Corona bedingte Stornierung - weder Geld noch Voucher!

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110184
  • 364
Anzeige

Guten Abend,
ich bin über Ihre Seite bei otel.com gelandet und habe im Januar 2020 das Hotel Bristol in Berlin gebucht für April 2020 gebucht. Die gebuchte Rate war als nicht stornierbar vermerkt. Da das Reisen auch innerhalb Deutschlands zu touristischen Zwecken verboten war, habe ich die Buchung storniert, was in Deutschland coronabedingt kostenfrei sein sollte. Otel.com antwortet nicht auf Mails, stellt keinen Voucher aus und zahlt die 500 Euro nicht zurück. Ich habe Kontakt mit dem Hotel Bristol aufgenommen, die alle Buchungen, wie gesetzlich vorgesehen, kostenfrei storniert haben, auch Buchungen mit ursprünglich nicht stornierbarer Rate. Das Hotel Bristol hat keinerlei Zahlungen von otel.com erhalten, womit klar ist, dass es sich um Betrug handelt, da die Firma das Geld einfach behält, ohne irgendeine Leistung zu erbringen.
Warum arbeiten Sie mit solchen Unternehmen zusammen? Die Bewertungen sind extrem schlecht und bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit trivago nur gute Erfahrungen gesammelt! Ich bitte Sie dringend um Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

29-08-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht gelungen, dass Trivago mit solchen Firmen zusammenarbeitet und Kunden an betrügerische Anbieter wie otel.com überhaupt weiterleitet.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.