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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.10.2023 eine Bestellung gemacht (BestellNr. 33204642). Leider konnte ich meine Bestellung nicht abholen. Bestellung wurde bis 13.11.2023 aufbewahrt und musste storniert werden. Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen.

TK Maxx Defekte Lieferung - Bestellnummer 33003464

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert das ich seit dem 12.10.23 nichts mehr von Ihnen bezüglich meiner Reklamation gehört habe bzw. kein Geld zurück bekommen habe. Ich habe meine Rechnung am 09.10.23 mit PayPal bezahlt. Wir sprechen von 38,97€. Wann erhalte ich dieses Geld zurück? Gar nicht zu reagieren ist in meinen Augen mega kundenunfreundlich. Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits. ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Reklamation Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, am 1.6.23 habe ich ein Paar Schuhe gekauft. Diese habe ich als Hausschuhe genutzt , wobei sie eigentlich nur zum Gang zur Mülltonne genutzt werden. Nun geht ein Schuh kaputt. Leider sind mir in der Filiale in Köpenick die Schuhe nicht abgenommen worden. Sie sind eingerissen in der Innensohle.

TK Maxx Doppelte Berechnung eines Artikels

Am Freitag, den 17.11.23 haben wir in Dresden Prager Str. 3b eingekauft und uns wurde ein Artikel doppelt berechnet. Wir möchten eine Rückerstattung beantragen. Telefonisch haben wir mit Frau Keller aus der Filiale erstmal alles abgeklärt. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Im Anhang Fotos von der Bekleidung und Kassenbeleg. Mit freundlichen Grüßen ****** C. ******

TK Maxx Doppelt Betrag genommen

Ich kaufte eine Uhr, aber sie funktionierte nicht und ich gab sie zurück und die Dame an der Kasse sagte mir, dass ich das Geld innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf meinem Konto bekommen würde, aber tatsächlich sah ich, dass mein Geld nicht zurückkam sie wurden erneut berücksichtigt. das heißt, der gleiche Betrag wurde erneut vom Konto abgebucht.

TK Maxx Mitarbeiter Rabatt

Hallo ! Ich habe heute bei TK Maxx in Offenburg für 321,04€ eingekauft.Mit meiner Mitarbeiter Karte wurden aber an der Kasse anstatt 20% nur 10% Mitarbeiter Rabatt abgezogen. Leider habe ich den Kassenzettel erst am Abend kontrolliert(bin davon ausgegangen dass 20% Rabatt abgezogen werden). Nun bin ich ab Morgen früh Bus nächste Woche Donnerstag in Urlaub und habe keine Möglichkeit vorbei zu kommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Freundliche Grüße ******

TK Maxx Schlechte Qualität

Leider sind bei Kleidungsstücken die ich noch nicht lange hatte oder beim Kauf nicht aufgefallen ist Peeling, Nähte aufgegangen und Logo geht auch schon bereits ab

TK Maxx Psychischer Druck Aggressionen gegenüber den Kunden

Ich war soeben in der TK Macs Filiale in Hannover und ich wollte Kosmetik kaufen. Mit der Absicht meine Sachen zu nehmen und zur Kasse zu gehen hat sich darin erledigt. Ich wurde von einer Mitarbeiterin drum gebeten, nicht die Sachen aufzumachen sie zu klein die Sache in die Länge, ließ mich nicht in Ruhe und hat dann auch noch den Security geholt, obwohl ich nichts falsches gemacht habe. Ich wollte nur mein Artikel nehmen und zur Kasse gehen und dann hat er Security Dienst auch mit mir diskutiert und mir mit der Hausordnung gedroht und darauf hab ich mich nicht eingelassen, weil ich als zahlende Kunden so etwas nicht einsehe. Bitte sorgen Sie dafür, dass er sich hüte Dienst ausgetauscht wird und auch die russischen oder ukrainischen Mitarbeiterinnen, die im Erdgeschoss sich nicht zusammenreißen können vielleicht sich mal eine andere Arbeit suchen, wo sie besser aufgehoben wären. Security und Mitarbeiterin sind mehrmals häufig aufgefallen in meinem Verwandtschaftskreis wie mit ihrer offensiven Art und Streitpotenzial. Das hat nichts mit Kompetenz gegenüber der Tätigkeit zu tun. Ich habe die Sachen nicht mehr gekauft und habe auch den Laden verlassen. Ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt. es war der Mitarbeiterin und im Security wichtiger, dass die Artikel nicht berührt werden, als dass sie verkauft werden. ich habe schon lange nicht mehr so eine schlechte Erfahrung im Einzelhandel gemacht und so derartiges sowieso noch nie erlebt. Ich bin selber selbstständig. Ich verdiene bis zu 4000 € im Monat und alles, was ich wollte, ist es mein Geld für Kosmetik auszugeben aber das war es mir jetzt nicht mehr wert, nachdem ich so negativ behandelt wurde. ich werde dafür auch eine Google Rezension schreiben, weil ich nicht einsehe, so etwas über mich ergehen zu lassen und so respektlos behandelt zu werden. Während ich die Diskussion beenden wollte, hatte Security Dienst mir mit der Hausordnung gedroht, und solche druckaufbauenden drohenden Methoden an den Kunden akzeptiere ich nicht. Ich habe die Kosmetik in dem Sinne nicht mal berührt, sondern nur geöffnet, um zu sehen, ob ich beschädigte Ware kaufe oder nicht und es ist mein Recht zu wissen, ob die Ware beschädigt ist oder nicht, bevor ich zur Kasse gehe. Ich habe das Gefühl, das ich bewusst ausgesucht wurde und das an mir Frust rausgelassen wurde, obwohl ich Kunden bin. Ich hoffe das es jemanden in dieser Firma gibt er sich dieses Problem ansehen kann.

TK Maxx Beschwerde über Kundenerfahrung am 21.10.2023 in Ihrer Filiale 0471 Ostenhellweg 32-34 · Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine tiefgreifende Enttäuschung und Frustration über ein äußerst unangenehmes Erlebnis in Ihrer TK Maxx Filiale in Dortmund am 21. Oktober 2023 auszudrücken. Kasse : 00010 um 17:19:00 An diesem Tag kaufte ich eine Wasserkanne, die leider kein Preisetikett hatte. Bevor ich sie nahm, konnte ich jedoch ein identisches Produkt in einer anderen Farbe finden, das mit einem Preisschild versehen war. An der Kasse wurde mir von einem neuen Mitarbeiter geholfen, der einen Kopfhörer trug. Da mein Produkt kein Preisschild hatte, ging er, um den Preis eines ähnlichen Artikels zu ermitteln, aber versehentlich scannte er andere Artikel, die größer und völlig anders gestaltet ware, und er hatte mich Vorher nicht gefragt , ob der Preis für mich in Ordnung sei . Als ich festgestellt , dass der Preis höher war als erwartet, brachte ich den identischen Artikel, der in einer anderen Farbe war, zur Kasse und zeigte einer anderen Mitarbeiterin, dass es einen Preisunterschied gab, sie hatte den Mitarbeiten gerufen , der sehr aggressive und unfreundlich mit mir war , der behauptete, das keinen Fehler gibt , und das Price auf den Artikel , den ich gebracht habe, falsch ist . Angesichts der Schwierigkeiten und der unfreundlichen Reaktion des Mitarbeiters entschied ich mich, den Artikel zurückzugeben, wurde aber erneut schlecht behandelt und aufgefordert, mich wieder in die Lange Schlange zum zweiten mal zu stellen., obwohl ich bereits eine halbe Stunde gewartet hatte. Dies war äußerst frustrierend und unakzeptabel, da ich aufgrund des Fehlers des Mitarbeiters doppelt so lange warten musste. Als ob das nicht genug wäre, Nachdem ich erneut in der Schlange für 30min gestanden hatte, wurde ich von einer dritten Mitarbeiterin bedient, die nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte, weil der Artikel, den ich vor wenigen Minuten gekauft hatte, kein Preisschild hatte. . Sie musste erst den neuen Mitarbeiter, der mir den Artikel gekauft hat , finden, der wiederum sein Gespräch mit einer Kollegin beenden musste, um die Rücknahme zu genehmigen. Dieses Erlebnis hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei TK Maxx deutlich enttäuscht. Als langjähriger Kunde Ihrer Filialen erwarte ich einen freundlichen und professionellen Service, der den hohen Standards entspricht, die ich mit TK Maxx verbinde. Der unprofessionelle und respektlose Umgang mit Kunden, wie ich ihn erlebt habe, ist inakzeptabel. Ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, und dass Ihre Mitarbeiter entsprechend geschult sind, um die hohe Servicequalität beizubehalten, die ich von TK Maxx erwarte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Ich freue mich auf eine rasche Klärung dieser Angelegenheit und hoffe auf eine Verbesserung des Kundenservice in Ihrer Filiale 0471 Dortmund Ostenhellweg 32-34 . Mit freundlichen Grüßen ******

TK Maxx Alarm an Jacke vergessen

Ich bin 40 km für tk max mannheim gefahren. Ich habe mir eine Jacke gekauft und erst als ich daheim war ist mir aufgefallen das der alarm noch an der Jacke drann war und die Mitarbeiterin es vergessen hat weg zu machen. Es kann ja passieren kein Problem aber jetzt muss ich wieder 49 km fahren um den alarm wegmachen zu lassen und das bei den benzinkosten.

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