Wir haben 2 Tage vorher noch den Voucher erhalten, dennoch ist das Hotel Pedras do Mar auf den Azoren
kontaktiert worden das die Reservierung storniert wurde.
Reservierungsnummer: E0E2700
Bezahlte Buchung 1585,99 €
Kreditkarteninhaber:
****** Ruediger ******
Bitte um Hilfe!!!
Teilen
26-07-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2020 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2020 um 12:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie mitlerweile bekannt, ist Trivago nur der Vermittler und Fragen welche Trivago gestellt werden,
werden zeitnah bearbeitet, jedoch hat Otel.com weder nach Kontaktherstellung noch nach Zahlungsaufforderungen reagiert. Im Netz gibt es leider zig solcher Themen mit Otel. Wenn es nicht zu einer zeitnahen Entscheidung kommt, ist ein Anwalt die letzte Lösung. 1500€ Nichterhaltung ist keine Option.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo R24 Team,
das Problem ist nicht Trivago,
sondern Otel.com. Diese melden sich in keinster Weise! Passt leider genau zu den Bewertungen im Netz, ich finde es erschreckend, dass solche kriminellen Eigenschaften geduldet werden und die Frage wird sein, wie komme ich mit meiner Familie an meine 1500€?!
Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.