Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben
39.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 569

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben

Tchibo
Bewertungen & Erfahrungen (177)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tchibo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Jun 2020

Auf das aufgetretene Problem wurde nicht explizit eingegangen. Ich erhielt lediglich eine allgemein formulierte Mail. So geht man nicht mit Kunden um. Für mich war es das mit Tschibo.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2020

Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation bekommen. Das finde ich sehr schade.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2020

Einfach nur ignorant.Hi

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mai 2020

Bis heute keinerlei Reaktion.... habe mittlerweile mein Kundenkonto nach über 10 Jahren gelöscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2020

Sehr umständliche Umgangsweise.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2020

Auch in derartigen Zeiten sollten Reklamationen wenigstens beantwortet werden. Ich finde es unerhört, dass sich niemand bezüglich meines Anliegens bei mir gemeldet hat!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2020

Tchibo hat sich direkt bei mir gemeldet. Die ersten zwei Mahnungen sollten wohl per Mail verschickt worden sein. Ich konnte weder im Posteingang noch im Spamordner was finden. Ich musste auf Kulanz nur den Rechnungsbeitrag zahlen. Die Mahngebühren wurden mir komplett erstattet. Problem für mich positiv gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2020

Die Auflösung meines Problems wirft zwar auch ein schlechtes Licht auf mich selbst, aber sei's drum: Ich hatte einen Artikel nach knapp zwei Wochen bei Tchibo retourniert und war automatisch davon ausgegangen, dass das Geld für den Artikel längst von meinem Konto abgebucht worden ist. (Die meisten Abbuchungen erfolgen ja sogar noch am selben Tag oder innerhalb der nächsten 1-2 Tage.) Das war nicht der Fall. Als ich allerdings in mehreren Mails fragte, wo meine Rückerstattung bleibt, bekam ich im Wesentlichen vier unterschiedliche Antworten: Die Rückzahlung verzögert sich / Die Rückzahlung wurde nicht von meiner Bank akzeptiert / Mein Kontostand bei Tchibo weist kein Guthaben auf / (und mehrfach): Ich muss bei Kollegen nachfragen. Nun endlich, nach zwei Monaten schrieb mir aufgrund meiner erneuten Anfrage ein Service-Mitarbeiter unmissverständlich, dass der Artikel nie bezahlt wurde und ich daher auch keine Rückerstattung erwarten kann. Das habe ich umgehend überprüft und siehe da - der gute Mann hat recht. Natürlich hätte ich als Erstes überprüfen können, ob das Geld überhaupt abgebucht worden war, aber meine Anfrage hätte mit nur einer Mail - so wie eben jetzt - schnell und einfach gelöst werden können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2020

Schade das Tchibo erst auf meine Reklamation reagiert hat, als ich es über das Portal gemacht habe und nicht schon als ich Tchibo direkt angeschrieben habe. Aber das Ergebnis zählt. Problem gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2020

Jetzt durch dem Corona möchte ich alle Mitarbeiter von Tchibo danken das Sie für uns da sind. Bleibt alle bitte Gesund!!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2020

ich schrieb folgendes, doch es antwortet niemand, hallo herr ******, vielen dank für ihre antwort. doch ich muss ihnen mitteilen, dass ich zuerst in der filiale in heidelberg war um das problem zu klären. allerdings tat man das so ab,..... a. es wäre normal,..... b so nach dem motto es sind ja nur 13 €, was wahrscheinleich auch stimmt , sind 13 € diesen aufwand wert? doch ich denke, ich habe ein tchibo produkt gekauft in dem glauben, daß es etwas hält. doch ich hatte nicht einmal ein monat dran freude und keiner fühlt sich zuständig wir zu helfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2020

Das Problem wurde schnell und komplikationslos gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2020

Es geht hier aber nur um Tchibo mobil nicht um Tchibo Hauptgeschäft. Denn das Tchibo Hauptgeschäft ist immer sofort bemüht es zu regeln. Bei Tchibo mobil sitzen an der Hot Line viele unfähige Leute die bei Beschwerden keine Ahnung haben und sich auch keine Mühe geben. Und wenn man diese irgendwie auf etwas hin weist , wird man ganz schroff angemacht. Und wenn man diese Leute in die Enge treibt wird einfach auf gelegt. MFG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2020

Ich finde es eine Unverschämtheit wie man bei tchibo behandelt wird. Nicht die Spur davon das sich mal jemand bei mir gemeldet hat um das Problem zu lösen. Auf unerklärliche Weise ist mein Rückversand einfach so verschwunden und vom Mitarbeiter wird man am Telefon noch unfreundlich behandelt als ob man ein Betrüger wäre. Für mich ist Tchibo raus. Ich werde meinen Kaffee demnächst woanders kaufen. Für die Firma sowohl Privat. Und ich werde es auch im Familiären wie Freundeskreis kund tun was hier passiert. ich bin wohl auch nicht die erste und einzigste die so behandelt wird. Macht ruhig weiter so Tchibo. Wenn ihr es euch leisten könnt. Bitte schön

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2020

Das Tchibo überhaupt nicht reagiert hat finde ich eine Frechheit eine Entschuldigung wäre doch wohl drin gewesen kaufe nicht mehr bei Tchibo und habe es auch allen Freunden und Bekannten erzählt viele von ihnen kaufen jetzt Gala Kaffee so wie ich auch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2020

Tchibo ist ein sehr kundenfreundliches Unternehmen! Top! Nur schade, dass die Mitarbeiter nicht alle so kundenfreundlich sind. Seit meiner Beschwerde sind die Damen sehr unfreundlich zu mir. Anscheinend bekommen sie die Beschwerden mit und anhand meiner Infos bei der Beschwerde haben sie mich (bin Stammkundin) erkannt. Schade, dass manchen Verkäufern angemessenes Benehmen so schwer fällt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich dank Reklamieren24. de doch noch Gehör gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2020

Mein Problem wurde zwar zwischenzeitlich gelöst aber in naher Zukunft werde ich von Tchibo mobil die Finger lassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2020

ich bin enttäuscht dass tschibo nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2020

Leider hat sich niemand gemeldet, so sieht für mich kein lösungsorientierter Kundenservice aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen