Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben

Suche

Swarovski
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Swarovski. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Swarovski Reklamation

Ich habe von meinem Mann einen Ring bekommen, der nach 2 Monaten seine Farbe verloren hat.Ich war in ihrem Laden und habe einen Ersatzring mit genau dem gleichen Ring erhalten, mit einer Entschuldigung, dass dies bis jetzt nicht passiert ist. Ok, das kann passieren, aber auch dieser Ring hat nach 2 Monaten seine Farbe verloren. Heute war ich im Laden um mein Geld zurück zu bekommen, ich kann nicht alle 2 Monate einen neuen Ring holen. Um eine Antwort zu bekommen, dass sie kein Geld zurückgeben, aber ich kann etwas für diesen Wert aus ihren Produkten auswählen. Wie ist das möglich? Wie existiert diese Marke noch?Haben wir als Verbraucher Rechte? Natürlich habe ich meinen Ring genommen und natürlich bleibt dieser Ring zu Hause und ich kann ihn nicht tragen. Das war das letzte Mal, dass ich etwas von dieser sogenannten Marke gekauft habe. Seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihr Geld ausgeben, Swarovski ist definitiv nicht der richtige Ort dafür.

Swarovski 2 Handyhüllen sind kaputt

Meine Tochter und ich haben beide Swarovski Handyhüllen, die beide nach recht kurzer Benutzungsdauer kaputtgegangen sind; jeweils an Stellen, wo sie nicht groß beansprucht werden. Deshalb möchte ich sie reklamieren.

Swarovski Oxidation

Am 21.Mai habe ich einen Antrag bekommen unglaublich schön mit einem unglaublichen Ring. Es handelt sich um den Atract. Soweit alles super doch mittlerweile ist der Ring so oxidiert das man sich echt schämt. Auch die Haut färbt sich mittlerweile grün. Dennoch möchte ich den Ring nicht ausziehen da er mir sehr viel bedeutet. Ich habe mehrere Ringe von Swarovski und so etwas noch nie erlebt. Können Sie mir kulanterweise den Ring umtauschen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Schlechte Galvanik bzw. Qualität

Hab meiner Frau zu Weihnachten das wunderschöne Tennisarmband geschenkt, doch leider ist es durch wenig tragen unansehnlich geworden, da das Kupfer auf der Innenseite erscheint. Wie ist das möglich. Das entspricht nicht der Qualität die ich von Swarovski gewöhnt bin. Wohin kann ich das Armband zur Sichtung senden. Meine Anschrift ist: ****** ******, Bräuhausstr. 9 in 83395 Freilassing www.peterdaxer.de

Swarovski Swarovski Armband irreparabel

Hallo, leider ist mir bei meinem Armband, welches ich vor 2 Jahren von meinen beiden Söhnen zum Muttertag geschenkt bekommen habe, der Verschluss abgerissen. Ich wollte das Armband in eurem Geschäft in der SCS reparieren lassen. Leider ohne Erfolg! Die Verkaufsberaterin hat, ohne sich das Armband ordentlich anzusehen, gemeint das dieses irreparabel ist und Sie mir 20% auf ein neues Schmuckstück anbieten kann. Echt jetzt! In der Zeit wo reparieren wieder mehr Wert hat, es Reparaturbonus gibt und und und. Und das viel wichtigere. dieses Armband hat einen enormen persönlichen Wert für mich. Und das soll ich wegschmeißen und mir ein neues Schmuckstück kaufen? Ich denke nicht das dies die Philosophie von Swarovski ist. Ich bin verärgert und schockiert über diese Vorgehensweise!

Swarovski Ring blättert Material ab

Hallo, Habe einen Ring geschenkt bekommen, und innen blättert das Gold ab und verfärbt sich. Sowas hab ich bei Swarovski noch nie erlebt. Was kann ich tun?

Swarovski Ich habe nichts bei Ihnen gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe von Ihnen heute eine Mahnung über 118,60 Euro bekommen, da ich angeblich bei Ihnen eine Halskette mit Schwan gekauft haben soll. Der Verwendungszweck lautet 6850982110439 Die Bestellnummer lautet 10DE00001450319P01 Die Referenznummer ist. 6 8509 8211 0439 Da ich auch von anderen Online - Händlern Rechnungen bekommen habe, obwohl ich nichts bestellt habe, war ich bereits mehrmals bei der Polizei. Diese haben mir bestätigt, daß Kriminelle unter meinem Namen einkaufen und ich solle nichts bezahlen - was ich auch nicht tun werde. Ich habe Ihnen alle Nummern geschickt und gehe bestimmt richtig in der Annahme,daß Sie aufgrunddessen herausfinden können, wo die Ware hin geliefert wurde. Meine Adresse lautet: ****** ****** Münzstrasse 10 73432 Aalen Nach gründlicher Recherche - um die ich Sie höflich ersuche - werden Sie feststellen, daß ich nicht einmal einen Account bei Ihnen habe. Sollten Sie mir weiter Mahnungen schicken, werde ich den Fall der Polizei übergeben und meinen Anwalt einschalten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Swarovski Ring verliert Steine

Bekam von meinem Mann diesen Ring geschenkt. Er hat ihn bei Christ in Köln gekauft. Nach einem Jahr ging der erste Stein raus. Keine Culanz bei Christ , musste 40 Euro für die Reparatur bezahlen. Jetzt 1/2 später wieder ein Stein raus. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität ihres Hauses. Der Ring bedeutet mir sehr viel, umso mehr enttäuscht es mich das ich ihn nicht mehr tragen kann, denn dafür kauft man Schmuck!

Swarovski Ohrstecker Stein verloren

Ich habe mir mal was gutes getan, dachte ich und habe mir im Oktober Ohrstecker bei Swarovski gekauft leider habe ich nach nur 1 Woche einen Stein verloren jetzt habe ich mir nochmal mal ein paar gekauft und wieder ist ein Stein raus gefallen. Ich bin total enttäuscht.

Swarovski Ware fehlt!

Swarovski Widerruf meines Vertrages 07.03.2022 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag: am 20.02.2022 gab ich obige Bestellung bei Ihnen auf. Die Bestellung möchte ich hiermit widerrufen, da sie unvollständig ist. Es fehlt die Halskette mit der Artikelnummer: ******. Die erhaltene Ware erhalten Sie zusammen mit diesem Widerruf zurück. Weil ich den Kaufpreis bereits im Voraus bezahlt habe, bitte ich Sie um Rückerstattung. Ich bitte Sie um Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt dieses Schreibens. Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs und Rückerstattung des Geldes. Sollte innerhalb der Frist keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen, so werde ich meinen Anspruch mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben