Tesa

Global Headquarters - tesa SE

Beschwerde schreiben

Tesa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tesa zu lösen

95.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 203

Antwortquote

97.2%

Verbraucherempfehlung

90.9%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

9/10
Tesa
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Tesa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tesa zu lösen

Tesa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tesa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschädigtes Tesa

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe vor einer Weile in einem Supermarkt ein 3er Pack Tesa Strong transparent gekauft. Nun sollte es zum Einsatz kommen, aber leider sind die Rollen beschädigt sodaß kein gleichmäßiges abrollen möglich ist. Nach einem kurzen Stück reißt das Band schräg ab. Habe mir die Rollen genauer angesehen und musste feststellen das sie eingeschnitten sind. Die Umverpackung allerdings war ohne Beschädigungen. Deshalb wende ich mich an Sie mit der Bitte um Reklamation. Die Nummer unter den Strichcode lautet 4 042448 125651 Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Tesa Power Kit ausgehärtet

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben insgesamt sechs Bad Accessoires mit Tesa power Kit Anbringung gekauft. Leider sind einige der Produkte schon abgelaufen. Bei allen sechs Produkten ist der Kleber bereits ausgehärtet, auch bei denen noch nicht abgelaufen. Alle Produkte haben wir im toom gekauft. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Kleber alt/hart

Ich habe heute im Bauhaus einen WC-Rollenhalter für 36,00 EUR inkl. Tesa Power Kit gekauft. Leider habe ich zuhause festgestellt, dass die Tube mit den Kleber völlig verhärtet war. Den Adapter hatte ich bereits angebracht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der WC-Rollenhalter auch ohne Kleber hält. Für 36,00 EUR erwartet man eigentlich eine gewisse Qualität. Daher ist es ratsam die Ware vorher zu prüfen, bevor man kauft.


Wiederholte Qualitätsprobleme mit Ihrem tesa Verpackungsklebeband tesapack Universal Transparent

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute erneut an Sie, um ein anhaltendes Qualitätsproblem mit Ihrem "tesa Verpackungsklebeband tesapack Universal Transparent" anzusprechen. Es ist bedauerlicherweise nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Produkt Schwierigkeiten habe. Auch einige meiner Freunde haben ähnliche Erfahrungen gemacht, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um einen isolierten Vorfall handelt. Das Hauptproblem besteht darin, dass das Klebeband beim Abrollen und Abreißen nicht gleichmäßig zerreißt, sondern länglich und unregelmäßig reißt. Dies erschwert nicht nur die Anwendung, sondern beeinträchtigt auch die Funktionalität des Produkts erheblich. Hinzu kommt, dass das Band sich nicht sauber abrollen lässt, was die Nutzung weiter kompliziert und die Effektivität stark mindert. Da ich und mein Umfeld bereits mehrfach auf dieses Problem gestoßen sind, fühle ich mich veranlasst, dieses Thema bei Ihnen anzusprechen. Ich habe mich aufgrund der bekannten Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte für den Kauf entschieden und bin daher umso enttäuschter über die wiederholten Probleme. Ich bitte Sie, dieser Angelegenheit nachzugehen und zu prüfen, ob möglicherweise eine ganze Produktcharge von diesem Qualitätsmangel betroffen ist. Eine Rückmeldung über die Ursache sowie ein Vorschlag zur Behebung des Problems wären für mich und sicherlich auch für andere Kunden sehr hilfreich. Für Ihre schnelle und aufmerksame Reaktion auf dieses Anliegen wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bei Rückfragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter ******@rabani.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Frau Rabani


Tesa Klebeschraube Kleber zu hart

Hallo ich habe heute 3 Pakete von Tesa Klebeschrauben gekauft leider ist bei allen Paketen der Kleber viel zu hart, so das ich das Produkt nicht verwenden konnte. Bei einem Preis von 6,79€ ein Paket erwarte ich das ich sofort los legen kann. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe sie werden mich kontaktieren um das Problem zu lösen.


Kleber eingetrocknet

Ich habe gestern im Baumarkt zwei Produkte von Tesa Power Kir gekauft und bei beiden war der Kleber eingetrocknet und ließ sich nicht aus der Spritze drücken.


Fängt an zu Rosten

Sehr geehrte Tesa-Team, Ich habe am 22.04.23 bei Ksufland die o.g. Fliegengitter erworben. Ich war so froh das ich endlich was gefunden habe was an unsere Fenster passt. Als ich die Fliegengitter jetzt zum Winter abnahm, musste ich feststellen das die Magnete zum ankleben rostig sind. Ich glaube nicht das es so gehört! Habe drei Stück davon gekauft. Über eine Antwort und Beseitigung dieser Mängel, oder mir preislich entgegen kommen. Mfg ****** ******


Power Kit in der Tube bereits hart

Habe heute den Loxx-Toilettenpapierhalter gekauft. Auf der Verpackung vom Kleber steht zu verarbeiten bis: 311224. Dieser ist jedoch schon hart.


Klebe Schrauben - eingetrockneter Kleber!

Bei 2 PackungenTlesa Dreieckige Klebeschraube für Mauerwerk und Stein sind die Tube mit Klebe steinhart. Ich möchte nicht die Schrauben weg werfen, nur weil es keine Klebe gibt. Vielleicht wäre es sinnvoll den Kleber separat zu erhalten. Außerdem könnte man die Baumärkte sensibilisieren die Haltbarkeiten ihres Produktes zu überprüfen.


Bereits ausgehärtete Tuben

Ich habe heute den DRAAD Wannengriff im Bauhaus gekauft. Leider waren alle 3 Tuben des Klebers schon in der Tube ausgehärtet. Auf dem Schlauchbeutel stand, dass der Kleber noch bis zum 22.06.2024 zu verarbeiten ist.


Beschwerde an Tesa senden

Kontaktdaten

Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Webseite
https://www.tesa.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tesa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tesa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tesa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tesa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tesa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tesa um Stellungnahme.

Wie kann ich Tesa telefonisch erreichen?

Du kannst Tesa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 888 99 0

Wie kann ich den Kundenservice von Tesa per E-mail erreichen?

Du kannst Tesa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@tesa.com

Wie lautet die Adresse von Tesa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tesa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Global Headquarters - tesa SE
Hugo-Kirchberg-Straße 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tesa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 203 öffentliche Beschwerden über Tesa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tesa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 97.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 95.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tesa hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.