schlüssel für den Balkon! Gestern hat jemand vom Hermesversand gegen die Türe gehauen.Ich habe ihm kaum verstanden.Balkon da hat er gesagt und dann Päckchen.Ich habe ihm erklärt er kann das Päcken auch im Briefkasten reintun kann genug Platz.Und zum 1000 mal ich habe Ost-Kiosk angegeben ,kann da abgeben.Die Erklärung muss er nicht, hat mir keine Freude bereitet.Ich würde nicht bezahlen, nein ich zahle sofort,habe Online Banking.Habe am 28.10.2022 Total unfreundlich.Deutsch-Kursus wäre angebracht ich habe nicht verstanden was er wollte. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Lieferer hat Zulieferer bei mir abgeändert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Könnte besser sein damit man nicht reklamieren müsste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
2 Gegenantworten von Sieh an, damit wurde meinem Anliegen Aufmerksamkeit gewidmet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Ich möchte mich bedanken,es verlief alles reibungslos gern kauf ich wieder bei Ihnen ein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
Gute Angebote im niedrigen Preissegment. Nutze gern die Versandkosen lose Lieferung. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Meine Frage und Bitte wurde umgehend beantwortet, bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Ich war total überrascht, wie schnell Sieh an reagiert hat. Die Fehllieferung wurde schnellstens korrigiert und richtig geliefert. Ich habe endlich meine erträumten Schuhe und bin total glücklich. Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Ich habe das Kundenkonto gelöscht und, da Androhung von Inkasso, bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Der Kundenservice ist wirklich gut! mir wurde bei meiner Beschwerde sofort geantwortet! und später nochmal nachgefragt, ob sich die Angelegenheit, zu meiner Zufriedenheit schon erledigt hat. Toller Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Problem behoben
16 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Da gibt es nichts mehr zu sagen. Eine Lösung nach Monaten ist absolut inakzeptabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Der Service ist ein Frechheit. Auf sehr konkrete Anliegen geht Sieh an in keinster Weise ein. Es wird komplett ignoriert. Ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, geschäftliche Kontakte zu sieh an sehr vorsichtig zu tätigen. Ich rate davon ab! Reklamationen werden, wenn überhaupt, sehr schleppend und oberflächlich beantwortet. Ich werde nie wieder bei sieh an bestellen. Reiner Horror!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Problem behoben
30 Aug 2022
Bis auf die Verarbetung der Retouren und der damit verbundenen Rückerstattung der Zahlung war es soweit okay. Meine Verärgerung ist aber zu gross, um weiterin Kundin zu bleiben. gez. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Bisher hat alles geklappt. Teilweise lange Lieferzeiten und ein Fehler kann immer mal passieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
Ich bin enttäuscht von Sieh und an. Sie schickten mir eine Bluse die ich gar nicht bestellt habe und jetzt geht es eine Ewigkeit bis die meine Reklamation bearbeitet haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Probleme werden sofort erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA