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Anbieterwechsel

Sie haben für mich 2 Anbieterwechsel gleichzeitig durchgeführt. Leider kann ich bei Ihren Emails die Verträge nicht zuordnen. Außerdem habe ich versucht, eine Zuordnung über den Versorger zu machen und mich bei Eon angemeldet. Bei Eon liegen aber keine Verträge vor. Bitte kontaktieren Sie mich kurz zur Klärung. mfg ****** ******


kein Zugang zu meiner Jahresrechnung Energiehoch3 über Switchup abgeschlossen

Bin seit einigen Jahren Kundin bei Switchup. Aktuell gelingt es mir nicht, meine aktuelleJahresrechnung bei Energiehoch3 = Switchup-Vertrag, einzusehen. Direktkontakt mit Switchup telefonisch oder per email scheint völlig unmöglich geworden zu sein. Das war im Rahmen des Vertragsabschlusses mit Switchup ganz anders, da hatte man sich sehr um mich bemüht.... Ich wollte bitten um die Bereitstellung der letzten Jahresrechnung von Energiehoch3 als email-Anhang, da ich keinen Zugriff habe. Ich benötige die Verbrauchsdaten und kWh-Preis um Vergleiche anstellen zu können.


SwitchUp - Kostensteigerung durch Optimierung

SwitchUp hat mir aktuell einen Gas Vertrag mit eprimo fast 5 Monate vor Ablauf meines derzeitigen Vertrags vermittelt, der einen monatlichen Abschlagsbetrag von 121,00€ in Aussicht stellte. Grundlage des Angebots war das automatische Optimierungsverfahren von SwitchUp. Eprimo hingegen setzte einen Betrag von 220,00€ fest. Selbst nach einer eingeforderten Nachbesserung durch SwitchUp wurde seitens eprimo der Betrag lediglich auf 176,00€ herabgesetzt.
Das ist keine Optimierung. Das ist eine Sache für den Verbraucherschutz.
 Da läuft etwas ganz schief.
 SwitchUp vermittelt nicht, was SwitchUp verspricht. Datum der Erfahrung: 22. September 2023


siehe 15.08.

. . . Vorgeschichte vom 15.08. Wortlaut switchup: "Wie Sie sicherlich wissen, spielt Vertrauen eine zentrale Rolle bei einem Service wie SwitchUp. " Am 15.08. konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin via Telefon reden. Heraus kam das switchup gar keine Sonderkündigung an eon gesendet hat! In den ganzen mails wurde mir der Eindruck verschafft das die Sonderkündigung wg. Preiserhöhung ordnungsgemäß gesendet wurde: -sie müssen nichts unternehmen, -wir kümmern uns, -das rücken wir wieder gerade . . . LÜGE! Einen neuen Vertrag hat man schnell für mich abgeschlossen am 15.03., und am 20.07. bekam ich eine Strom-Tarifempfehlung, die mir deutlich zeigte wie schlecht der neue Vertrag ist, selbst der Stromanbieter meines neuen Vertrages hat seine Konditionen inzwischen verbessert. Wie will switchup das Vertrauen zurückgewinnen?


Katastrophale Kommunikation

Heute: 15.08.2023 Seit März 2023 möchte ich wissen warum EON die Kündigung durch Switchup wegen Preiserhöhung nicht akzeptiert. Mir wird der Beweis der Kündigung wegen Preiserhöhung ab 01.03.2023 VERWEIGERT! Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig den entstandenen Schaden mit einem Rechtsanwalt in Zahlen zu fassen und diese Forderung an Switchup zu senden.


Neuen Gasanbieter

Heute morgen wollte ich einen neuen Gasanbieter über sie finden,jedoch habe ich keine I Mail bekommen mit empfehlungen. MfG ******


Gaslieferung nicht auf dem aktuellsten Stand

Ich habe mich bei ihnen angemeldet um mit Strom und Gas auf dem neusten Stand zu sein was den monatliche Abschlagszahlung zu sein. Mit günstigen Stromversorger hat es funktioniert, mit Gaslieferung jedoch nicht. Zur Zeit bin ich bei Maingau Gas, der monatlicheAbschlagszahlung ist jedoch bei 186 Euro, zugesagt wurden mir jedoch 144 Euro monatlich.Das finde ich nicht korrekt. Was kann man da machen?


Betreuung

Über die letzten Jahre war der Betreuungs - / Wechselservice hervorragend. SIE waren initiativ, jedes Jahr. Nun mehr höre ich nichts mehr von Ihnen. Letzter Wechsel zur RheinEnergie zum 01,07,2022, Kd.Nr. 2001431819 , Zähler T3407.. Vielleicht meiner neuen E-Mail geschuldet : kw.adler39@ gmx.de


Nachzahlungsforderung von Eprimo

Hallo,sehr geehrte Damen u.Herren, Ich bin seit 7.3.23 bei Eprimo.Nun wurde mir ohne Zählerstandsabfrage eine Nachzahlung von ca.160.- Euro berechnet.Desweiteren wurde die monatliche Abschlagszahlung vo 180.- auf 203.- Euro erhöht. Auf Email- Anfrage wurde nicht weiter eingegangen. Ist das noch rechtens? MfG ****** ******


Switchup ist leider nicht zu empfehlen!

Zum 31.12.2022 endete der Vertrag mit unserem Gaslieferanten den wir über switchup abgeschlossen haben. Am 15.12.2022 erhielten wir ,diesbezüglich eine Preisanpasssung ab Januar 2023 sollten wir auf einmal 445 Euro pro Monat bezahlen, anstatt 99 Euro. Daraufhin haben wir versucht switchup per Mail und telefonisch zu erreichen und das bestimmt 20 ma, leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Letztendlich mussten wir den Gasanbieter selbst kündigen und wechseln. Dadurch ist uns ein Schaden von 1100,30 Euro entstanden den wir monatlich abzahlen müssen. Wir sind echt enttäuscht und werden auch rechtlich gegen switchup vorgehen.


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Kontaktdaten

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Schinkestraße 13
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Wo kann man sich bei Switchup.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Switchup.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Switchup.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Switchup.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Switchup.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Switchup.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Switchup.de telefonisch erreichen?

Du kannst Switchup.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 - 166 37 666

Wie kann ich den Kundenservice von Switchup.de per E-mail erreichen?

Du kannst Switchup.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@switchup.de

Wie lautet die Adresse von Switchup.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Switchup.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SwitchUp GmbH
Schinkestraße 13
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Switchup.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Switchup.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Switchup.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Switchup.de hilfreich sein.

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