Ticketbande

Ticketbande B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketbande
Reklamationen & Beschwerden (116)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketbande. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketbande Tickets für Montez Konzert für 17.09.2023 bei Ticketbande bestellt, bisher nicht erhalten, Konzert ist in wenigen Tagen

Ich habe Mitte Juni bei Ticketbande 2 Tickets für das Montez Konzert in Stuttgart, Im Wizemann um 20 Uhr am 17.09.2023 bestellt und bisher nicht erhalten. Auf Rückfrage hat mir "Kevin Ebele" von Ticketbande allgemein geantwortet, dass der beauftragte Anbieter (Global Lifestyle GmbH, Schweiz, Salenstein, Lochstraße 17) die Tickets besorgt und an die hinterlegte Adresse versendet. Das Konzert ist in 6 Tagen, ich habe wenig Hoffnung, dass wir Tickets erhalten. Die Tickets sind bisher als nicht versendet markiert. Wir haben 170 EUR für die beiden Tickets bezahlt und möchten unsere Karten erhalten.

Ticketbande Bisher keine Karten

Tickets die sofort lieferbarwaren für das The Natinal Konzert am 30.09.2023 bisher nicht erhalten,auf Rückfrage kam dann damit ich ein Suchauftrag aufgegeben habe,obwohl der Warenkorb sofort lieferbar war,dann auf Rückfrage Anbieter besorgt Tickets nach dem Vorverkaufsstart,der Vorverkauf ist aber in vollen Gange,also reingefallen auf den Nep

Ticketbande Tickets bezahlt und nicht erhalten

Ich habe zwei Tickets für Annenmaykantereit in Köln am 09.09. Über Ticketbande bestellt und bis heute nicht erhalten. Weder postalisch, noch als Email.

Ticketbande Keine Antwort ob die Tickets überhaupt kommen

Ich habe im Mai 2023 Tickets für Let’s Dance am 02. Dezember 23 in Oberhausen bestellt. 3 Tickets für € 773.50. Habe mehrere Mails geschickt und keine Antwort erhalten. Bei meinem letzten Mail welches ich Anfang August geschrieben habe, und mit meinem Rechtsanwalt gedroht habe, bekam ich eine Antwort aus Holland, indem mir gesagt wurde das sie noch keine Tickets hätten und diese deswegen auch nicht verschickt werden könnten. Ich möchte ja nur wissen ob die Tickets überhaupt kommen, wenn nicht möchte ich mein Geld zurück um mir anderswo Tickets zu kaufen. Die Flüge nach Düsseldorf habe ich schon gebucht. Ich hoffe die können mir helfen.

Ticketbande Tickets bezahlt und nicht erhalten

Ich habe 6 Tickets für ein coldplay Konzert in München gekauft. Nach dem Kauf habe ich nur eine email bekommen da es eine hohe Nachfrage gab und es Verzögerungen bei dem Ticket Versand gibt. Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich die Information bekommen das nicht Ticketbande die Karten besitzt sondern von global Lifestyle GmbH verschickt werden. Diese Firma ist nicht zu kontaktieren und es gibt keine Möglichkeit zu erfahren wo meine Tickets sind und wann diese zugeschickt werden!

Ticketbande Tickets gekauft, nicht erhalten

Ich habe über Ticketbande Tickets für Coldplay gekauft, Geld wurde sofort über Kreditkarte an die Ticketbande überwiesen. Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Information bekommen von Ticketbande das der Anbieter Global Lifestyle GmbH ist und für die Tickets verantwortlich. Das war so nicht erkennbar im Bestellvorgang! Dieser Anbieter hat weder eine mailadresse noch Telefonnummer, also nicht erreichbar! Es ist unmöglich diesen Sachverhalt zu klären! Wie kann das sein?

Ticketbande Cro kontert

Hallo, ich wollte Tickets für das cro Konzert doch möchte das diese jetzt storniert werden da das Konzert normaler weise um 19:00 Uhr beginnen sollte doch sie mit sagen das es um 20:00 beginnt was ja nicht stimmen kann. Ich habe noch nicht für die Tickets bezahlt und hoffe das ich das auch nicht muss.

Ticketbande Falsche Konzertkarten Harry Styles Konzert in Madrid am 14.07.2023

Hallo, ich möchte mich über diesen Weg bei ihrem Service beschweren. Ich habe Anfang Januar Tickets für das Harry Styles Konzert in Madrid am 14.07.2023 bei Ihnen geordert. Geordert wurden 4 Plätze mit "Sitzplatz Oberrang mit gerader Sicht auf die Bühne". Auf ihrer Homepage wurde auch eine Art Graphik von einer "Konzerthalle" abgebildet, die deutlich gemacht hat, dass man sowohl im Innenraum wie auch auf der Tribüne Karten auswählen konnte. Die Karten haben pro Karte 299,00 € gekostet, was sowieso schon locker um die Hälfte des Werts überzogen ist (AUCH wenn es private Käufer/Verkäufer/ Anbieter sind!) Die Tickets "kamen" dann genau erst einen Tag vor Konzertbeginn per Mail und da haben wir alle schon gebangt, ob sie überhaupt noch ankommen. Da das "Ganze" ja in Madrid war und nicht in Deutschland, man dafür Flüge und Unterkünfte buchen musste, war es schon eine Frechheit, dass nur so wage, computergenerierte Antworten kamen. Obwohl wir öfter darauf hingewiesen haben, dass die Konzertkarten immer noch nicht da wären... (E-Mail vom Juni/Juli) Dann kamen die Karten endlich und normalerweise würde ich mich bis zu diesem Punkt nicht mehr beschweren... nun... Wir waren vor Ort und mussten erkennen, dass es sich um ein Festival Gelände handelte (Nuevo Espacio Mad Cool in Madrid) und es da auch nicht mal ansatzweise irgendeine Tribüne geben konnte auf der man einen "Sitzplatz Oberrang mit gerader Sicht auf die Bühne" haben könnte. Im Anhang befinden sich Bilder von der Buchung der Tickets mit der Bezeichnung "Sitzplatz Oberrang" und ein exemplarisches Online Ticket auf dem "Pista Back" steht (Was nicht Oberrang bedeutet!). Was übrigens die schlechteste Kategorie der Karten war, da es auch noch eine vordere Reihe gab. Knapp 300 Euro PRO Karte sind dafür einfach nur unverschämt und dermaßen überzogen! ! ! Grund für die Wahl der Sitzplätze bei dem Konzert war, dass mein Vater, der auch dabei war, krank ist und nicht 3 Stunden lang durchstehen hätte können.... das heißt, Sie haben sich keineswegs über die Location/Gegebenheiten dieses Konzerts informiert und anscheinend ihre "Grundgraphiken" von Konzerthallen übernommen... nun, das ist Betrug. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Anwalt aufgenommen. Dieser hat uns gebeten, Ihnen diesen Vorfall zu schildern, in der Hoffnung, dass wir uns auch ohne Rechtsschutz einigen können. Was denke ich auch in Ihrem Interesse sein müsste? Da wir uns viel auf dem Konzert mit anderen Besuchern unterhalten und auf anderen Seiten wie "Eventim" etc recherchiert haben, wäre pro Karte für uns 150,00 € noch ein Preis, mit dem wir leben könnten. Das heißt, wir würden 600 € (4 x 150 €) zurückbekommen und das fordern wir auch, da Ihr Service wie auch diese Masche des Vortäuschens von super Tickets mit "Sitzplatz Oberrang" mehr als nur unverschämt und nicht rechtens ist. Ich hoffe, Sie könne mir weiterhelfen und verstehen mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ticketbande Bestellung eines Tickets im Januar 2023, Lieferung bis 21.07. nicht erfolgt - auch keine Lieferzusage

Ende Januar habe ich für den 31.07. ein Ticket für Iron Maiden in München gekauft. Bis heute wurde ich vertröstet und auf den Anbieter, die Fa. Global Lifestyle GmbH verwiesen. Mit dieser Fa. kann man aber keinen Kontakt aufnehmen. Am 07.07. erhielt ich auf eine e-Mail vom 30.06. eine Nachricht, dass der Anbieter nochh 31 Tage Zeit habe die Karte zu besorgen. Bis 21.07. wieder keine Nachricht.

Ticketbande Betrüger!

Karten für Rammstein in Brüssel für 600€ gekauft, keine Karten erhalten. Totaler Betrug! Auf Email Nachfrage gibt es nur Verweis auf Global Lifestyle GmbH, diese Firma bestreitet Kontakte zu Ticketbande. Offensichtlich ist der Name Progamm! Totale Betrüger!

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben