TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TK Maxx
Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TK Maxx Kein Geld für die Rücksendung der Ware.

Ich habe bei Ihnen Hosen gekauft und per Karte bezahlt. Ich habe es zurückgegeben und bis heute keine Rückerstattung auf mein Konto erhalten. Ich hoffe, dass ich das Geld so schnell wie möglich erhalte, da es sich um Betrug handelt. Der Laden teilte mir mit, dass das Geld innerhalb von 3 Tagen geliefert würde. Zwei Wochen sind vergangen und ich habe das Geld immer noch nicht auf meinem Konto.

TK Maxx Rückgabe verweigert

Ich habe als Weihnachtsgeschenk für Freunde zwei Paar Ohrringe gekauft. Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, habe ich mich entschlossen doch etwas anderes zu schenken und wollte die Ohrringe zurückgeben. Die Ohrringe wurden weder aus der Originalverpackung herausgenommen, noch anprobiert, noch wurde etwas von der Verpackung entfernt. Trotzdem wurde mir die Rückgabe verweigert- da es generell bei Tkmaxx ausgeschlossen sei, Ohrringe zurückzugeben. Aha- aber Lebensmittel kann man zurückgeben. Auf die Aussage dass es generell nicht möglich ist, meinte ich dass es ja gut wäre das vorher zu wissen- mir hat es nämlich niemand gesagt! Daraufhin wurde die Filialleitern hinzugezogen, welche darauf hinwies, dass es ja auf dem Bon hinten draufstände. Das ist ja super, auf dem Bon, den man NACH dem Kauf erhält! Für mich absolut unverständlich und nach einiger Recherche auch absolut nicht gesetzlich festgelegt, insbesondere wenn es OFFENSICHTLICH zu absolut keinen Gebrauch des Schmucks kam. Selbst im Laden werden sie vermutlich öfters angefasst von allen möglich Leuten, sie liegen dort ja offen rum. Dass dann nicht mal aus Kulanz, nachdem ich all dies auch dem Personal erläutere, die Ohrringe zurückgenommen werden, da ich sie nunmal einfach nicht gebrauchen kann, ist auch eine Seltenheit. Es handelt sich schließlich nicht um Produkte im Wert von hunderten von Euros! Zudem ich auch erwähnte, dass ich wohl kaum nochmal extra je eine Stunde zur Filiale Osnabrück gefahren wäre, hätte man mir vor dem Kauf gesagt, dass eine Rückgabe unmöglich sei! Was eine reine Zeit- und Geldverschwendung! Meiner Meinung wirklich komplett unverständlich. Zum guten Schluss kann ich auch noch sagen, dass man es mir nicht einmal freundlich erläutert hat, sondern mit einer fast schon gehässigen Art. Ich würde ein ausführliches Statement dazu sehr anerkennen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

TK Maxx Massage Pistole

Ich habe einen Massage Pistole in der Filiale Wilmersdorfer Straße in Berlin Charlottenburg gekauft am Samstag,Montag wollte ich sie unbenutzt wieder umtauschen,habe nur den etwas defekten Karton,der war schon beim kauft defekt,aufgemacht und gesehen es ist die falsche ,die Kassiererin hat gleich gesagt sie wäre benutzt und sie tauschen die Sachen nie um ,die Pistolen.Ihre Kollegin war sehr nett und meinte gibt ihr doch einen Gutschein,das hat sie nicht eingesehen.Ich bin schockiert wie unverschämt sie zu mir war und mir das niemand gesagt hat ,das sie diese nicht umtauschen.in jedem Geschäft kann man sowas umtauschen,würde mich über eine Antwort freuen ,mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Schlechter Qualität

Am 26.09.2023 in TK Maxx Krefeld habe mir Hand tasche gekauft von U.S.POLO.ASSN. Ich habe mir gedacht das die tasche ist original aber scheint nicht. Heute ab 16. 12.2023 ist die Taches schon total kaputt. Die Qualität ist so schlecht. Problem ist das ich habe keine kassenzetel mehr, aber ich habe mit die karte gezahlt. Ich wünsche mir ein schönes Losung. Weil die Tasche war nicht von die billigen wo kann augen auf das problem zu machen.

TK Maxx TK maxx Reklamation und Beschwerde des unfreundlichen Angestellten

Schönen guten Tag ,ich bin jahrelang treue Kundin ihres Unternehmens und ich habe am 17.11.23 mehrere Artikel bzw Kleidungsstücke gekauf. Darunter eine Jacke von DKNY in Wert von 130 €. Diese Jacke wies im Innenseite ein riss auf und ich fragte nach ob ein Rabatt möglich sei den ich dann im Wert von 10€ auch erhielt. Ich war lange im Laden und hab sehr viel gekauft so das ich erst als ich zu Hause war beim anprobieren feststellte das die Jacke doch nicht passt. Ich bin den nächsten Tag, den 18.11.23 direkt in die gleiche Filiale von TK maxx im Zentrum von Leipzig der Hainstrasse um diese umzutauschen. Ich wollte nicht einmal mein Geld zurück lediglich gegen eine Jacke tauschen die passt. Ich wurden sehr unfreundlich und abwertend behandelt da ich die 10€ Rabatt erhalten habe ist diese vom Umtausch ausgeschlossen und das ich dies doch wissen müssten. Ich erklärte höflich das ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurde ,dies war wahrscheinlich da der Verkäufer kein Rabatt geben konnte den Kollegen der mir diesen dann geben konnte zu verschulden. Auch wurde mir schon in einem aggressiven Tonfall gesagt ob ich nicht auf den Kassenzettel schaue... Ich entgegnete daraufhin das wenn ich diesen bekommen habe ich den Einkauf bezahlt habe und somit dies ziemlich sinnlos sei da ab den Zeitpunkt die erworbene Jacke laut der Aussage nicht zurück genommen werden kann. Außerdem steht auf meinem erhaltenen Kassenzettel nichts mit reduzierten Artikeln darauf. Ich war der Annahme das es kein gewollt reduzierter Artikel sei und nur lediglich auf dieser Jacke ein 10€ Rabatt und dies auch nur nach meiner Nachfrage zufolge trotzdem ein Umtausch innerhalb der Frist möglich sei da ich auch nicht darauf hingewiesen wurde das die Jacke nachdem 10€ Rabatt vom Umtauschausgeschlossen sei. Bei einem Artikel im Wert von 130€ hätte ich dann auf diesen Rabatt von lediglich 10€ verzichtet. Ich erklärte das den Verkäufern und den Filialleiter aber statt auf Kulanz mich einfach eine Jacke die passt im selben Wert umzutauschen wurde ich aggressive aufgefordert den Laden zu verlassen sonst werde die Polizei gerufen und ich bekäme eine Anzeige. Und nur weil ich weiterhin versucht hatte irgendwie Verständnis zu bekommen. Ich habe so viele Artikel gekauft und lediglich die Jacke wollte ich umtauschen. Ich war den Tränen nahe und verstand nicht warum dies nicht möglich sei, diese Jacke ist wunderschön und es war die letzte in weiß. Es sei nicht so das diese Jacke schleppend verkauft werde im Gegenteil. Mir wurde unterstellt ich habe diese gekauft um sie den Abend zu tragen und dann zurück zugeben was ich eine absolute Frechheit empfunden habe. Ich gehe für mein Geld schwer arbeiten und auch wenn ich mir nur selten solch teure Bekleidung leisten kann würde ich nie auf solch eine Idee kommen und umso enttäuschter bin ich von diesem Unternehmen wo ich regelmäßig und über viele Jahre treue Kundin bin. Auch nach erneuten Versuch jetzt einige Zeit später ist kein entgegen kommen von den Mitarbeitern zu erwarten im Gegenteil auch diese entgegneten mir mit einer ablehnenden und respektlosen Art. Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich an die Geschäftsführer der Kette wenden da auch Artikel mit Rabatt umgetauscht werden können sollte der einen Mängel aufweisen der beim Kauf nicht gesehen wurde.

TK Maxx Reklamation

Hallo, ich habe letzte Woche Schuhe gekauft und habe aber nach 2 mal anziehen schnell gemerkt das sie absolut auf einer Seite total Schmerzen verursachen den Schuh kann ich so nicht tragen. Bin in die Filiale gegangen und der Schuh wurde nicht zurückgenommen. Die Verkäuferin war absolut unfreundlich. Ich kann aber den Schuh so nicht anziehen.

TK Maxx Beim 3-maligen benutzen des Koffers, 2 Rollen defekt

Beim benutzen des Koffers sind zwei Rollen abgebrochen. Laut der Tk Maxx Filiale Köln-Chorweiler wurde mir mitgeteilt das diese Sachlage bei Ihnen bearbeitet wird. Ich bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Reklamation

Hallo liebes Team, Ich habe mir im Frühjahr eine Tasche in einem eurer Retail Stories gekauft und jetzt, nach nur 4-5x Tragen ist der Taschengurt gebrochen. Metall ist gebrochen und somit unbrauchbar. Nun bin ich echt enttäuscht, dass ich meine Markentasche, welche mir eigentlich sehr gut entfällt, nicht mehr nutzen kann. Leider hab ich keine Stelle gefunden, an welche ich mich sonst wenden kann bezüglich meiner Reklamation. Können Sie mir bitte helfen?

TK Maxx Leider gehen die Naht bei Oceansapart Sachen auf

Leider ist mir auf gefallen das bei vielen Sachen von Oceans Apart bei ihnen gekauft habe schon nach paar mal tragen die Naht auf geht oder der Kleber sowie nach dem Waschen schon ein Pilling aufweist was ich sehr schade finde für den Preis

TK Maxx Ware doppelt abkassiert

Ich habe am 29.11.2023 einige Kindersachen gekauft. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass der Artikel 71/54 819606 doppelt abkassiert wurde.

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben