Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sieh an! bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
korrekt geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mär 2023
Habe Brief geschrieben, bekomme aber immer noch Prospekte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2023
Superschnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2023
Es ist super glatt gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Mit dem Kundenservice hatte ich keine Probleme.Doch mit der Abbestellung des Kataloges klappt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Sehr schnell reagiert und erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Sehr schlechter Servic, wenn eine Katalog abbestellung 4 Monate braucht. Ich wollte nur vorübergehend abbestellen weii ich einen längeren Krankenhausaufenthalt hatte und ich die Post vermindern wollte. Bei anderen Firmen hat das auch reibungslos geklappt nur bei "sieh an" nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Ich benötige keine Kleidung online bestellt mehr in Zukunft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Haben nicht weiter reagiert,sollte die 2 Poullover zurückschicken,aber da hatte ich sie schon entsorgt,hebe sowas nicht auf !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
wir sind zufrieden werden auch weiterhin als Kunden ihre Angebote nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Die Lieferung durch Hermes ist nicht gut. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Kein Klingeln unnd kein Zettel im Briefkasten. Nur online Bescheid. Was ist, wenn ich keinen PC habe?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Hatte an kundenservice@sieh-an.de 2 E-Mail noch mal mit dem Problem gesendet und keine Antwort erhalten. Bin Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Mir gefällt nicht, dass ich, um zu meinem Recht zu kommen, erst einmal bezahlen muss. Eher würde mein Vorgang gar nicht bearbeitet. So geht das eigentlich nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Es hat immer alles gut funktioniert, ich habe keinerlei Beanstandungen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Toller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Problem behoben
28 Nov 2022
Problem behoben
28 Nov 2022
Ich wünsche Ihnen wunderschöne Weihnachten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA