TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (287)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Kundenkonto

Hallo, ich kann bei Ihnen kein Kundenkonto eröffnen. Da ich mein Passwort vergessen habe, möchte ich ein neues vergeben. Ihr System meldet ständig es habe eine mail an meine e-mail Adresse geschickt, es ist aber niemals was angekommen. Wenn ich dann ein neues Konnte eröffnen möchte meldet Ihr System: „ein Kundenkonto ist unter dieser e-mail Adresse bereits vorhanden. Meine e-mail Adresse lautet: ******@t-online.de Ich kann mich also weder einloggen noch ein neues Konto erstellen. Was soll ich nun machen?

TomTom Kein Update einer Karte gekauft

Ich habe eine Belastung von Fr. 59.95 bekommen, obwohl ich nie ein Update bestellt habe. Ich habe die Karte auch nicht bestellt und bitte Sie, mir das Geld zurück zu erstatten.

TomTom Fahrzeugeinstellung im Campernavi

ich habe das Tom Tom Go Camper Tour und kann meine Fahrzeugdaten nicht mehr einsehen oder ändern. Das Symbol MEIN FAHRZEUG ist nicht mehr da. Habe schon aktualisiert , aber ohne Erfolg. Da ich es sehr häufig nutze, warte ich dringend auf eine Antwort mfg ****** ******@aol.com

TomTom Tomtom: Abofalle!

Auf der Webseite von Tomtom wird mit "Am beliebtesten" ein Kartendownload - World Map, 1 Year map update service - beworben, der ein Abonnement ist. Der Hinweis auf das Abonnement ist dezent unten am Rand: "Jährliche Abrechnung."

TomTom Kein Navi Update für TomTom Start 25 möglich

Es erscheint ----Rendering - Engine abgestürzt---was kann ich tun ?

TomTom bestellung

Habe am 06.10.2023 das navi tom tom GO Superio bei ihnen bestellt.der Preis von 287.00 Euro wurd von menem konto abgebucht. wo blebt das navi

TomTom Tomtom rider 550 verbindet sich nicht mit meinem galaxy z flip 5

hallo an allefür mein handy galaxy z flip 5 von samsung ist die MyDrive-App angeblich nicht verfügbar. Soll ich mein Tomtom Rider jetzt gegen die Wand werfen oder gibt es irgend eine Möglichkeit das es dennoch möglich ist.? Ich bekomme langsam das Gefühl meine 300 Euro zum Fenster hinausgeworfen zu haben. meine mail : ******@web.de

TomTom Keine Bestellung für neue Karte Kreta ausgelöst .

Habe keine Bestellung fûr Aktualesierung der Kretakarte ausgelöst. Gerät gefekt. Betrag bitte Rückerstatten .

TomTom TomTom Rider SerienNr KG1089I00138 führt kein Update mehr durch.

Sehr geehrte Damen und Herren, nach ca 1h mit unzähligen Schleifen mit diesem Chatbot und Support-Webseiten wähle ich diesen Weg, um Abhilfe für mein Problem, dass mein Rider den angestossenen Update Prozess nicht ausführt. Obwohl der Update Prozess von mir angestoßen wurde, ist nur der Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren" zu sehen und das für Stunden, ohne dass sich daran etwas ändert. Ich kann von dieser Seite mit dem Pfeil oben links jede beliebige Aktion ausführen, selbst den Update Prozess wieder anstoßen und lande wie bei Ihren WebSeiten wieder auf dem selben Schirm mit dem ausgegrauten Knopf: "Jetzt aktualisieren". Gibt es keine Support Mitarbeiter mehr bei Ihnen, die diesen Chat mit seinen völlig sinnfreien Empfehlungen, durch gezielte Hilfe ergänzen? Mit freundlichem Gruß und der Hoffnung, dass mir geholfen wird. ****** ******

TomTom falsche unberechtigte Forderung

****** ****** Weskower Allee 8a 03130 Spremberg Geburtsdatum 21.08.2023 Ich hatte bis Mai 2023 ein Radarwarner Abbo zu laufen.Ich wurde per E.mail ibformiert das dieses Abbo im Mai automatsch ausläuft. Ich sah daher keinenen Grund extra zu kündigen..Nachdem ich über den Bezahldienst Klarna die Rate für Mai noch mal bezahlt und alles gekündigt habe.Erhalte ich ich scho wieder Fordrungen für ein gekauftes Produkt (15357714)Ich habe aber nichts bestellt oder gekauft. Ich bin 85 Jahre alt fahre keinen Pkw mehr Wozu brauche ich dann noch einen Radarwarner.Ich bitte Sie daher diese Rechnungen zu stornieren und den Bezahldienst Klarna keine Rechnungen und Mahnschreiben mhr zu Schicken.Kurios ist das in meinenem Kunden konte keine offenen Forderungen stehen. Mit freunlichen Grüßen ****** ******++

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 287

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben