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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Reklamation Siefeletten

Am 06.09.2023 habe ich bei Ihnen ein Paar Stiefeletten von Dockers gekauft. Bei beiden Schuhen löst sich nun der Absatz, sie könne nicht mehr genutzt werden. Deshalb möchte ich diese Schuhe nun bei Ihnen reklamieren. Mit freundlichen Grüßen

TK Maxx Unfreundliche Mitarbeiterin

Die Dame war Kerzen am auffüllen und versperrte mir mit Kontainer den Weg und hat mich nicht an die Kerzen gelassen sie müsse da arbeiten für mich eine Frechheit zumal sie mir das auch nicht freundlich gesagt hat sondern richtig genervt von ihrer Arbeit war geht gar nicht

TK Maxx Remklamation

Habe im September einen Rucksack gekauft, den wollte ich heute jzurück bringen. Der Reißverschluss klemmt und der Rucksack ist wellig genäht. Ich war im Glauben wenn man ihn vollstopt mit Sachen, das es sich etwas glättet. Tut er nicht.. Also er hat keinen Schaden, ist immer noch unbenutzt. Eigentlich bin ich einer treuer Kunde und war bis jetzt immer zufrieden, also unhöflich war die Dame auch noch.Ich bitte sie aus kolanz den Rucksack zurück zu nehmen. Der Preis war 79,-€.. Das Geschäft ist in der Bahnhofstraße, Berlin Köpenick

TK Maxx Schmuckabteilung geschlossen.

Am 13.10.23 habe ich die Filiale TK Maxx in Trier besucht. Wollte ein Geschenk, ein Schmuckstück kaufen. Bereits an der Theke ausgesucht ,wollte ich mir das zeigen lassen. Die Theke war nicht besetzt. Hab eine Mitarbeiterin angesprochen, sie sollte, bitte Jemanden rufen. Sie hat über ihr Headset dies auch getan. Dann hieß es: "Sorry, die Abteilung ist geschlossen". Dies war auch der Fall an einem Samstag vor 2 Wochen. Allerdings stand an der Theke ein Schild, was darüber informiert hat. Ich finde sowas ist nicht akzeptabel! Möchte TK MAXX keinen Umsatz erzielen?

TK Maxx Rücknahme von Stiefeln

Am Samstag den 07.10. 2023 habe ich im TK-Maxx in Karlsruhe mehrere Artikel im Wert von über 250€ eigekauft. Darunter auch Stiefel für meine Tochter. An der Kasse habe ich gefragt ob ich diese zurückgeben kann wenn sie nicht passen. Leider waren diese auch zu klein und ich musste sie zurückbringen. Die Stiefel wollte ich am Mo. 09.10.23 zurückgeben und die Kassiererin wollte mir nur ein Gutschein geben weil an den Schuhen das Preisschild fehlte. Ich sagte das ich die Schuhe genauso erhalten habe und kein Gutschein sondern mein Geld möchte. Sie schaute die Schuhe an und fragte ob diese auf der Strasse getragen worden sind ? Die Schuhe wurden in der Wohnung anprobiert und mehr nicht, aber ich hatte das Gefühl das man hier krampfhaft nach einem Grund suchte die Stiefel nicht zurückzunehmen. Als ich auf eine Kaufpreiserstattung bestand sagte die junge Dame das sie das nicht entscheiden kann und rief eine Vorgesetzte. Auch hier erklärte ich das die Schuhe anprobieren wurden und nicht passen und ich diese so in die Tüte gepackt bekommen habe wie ich sie zurückgeben möchte. Nach langem hin und her sagte auch diese Dame das sie das erst auf den Überwachungkameras prüfen müssen und sie das auch nicht entscheiden kann. Ich sollte ihr meine Telefonnummer geben und sie meldet sich bei mir. Heute ist inzwischen Freitag, und bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Die Stiefel kosten 49€ und wenn ich jetzt erneut in die Stadt reinfahren muss, Parkgebühren bezahle hätte ich sie genauso gut in die Mülltonne schmeißen können. Das ist absolut Kundenunfreundlich und man wird unbewusst wie ein Verbrecher hingestellt.

TK Maxx Respektlos und unfreundlich Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.10.2023, nach meinem Training, besuchte ich Ihre Filiale von TK Maxx in Wuppertal, Erholungstraße 19, 42103 Wuppertal, um ein Produkt zurückzugeben, da es nicht funktioniert hat. Um 12:14 Uhr hatte ich meinen Beleg noch bei mir. Der Mitarbeiter an der Kasse sprach mich an und sagte: "Du stinkst, geh raus." Ich antwortete darauf: "Ja, vielleicht, da ich zuvor im Fitnessstudio war." Der Mitarbeiter wiederholte diese Äußerung mehrmals, und obwohl ich keine Erwiderung vornahm, fiel mir auf, dass sein Verhalten übertrieben und wiederholend war. Ich bat höflich darum, den Namen des Mitarbeiters zu erfahren, da ich eine offizielle Beschwerde einreichen wollte. Der Mitarbeiter antwortete, dass er aus Datenschutzgründen seinen Namen nicht preisgeben könne. Daraufhin bat ich um Kontakt zu seinem Vorgesetzten, woraufhin mir gesagt wurde, dass er der Chef sei. Das Problem ist, dass auch andere Mitarbeiter, die ich nach dem Namen fragte, ihn nicht preisgaben. Als langjähriger TK Maxx Kunde bin ich über diese Erfahrung äußerst enttäuscht. Ich plane nun, eine offizielle Beschwerde einzureichen und hoffe auf eine angemessene Antwort. Eine solche Behandlung ist inakzeptabel, und ich möchte Ihnen meine Sicht auf die Angelegenheit mitteilen, da ich nicht berichten konnte, was mir offensichtlich widerfahren ist. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um diese Angelegenheit, da sie äußerst respektlos war. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine angemessene Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ******

TK Maxx unprofessionelles Vorgehen Ihres Secretary

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein sehr unangenehmes Einkaufserlebnis in Ihrem Haus in Wiesbaden. Es lagen sehr viel Schmuckteile auf den Boden....alle nicht ausgezeichnet. Ich habe eine Kette in die Hand genommen, weil ich diese erwerben wollte. Leider war es an der Kasse sehr voll und ich hatte dann keine Lust und Zeit mehr, mich nach dem Kaufpreis zu erkundigen und habe diese Kette an einem Kleiderstand abhängen wollen(ist dann in den Rollkragen eines Kleidungsstück gefallen...keine Absicht). Prompt stand ein Herrn Secretary hinter mir und behauptet in hätte diese Kette vorab in meiner Handtasche gehabt und warum ich die nicht an Ort und Stelle wieder abgelegt habe. Alle Erklärungsversuche wurden belächelt und ich wurde lauthals vor allen anderen Kunden des Hauses verwiesen. Es war kurz vor 15 Uhr...leider ist mir der Name des Herren unbekannt. Nach §242 StGB sind die Tatbestandsmerkmale in nicht erfüllt. Der Gegenstand befand sich niemals in meiner Handtasche noch habe ich damit das Geschäft verlassen. Auch wurde diese Kette niemals in meiner Handtasche gesichert. Nur auf Vermutungen ohne jeglichen Beweis kann man Kunden nicht einen Diebstahl unterstellen. Ich habe die zwei Secretary gesehen, dachte aber im Leben nicht daran das ich gerade in Ihrem Focus stand. Bitte schulen Sie Ihre Leute entsprechend besser. Ich werde Ihre Geschäfte nicht mehr besuchen, da ich dieses unangenehmes Erlebnis nicht vergessen kann. Hochachtungsvoll ****** ******

TK Maxx Koffer Defekt nach 1. Reise

Im November 22 kaufte ich im Havelpark Dallgow einen Koffer im Wert von 99 €. Nach der ersten Reise in der ersten Oktoberwoche ist der Reißverschluss defekt, und ein Standbein ist abgebrochen.

TK Maxx Respektlos und unfreundlich Mitarbeiter (Herr)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.10.2023, nach meinem Training, besuchte ich Ihre Filiale von TK Maxx in Wuppertal, Erholungstraße 19, 42103 Wuppertal, um ein Produkt zurückzugeben, da es nicht funktioniert hat. Um 12:14 Uhr hatte ich meinen Beleg noch bei mir. Der Mitarbeiter an der Kasse sprach mich an und sagte: "Du stinkst, geh raus." Ich antwortete darauf: "Ja, vielleicht, da ich zuvor im Fitnessstudio war." Der Mitarbeiter wiederholte diese Äußerung mehrmals, und obwohl ich keine Erwiderung vornahm, fiel mir auf, dass sein Verhalten übertrieben und wiederholend war. Ich bat höflich darum, den Namen des Mitarbeiters zu erfahren, da ich eine offizielle Beschwerde einreichen wollte. Der Mitarbeiter antwortete, dass er aus Datenschutzgründen seinen Namen nicht preisgeben könne. Daraufhin bat ich um Kontakt zu seinem Vorgesetzten, woraufhin mir gesagt wurde, dass er der Chef sei. Das Problem ist, dass auch andere Mitarbeiter, die ich nach dem Namen fragte, ihn nicht preisgaben. Als langjähriger TK Maxx Kunde bin ich über diese Erfahrung äußerst enttäuscht. Ich plane nun, eine offizielle Beschwerde einzureichen und hoffe auf eine angemessene Antwort. Eine solche Behandlung ist inakzeptabel, und ich möchte Ihnen meine Sicht auf die Angelegenheit mitteilen, da ich nicht berichten konnte, was mir offensichtlich widerfahren ist. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um diese Angelegenheit, da sie äußerst respektlos war. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine angemessene Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ******

TK Maxx Gutschein

Ich habe versucht doggers Schuhe zu kaufen. Der Zahlvorgang per PayPal hat nicht funktioniert und mein Gutschein wurde trotzdem auf null sanktioniert. Die Bestellung sollte an, ****** ******, ewaldstaße 32 53859 Niederkassel gehen. Mein Tk-Maxx Account: ******@gmail.com Auftragsnummer 760649488 Artikelnummer 9222295 Ich habe Sie angeschrieben und bekomme jetzt keine Antwort mehr. Es sollte Ihnen am Herzen liegen, dass meine Zufriedenheit auch weiterhin bestehen bleibt. Deswegen möchte ich eine Rückerstattung des Gutscheins oder das es zurück auf den Gutschein geht. Was im Normalfall auch passiert, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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