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Reklamationen & Beschwerden (224)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TK Maxx Ausblendende Rueckzahlung

> Liebe TKmaxx - MitarbeiterIn > > leider ist in den letzten beiden Wochen > - auch auf unser mehrfaches Schreiben hin - keine Rückerstattung erfolgt. > Wir möchten Sie dringend um die überfällige Rückzahlung des bereits per Paypal errichteten Betrages für die beiden bezahlten Auflaufformen bitten, > Wir räumen Ihnen eine letzte Frist bis zum 26.08.2023 ein, dann übergeben wir die Forderung an einen Anwalt. > > Sollte es Fragen geben können sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, > > > Mit freundlichen Grüßen aus Bonn > > ****** ******

TK Maxx Mitarbeiterin an der Garderobe

Guten Tag, vorab möchte ich mitteilen das ich langjährige treue Kunden von TK Maxx bin. 25. August 2023, Filiale Hamburg, Eppendorf 17:20 Uhr. Eine Mitarbeiterin (lange, schwarze Haare, Anfang Mitte 20 Jahre) an der Anprobe. Der Name wurde mir später von einer Kollegin (aus datenschutzrechtlichen Gründen) nicht mitgeteilt. Ich hatte 8 Produkte, darunter waren Kleider, 3 BHs und einen Slip. Der BH war von Donna Karen und der Slip von der Marke separat. Ich hing die Produkte an die Stange. Die Produkte wurden gesichtet und gezählt, und ich bekam die Nummer. Kaum war ich in der Kabine, habe ich gehört, dass die Mitarbeiterin sehr laut zu einer Frau gesprochen hat, dass sie es total ekelig findet, dass Slips anprobieren. Diese schmückte sie mit mehreren Sätzen aus. Des Weiteren regte sie sich in der ganzen Zeit meiner Anprobe von ca. 7 Minuten weiter über eine Kundin auf, welche sich wohl am selben Tag über die „Sauberkeit“ in den Kabinen aufgeregt hätte. Dann hat sie die Kunden in der Erzählung lauthals mehrfach als Hexe betitelt. Grundsätzlich machte die Mitarbeiterin von Ihnen einen sehr negativen Eindruck… Vermittelte fast das Gefühl, als wenn sie privat mit Freundinnen zusammen sitzend lästern würde und keine Lust auf den Job hätte. Info: diverse Leute waren in den Kabinen und konnten die Gespräche der Mitarbeiterin hören. Ich weiß nicht, ob das so in ihrem Sinne ist, den Kunden negativ eingestellte Mitarbeiter an der Garderobe zu beschäftigen, welche sich nicht kundenfreundlich über Kunden äußern und etwas unterstellen. Als ich aus der Kabine kam, war ich so freundlich und habe gewartet, dass keine Kunden in der Schlange stand, und hatte die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mich mit der Unterwäsche mit „ekelig“ meinte. Wie im Stammtischniveau wurde es von ihr kommentiert und sie meinte ja das ist eklig. Ich konnte die Aussage nicht fassen. Daraufhin meinte sie, ich werde meine Meinung sagen dürfen. Ich entgegnete, dass ich sie total unhöflich finde. Daraufhin meinte sie, dass ich total unhöflich wäre. Unglaublich… Ich versuchte verbal durchzukommen, dass ich es eine absolute Unverschämtheit finde, dass ich hier als Kunden beleidigt werde. Auf Nachfrage noch eine patzige Antwort bekomme und dann ich die Person sein sollte, die unhöflich wäre. Fassungslos! Daraufhin hab ich gesagt, dass ich den Slip gar nicht sondern nur die BHS angezogen hatte, sondern lediglich mitnahm. Die Mitarbeiterin unterbrach mich mehrfach und meinte trotzig und patzig zu mir, ich sei eklig und unhöflich! Ich meinte darauf hin, dass ich mich wohl verhört hätte. Sie wiederholte sich. Und ich entgegnete, dass ich ihr Verhalten ziemlich primitiv als Angestellte finden würde. Daraufhin hat sie dann mit einer Kundin gesprochen… „Komm komm, komm komm her mit dem Wagen. Komm rein ich will mit dieser Frau nicht reden.“ Sie hat mich dann angefangen zu duzen „du bist primitiv!“ Ich entgegnete ihrer Mitarbeiterin, dass ich jedes Wort verstanden habe, besonders wie sie über andere Kunden hier lästern würde hinsichtlich der o. g. Beschwerde zur Sauberkeit/Kundin sei eine Hexe/Unterwäsche. Daraufhin drückte sie auf ihr Headset und verdrehte die Tatsachen. Ich suchte eine verantwortliche Person um mich über die Mitarbeiterin zu beschweren. Leider wurde ich nicht fündig. Als ich dann zurück ging um zu sagen, dass Sie bitte eine verantwortliche Person rufen soll. Wurde sie noch patziger und meinte, dass ich das ja wohl schließlich machen könnte und einfach zur Kasse gehen soll. Sie drückte wieder ins Headset und teilte falschen Infos mit. Ich weiß, wir haben in Deutschland Fachkräftemangel und wenig Personen wollen arbeiten, aber solch ein Verhalten ist geschäftsschädigend. Unglaublich, dass diese Mitarbeiterin sich im Einzugsgebiet Eppendorf traut, so frech zu sein. Mit dieser Einstellung wird sie früher oder später an die falsche Person geraten und dann wird es hoffentlich Konsequenzen haben. Gern hätte ich ein Video von diesen Szenen gemacht. Damit sie sich selbst ein Bild vom primitiven Verhalten der Mitarbeiterin hätten machen können. Ich hoffe, es wird eine Schulung für diese Mitarbeiterin veranlasst werden. Mein Versuch bei einer anderen Mitarbeiterin meinen Unmut auszusprechen, wurde gleich zu Anfang abgetan. Dass sie schon Bescheid wüsste…Sätze wie „sie sitze zwischen den Stühlen. Sie wäre nicht dabei gewesen.“ Andersrum wusste sie schon, „ganz genau, was passiert ist…“ Als sie mich nicht ausreden ließ… Und ich bestimmt wurde, wurde ich als Forsch von ihr betitelt. Also, wenn man lauthals Rotzfrech beleidigt wird, dann kein gehört findet, möchte ich gerne wissen, wer dann nicht aufgeregt das Gespräch führt. Grundsätzlich ist diese Filiale mir jetzt das zweite Mal in einigen Jahren unmöglich begegnet. Zu Zeiten der Pandemie, als mehrfach per Jingle der Abstand durchgesagt wurde und eine Kundin fast Schulter an Schulter mit mir war, hatte ich Sie auf den Abstand hingewiesen und wurde aufs schlimmste lauthals beleidigt und es wurde trotz Mitteilung von mir an das Personal NICHTS veranlasst. Nicht mal des Ladens wurde diese Person verwiesen. Stattdessen, ging sie noch zu der Mitarbeiterin hin und hat mich dann noch laut vor ihren Ohren als Fett etc. betitelt. Also, wenn ich zu KIK gehen würde, dann könnte ich mir solche Begegnungen vorstellen, aber nicht bei TK Maxx in Eppendorf. Schade, gestern war ich in Lübeck bei einer ihrer Filialen und hatte dort zum Glück positive Erfahrung gemacht. Normalerweise verlässt man ja eine Filiale mit einem Lächeln und Beute in der Kauftasche. Schade, dass den Personen nicht bewusst ist, dass durch jedes Produkt, was gekauft wird, deren Gehalt gezahlt wird respektive die Existenz gesichert wird. In diesem Sinne eine verärgerte Kundin

TK Maxx Reklamation

Ich wollte im TK MAXX Villingen-Schwenningen(Stadtteil Villingen) ein dort gekauftes Poloshirt reklamieren. Die Filialleiterin, war extrem unfreundlich. Sie verlangte von mir, dass ich mich im Kassenbereich, hinter zehn dort wartenden Personen anstellen sollte, die ihre gekauften Artikel bezahlen wollte. Das ist überhaupt kein Kundenservice! Das gibt es in keinem anderen Geschäft so üblich. Und wenn man bedenkt, dass es sich dabei auch noch um ein amerikanisches Unternehmen, wo Kundenservice eigentlich an oberster Stelle steht, geht das gar nicht! In den USA würde diese Person sofort entlassen. Und wie gesagt, es handelte sie nicht mal nur um eine Mitarbeiterin, sondern um die Geschäftsführerin persönlich, laut ihrer Aussage. Ich wünsche ihrerseits eine Antwort.

TK Maxx Ablehnung von Rückgabe

ich bin am 7. oder 8. August gekommen, um eine Rückerstattung zu machen. An der Kasse war eine Frau, die sich als Chefin vorstellte, sie verweigerte mir die Erstattung. sie sagte, sie akzeptieren keine Kämme. aber mein Produkt war in der Originalverpackung, nicht ausgepackt. Diese Frau war unhöflich und hat ohne jede Erklärung einfach "Nein" geschrien, "Nein". ich habe mir die Zeit genommen, in eine andere Stadt zu kommen (ich wohne in Hockenheim). ich bin sehr unzufrieden mit dieser Einstellung. Und was sie im Voraus nicht gewarnt haben, ist, dass die Rückkehr der Kämme nicht möglich ist. es ist nirgendwo aufgeführt. obwohl meine Ware versiegelt ist. wenn ich es wüsste, würde ich diesen Kamm nicht nehmen. Obwohl der Scheck besagt, dass eine Rückerstattung bis zu 31.08.2023 möglich ist.

TK Maxx Rücksendung defekter Ware nur auf eigene Kosten

TK Maxx weigert sich für defekte Ware ein Retourenlabel zu erstellen. So etwas erlebt man in der heutigen Zeit eher selten. Werde hier nicht mehr online einkaufen und kann nur jedem davon abraten.

TK Maxx Beleidigung und Lästereien seitens drei Kassiererinnen!

Ich war Zeugin eines Vorfalls in der Tk maxx Filiale in Kellinghusenstraße. Es kann nicht angehen,dass man als Kunde nachfragt wegen eines Rabattes( aufgrund fehlerhafter Ware) und so massiv beleidigt und gemobbt wird. 3 kassiererinnen gegen 1 Kunden. Und dann im Hintergrund vor anderen Kunden über die angegriffene Kundin gelästert wird! Fir Chefin ( Vorgesetzte) die sich mit der besagten Kundin unterhalten hat,hat die Kassiererinnen nicht mal ermahnt,nach dem Motto ,, gut gemacht”! Es kam mir schon sehr Ausländerfeindlich rüber,da ich ja auch von der blonden Kassiererin und der mit dem pinken blazer und dunklen haaren angegangen wurde,weil ich die Kundin verteidigt habe,da sie wirklich nichts falsches gesagt hatte. Also total den job verfehlt! Ich hoffe die Kassiererinnen vom 14.08.2023 um ca 10:50 uhr in der Filiale Eppendorf untergeschoss werden zur Rechenschaft gezogen!

TK Maxx Beanstandung einer Designer Tasche MIU MIU

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Jahr 2019 habe ich in Ihrer Filiale Potsdam eine Designer Tasche der Marke MIU MIU für 507 Euro gekauft. Ich bin mit der Tasche immer sehr vorsichtig umgegangen, weil es sich um ein Weiches Leder handelt. Die Tasche ist in einem exzellenten Zustand, da ich Sie auch nur wenig benutzt habe. Leider ist aber an den Ecken die Farbe abgegangen. Es steht ein weisser Untergrund hervor. Es sieht nicht schön aus und macht mich traurig. Gerade um sehr gute Qualität und Verarbeitung zu erhalten, habe ich mich für eine Designer Tasche entschieden. Mir ist bekannt, dass ich mich erst nach 4 Jahren bei Ihnen melde, dass hat auch etwas mit der Pandemie zu tun. Ich würde gern erfahren, wie Sie über meine Nachricht denken. Um alles zu verdeutlichen, habe ich aussagefähige Bilder mitgeschickt. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und sehr Ihrer Antwort mit Freude entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mail ******@berlin.com Tef 0160 884 75 63

TK Maxx Rückgabe

Habe mir ein Trikot gekauft was Ich danach zurück gebracht habe und dafür ein Gutschein bekommen habe von 35€ aber auf den Gutschein war nix drauf obwohl ich den Kassenbon auch habe mit der passenden Gutscheinnummer sowas geht garnicht wenn es nicht geklärt ist werde ich rechtliche Schritte einrufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Geschenke Gutscheine

Sehr geehrte Damen und Herren Am Mittwoch, den 2. August um 21:33 Uhr wollte ich auf Ihrer Website einkaufen und habe bei der ersten Bestellung die Kartennummer und das Passwort für die Geschenkkarte eingegeben. Ich hatte ein Problem mit dem Passwort für die Nutzung von PayPal gehabt,also als Daten Schutz Grund musste ich die Bestellseite verlassen.Nachdem ich die Eingabe korrigiert hatte, um PayPal zu verwenden, habe ich erneut versucht, über diesen Link einzukaufen, und am Ende habe ich nochmals die Nummer und das Passwort erneut eingegeben, aber leider zeigt es mir die Guthaben ist 0.00 . An bei ich schicke ihnen meine Muttertag Gutschein Nummer und eine Foto von erste Bestellung dass ich nicht abgeschlossen habe. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TK Maxx Gutschrift (140,94 Euro) für Warenrückgabe nach 3 Wochen nicht auf meinem Bankkonto

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.07.2023/16:12 habe ich in der TKMaxx Filiale Wilmersdorfer Straße 108 in 10627 Berlin Waren im Wert von 140,94 Euro zurückgegeben und einen Gutschriftbeleg über diesen Betrag erhalten. Als der Betrag nach einer guten Woche nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben war, habe ich in der o.g. Filiale vorgesprochen. Der Sachverhalt wurde aufgenommen und eine schnelle Rückzahlung zugesagt. Nach einer weiteren Woche ohne Gutschrift habe ich die Filiale erneut aufgesucht. Diesmal hieß es: "wir können Ihnen nicht weiterhalfen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst". Da der Betrag auch bis heute noch nicht meinem Konto gutgeschrieben wurde, fordere ich Sie auf, die Gutschriftbetrag nunmehr zeitnah auf das nachfolgen angegebene Bankkonto zu überweisen. Zum Nachweis der Warenrückgabe füge ich den Gutschriftbeleg in der Anlage bei. Mit freundliche Grüßen ****** ******

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