Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketcorner
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketcorner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketcorner Verspätet , und sogar früher aufgehört von der Uhrzeit des Konzertes

Burna boy 20 Uhr sollte es los gehen , letzt endlich kam es zur 1 Stunde Verspätung! Start 21 Uhr . Laut Konzert Veranstalter hieß es immer es 2 Minuten . Dann zum Konzert Ende, viertel vor 22 Uhr hat er dann aufgehört. Also es soll was gemacht werden dagegen ich sehe es nicht ein das man so viel bezahlen tut für nichts. Mit freundlichen Grüssen . ****** ******

Ticketcorner München heute Abend versuche seit einer Stunde für eine Veranstaltung in München zu buchen...

Cirque du Soleil - CRYSTAL Veranstaltung heute Abend nicht Buchbar, Tickets aber Verfügbar

Ticketcorner Keine Tickets erhalten / Bestellnummer 885958660

Die Tickets habe ich am 16.10.2022 bezahlt.

Ticketcorner Erstattung Ticket nach Absage des Konzerts - Bezahlung für nicht erbrachte Leistung

Bestell-Nr. 884483829 Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.07.2022 teilten Sie mir mit, dass eine Gutschrift durchgeführt wurde und eine Verbuchung stattfinden soll. Am 22.08.2022 teilten Sie mir mit, dass Sie eine Erstattung der Ticketkosten auf mein Konto vorgenommen haben. Diese ist bis heute nicht eingegangen. Daher fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf, bis Ende dieser Woche (21.10.2022)eine Überweisung auf das Kto. (siehe unten) vorzunehmen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich, ohne vorherige Information an Sie, den Rechtsweg einschlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechtsanwalt

Ticketcorner 0900er Nummer nicht anrufen!

Wollte Tickets für eine Vorstellung auf eine andere verschieben und habe die 0900er Nummer angerufen, nach 10 Minuten "Abklärung" erklärte mir man, dass ich die Tickets noch einmal kaufen soll und sich der Kundendienst dann mit mir in Verbindung setzt. Eine Garantie, dass ich die Kosten für die ursprüngliche Vorstellung zurückerstattet bekomme, gab man mir nicht.

Ticketcorner Kein Ticket Presale für Coldplay

Ich habe extra Geld für eine Membership bei Euch bezahlt, damit ich vom priorisierten Vorverkauf profitieren kann. Insbesondere für Coldplay wollte ich 6 Tickets kaufen. Ich musste den kompletten Vorverkaufwarteschlangen Terror durchlaufen und stehe jetzt trotzdem ohne Tickets da. Ich bin total angefressen… das ist nicht ok! Danke für die Kenntnisnahme und ihre Rückmeldung. Danke. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Ticketcorner Bestell-Nr. 884483829

Am 19.07.2022 teilten Sie mir mit, das eine Gutschrift durchgeführt wurde und eine Verbuchung stattfinden soll. Bisher konnte ich keinen Eingang des bezahlten Geldes auf meinem Konto feststellen und fordere Sie hiermit auf, schnellstmöglich eine Überweisung durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen Rechtsantwalt ****** ******

Ticketcorner "Umsetzter" beim Lady Gaga Konzert

Ich habe Karten fürs Lady Gaga Konzert in der Merkur Arena in Düsseldorf gekauft. Die Karten waren Kategorie 1 und haben 150€ gekostet. Als wir an der Arena ankamen und reingehen wollten stand Ticketleser "Umsetzer". Das hatte zu Folge das wir uns bei 36 Grad in der prallen Sonne 1.30h anstellen mussten um uns neue Tickets zu holen. Da haben wir dann erfahren das es den Sitzplatz, der auf unseren Karten steht, gar nicht gibt bzw. dieser hinter der Bühne wäre. Uns wurden neue Tickets zugeteilt, irgendwo ganz hinten, von der Kategorie 6. Diese hatten einen Wert von 60€. Ich möchte mindestens die Differenz der beiden Tickets wieder haben oder sogar den kompletten Preis für diese Strapazen.

Ticketcorner Falsche Kategorie

Wir waren am 06.08.2022 am Andreas Gabalier Konzert, welches super war. Jedoch hatten wir Tickets für den Platin-Circle gekauft und uns dies extra geleistet. Wir wurden jedoch schon gegen 18.00 Uhr von den Sicherheitsleuten in den nächsten Sektor geführt. Ich finde es einfach nicht in Ordnung für Plätze zu bezahlen, welche man dann nicht nützen kann und dann noch so unhöflich behandelt wird. Ich möchte gerne wissen, wie man vorgehen kann, damit der Differenzbetrag in die schlechtere Kategorie gutgeschrieben wird. Vielen Dank.

Ticketcorner Unmögliche Soundqualität

Beim gestrigen Konzert von Alicia Keys war die Soundqualität unterirdisch. Viel zu laut, schlecht abgemischt, Bass pumpte am ganzen Körper, Sängerin war viel zu leise, Text konnte man nicht hören usw.

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben