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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Kundenunfreundliches verhalten bei Rückgabe eines online bestellten Artikels

Am 13.02.2024 holte ich meine online Bestellung im TK Max in der Sachsenallee Chemnitz ab. Ich wurde wie immer freundliche bedient. Meine Töchter und ich probierten die Teile am Abend gleich noch an, und wollten am 14.02.2024, da wir im Chemnitz Center Röhrsdorf zu tun hatten, die nicht passenden Teile zurück geben. Dies habe ich sonst immer in der Sachsenallee gemacht, wo es nie Probleme gab wenn mal an einem Teil kein Verkaufsschild vom Store war, es steht ja alles auf den Beutel. Was ich aber am 14.02.2024 erleben musste, geht kaum in Worte zu fassen. Ich habe aus Höflichkeit die Teile anhanddesLieferscheineszugeordnet,woraufichunfreundlichangegangen worden bin, ichbinVerkäuferinichweißschonwieichdasmache.Alleswurdewiederdurcheinander gewühlt. Dann nahm die Verkäuferin die teile in Augenschein. Bei Black Label sind immer noch rote Sicherungen angebracht, das hielt Sie nicht davon ab eine Mitarbeiterin hinzu zu ziehen und Ihr im Flüsterton irgend etwas zu sagen. Sie wollte wohl ausdrücken das die Sachen nicht in Ordnung sind. Die Mitarbeiterin verwies auf die unversehrten Sicherungen und verließ den Kassenbereich wieder. Jedes Teil obwohl klar sichtbar ungebraucht und erst einen Tag vorher in Empfang genommen wurde zigmal hin und her gelegt, ehe dann ein Punkt auf den Lieferscheinen gemacht wurde. Bei einem Artikel, Bestellnummer 3474412, rot markiert, fehlte der Zettel an der Ware wie im Store ist. Des weiteren lagen die Etiketten die an der Ware sind lose im Beutel. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht, weil wenn ich die nicht passenden Stücke in der Sachsenallee in Chemnitz abgegeben habe wurde ein Schild erstellt und der Artikel erst mal auf die Seite gelegt. Sonstige Artikel wurden immer auf Bügel gehängt und sollte nicht vorhanden sein ein Sicherungsetikett angebracht. Ich finde es befremdlich, das man wie ein Straftäter unter Verdacht gestellt wird. Auch die dazu gerufene Mitarbeiterin meinte das die Kassiererin sich korrekt verhält, imGegenteil Sie meinte noch ich könnte nicht so mit der Verkäuferin reden, als ich sagte so etwas geht gar nicht. Und so etwas geht gar nicht, das muss man hier klar sagen. Ich kann als Kunde nicht dafür das die Sachen lose im Beutel lagen. Das ich Sie in derNachtvom1302.2024 auf 14.02.2024 getragen habe ist ausgeschlossen, zumal man ja einen neuen ungetragen Artikel auch erkennen muss. Ich fordere Sie auf, entweder einen Store zu benennen wo ich das Kleidungsstück abgeben kann, oder ein kostenfreies Retour Label zur Verfügung zu stellen. Ich bin ab 19.02.2024 bis 01.03.2024 im Urlaub und könnte das Teil entweder zurück senden oder im Store abgeben. Gleiches bekommen sie noch als Einschreiben Rückschein, denn sollten Sie hier nicht aktiv werden, mache ich bei Pay Pal Meldung auf Käuferschutz. Im Anhang das Kleidungsstück im Beutel mit klar erkennbarer Artikel Nummer sowie sowie Lieferscheine, Beleg der Rückgabe um Nachvollziehen zu können welche Kassiererin es sich handelt.

TK Maxx Treueprogramm Treasure -Schlüssel komplett

Das erste Mal habe ich von TKmaxx eine Mail bekommen, da ich ja mit der Treasure-Karte bei jedem Einkauf Schlüssel bekomme, das ich mir nun ein Geschenk aussuchen könne. Was ich auch tat. Damals war es eine Schlafmaske. Ich habe sie online bestellt. Habe sie nie erhalten. Das zweite Mal habe ich wieder alle Schlüssel zusammen gehabt, aber bis heute wieder kein Geschenk bekommen. Jetzt sollte es eine Holzseifenschale sein. Ich dachte, nun ja, ist vllt. beim ersten Mal unter gegangen, aber leider nein. Ich habe dann TK-maxx angeschrieben. Ihnen meine Situation, in die ich ungewollt hinein geraten bin, erklärt, mit der Bitte um Rückantwort. Was sich ja eigentlich von selbst versteht, aber bis heute keine Reaktion. Vielleicht will man hier nur an unseren Daten ran kommen. Ich fühle mich schlecht, wenn ich darüber nachdenke. Vor allem die Ignoranz die hier ganz bewusst an den Tag gelegt wird. Ein Mal kann das ja passieren, aber dass zweite Mal wieder? Fazit: Ich werde die Treuepappkarte nicht mehr einsetzen.

TK Maxx Unfreundlichkeit Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen haben haben wir, mein Mann und ich, eine Sonnenbrille der Marke Moschino zu einem Kaufpreis in Höhe von 89,99 € (UVP 230,00 €) in Ihrer Filiale in Hameln, Werkstr. 17, um 17:39 Uhr, käuflich erworben. Wie Ihnen bekannt sein dürfte, erhält jeder Kunde zu dem Kauf einer Sonnenbrille/Brille ein entsprechendes Etui (wobei es sich auch um eine anderweitige Marke handeln kann). Die Kassiererin hat sich sehr bemüht, ein adäquates Brillenetui zu dem Label Moschino zu finden. Diese wurde durch einen "unfreundlichen" Kollegen daran gehindert, wobei wir vermuten, dass dieser eine leitende Position hatte. Er gab der Kassiererin Anweisungen, u. a. "es gäbe ein Hartetui - die Hugo Boss-Etuis seien lediglich für die Marke Hugo Boss bestimmt (obwohl keine Hugo Boss-Brillen vorhanden waren). Daraufhin haben wir ein Softcase der Marke Guess erhalten. Der Kassierer hat die Kassiererin trotz ihrer weiteren Bemühungen davon abgehalten, uns ein entsprechendes Etui auszuhändigen. Wir erlauben uns den Hinweis zu geben, dass der Schrank großzügig mit Etuis befüllt war. Aus welchem Grund wir nun ein minderes Etui trotz der hochwertigen Brille erhalten haben, erschließt sich uns nicht und wir sind verwundert zugleich. Sofern hier noch eine Möglichkeit besteht, den Austausch eines Etuis vorzunehmen, bitten wir um Mitteilung. Mit freundlichen Grüßen

TK Maxx Ohrstecker abgebrochen

Beim ersten Versuch, den Stecker aus der Verpackung zu nehmen, ist er abgebrochen. Das Produkt wurde noch nie getragen und der Defekt ist sofort aufgetreten. Ich bin enttäuscht von diesem Problem und bitte um eine Lösung. Da das Produkt unbenutzt ist, wäre ein Austausch oder eine Rückerstattung für mich angemessen.

TK Maxx Zipper an Winterjacke ist abgefallen

Sehr geehrte Reklamationsstelle, ich habe ein Anliegen zwecks meiner Jacke, jedoch in der Filiale Villingen-Schwenningen kein offenes Ohr. Am 09.11.2023 habe ich eine Winterjacke von FRIEDA 3NYC. gekauft. Am 26.12.2023 ging der Zipper am Reissverschluss kaputt. An meinem erstmöglichen freien Tag am 09.01.2024 habe ich die Jacke reklamiert. Die Verkäuferin schaute sich den Kassenbon an und sagte das ist kein großer Defekt das wird sie mit der Zange einbiegen und wenn das funktioniert wird sie mir die Jacke nicht zurücknehmen. Sie kam nach ca 10 Minuten und hat den Haken am Zipper mit der Zange festgedrückt, darauf hin sagte ich dass ich die Jacke so nicht möchte, sie hat das nicht akzeptiert und hat mir zwei mal vorgeworfen: „Jetzt ist der Winter vorbei, und nun will man das Geld wieder“ ich bin empört wie man in dieser Filiale mit Kunden umgeht, und sie abfertigt. Ich habe nach Ihrem Namen gefragt sie sagte „Olga“ ich fragte nach dem Nachnamen den sie verweigerte. Ich hoffe dass sie mehr Verständnis zeigen, für meinen Reklamtionsfall. Hier sind noch ein paar Daten des Kassenbons MID 100000000019313 TID P400PTus-805934980 PTID 50743654 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Mitarbeiter

Guten Tag, ich war heute in einer ihrer Filialen (Worms) und wollte Handtücher kaufen. Eine Mitarbeiterin jedoch unterbrach mich und nahm mir diese ab, da sie sie selber kaufen wollte. Ich diskutierte mit ihr und sie wies mich darauf hin, dass Mitarbeiter dieses Recht hätten. Desweiteren, zog sie ein anderes Handtuch, welches identisch war, hinter einem anderen, abgelegeneren Stapel heraus und sagte mir dies habe sie versteckt, damit sie sie kaufen konnte. Ich möchte mich dies bezüglich bei ihnen versichern, ob diese Aussage zutreffend ist, da wenn dies stimmt, ich nicht weiterhin in Erwägung ziehen werde diese Filiale, wie auch jede andere Filiale ihres Unternehmens, erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen C.******

TK Maxx Ich würde aus dem TK Maxx raus geschmissen.

Am 29.12.23. würde ich von Sicherheitsdienst grob angesprochen ich soll Kosmetikartikel nicht öffnen. Am Kosmetik stand waren reduzierte Artikeln alle schon geöffnet oder befanden sich in beschädigten Verpackungen. Der Mann von Sichercheitsdienst war aggressiv mir gegenüber, verlangte, dass ich die Kosmetikartikel zurueck lege und das Geschäft verlasse. Weil ich die Artikeln kaufen wollte, hat er mir sie aus der Hand gerissen und einen Manager mitgebracht der wollte mir nicht zuhören und sagte, dass Sicherheitsdienst allein die Macht hier haette und ich soll sofort das Geschäft verlassen! Ich habe niemanden gestört oder beleidigt, die Waren wollte ich kaufen und Fuehle mich jetzt zu Unrecht behandelt.

TK Maxx Ein teures und hochwertiges Markenprodukt ist nach kurzer Zeit nicht mehr tragbar

In den Herbstferien habe ich meiner Tochter ein paar Schuhe von Donna Karen gekauft. Sie hatte sie bisher noch nicht oft an. Nun löst sich bereits das Obermaterial. Sie kann die Schuhe so nicht mehr tragen. Ich kaufe immer extra Markenware um diesem Problem vorzubeugen. Was kann ich jetzt tun? Anbei schicke ich Fotos vom Reklamationsgrund und von der Sohle, hier können sie erkennen, dass die Schuhe noch nicht oft getragen wurden.

TK Maxx Mit kleinem Hund aus einer TK Maxx Filiale geschmissen

Ich war heute in Bergedorf bei TK Maxx einkaufen, als mein Sohn ein Hundepullover bezahlen gegangen ist, wollte ich mit unserem kleinem allergiker Hund zum Ausgang, plötzlich rennt eine Verkäuferin auf mich zu und schreit Bitte, Bitte, Bitte.... Ich dachte was will die, da ist doch genug Platz zum vorbeigehen. Dann hat sie angefangen mich mit ihren Handbewegungen zu verscheuchen. Letztendlich wollte die aber, dass ich sofort die Filiale mit dem Hund verlasse, was sie aber nicht von Anfang an kommuniziert hat. Als ich gefragt habe, seit wann Hunde bei TK Maxx verboten sind, fing sie an beim Eingang nach einem Verbotsschild zu suchen. Bei den Schildern mit den Verboten, waren aber nur sowas wie kein Essen und Trinken mit reinnehmen. Nach langer Suche wurde ein kleines Schild an einer Fensterscheibe unten in der Ecke entdeckt, welches weit von Eingang entfernt war, wo ein Hund durchgestrichen war. Am Ende musste ich die Filiale verlassen, obwohl das Hunde verboten Schild nicht bei den offiziellen Verbotsschildern war. Zudem wurde auch noch ein anderer Mann mit seinem Hund von der Verkäuferin rausgeschmissen. Ich finde dieses Geschehen und den Umgang mit den Kunden in dieser Filiale schrecklich und hoffe, dass sich das ändert, denn so werden nur Kunden verloren.

TK Maxx Reklamation

Hallo .. seit Ende November 2023 bin ich in Kontakt, wegen einer Reklamation! Leider werde ich jedesmal mit einem Gutschein vertröstet.. beim ersten Mal ließ ich es zu ! Jetzt gibt es erneut Mängel und ich soll wieder einen Gutschein akzeptieren.. Laut Verbraucherzentrale muss ich dies nicht hinnehmen.. und möchte einfach nur diese Schuhe reklamieren! Ich bat um den Kontakt mit der Geschäftsleitung.. seit dem meldet sich niemand mehr ! Erbitte die Rückmeldung.. sonst schicke ich diese Schuhe Ihnen morgen zurück leider auf meine Kosten..

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