Ich habe eine Übernachtung über Trivago gebucht und weder Buchungsbestätigung noch eine Rechnung erhalten.
Da der Aufenthalt problemlos geklappt hat, benötige ich die Rechnung, da es sich um eine geschäftliche Reise gehandelt hat.
Telefonisch konnte ich bei der Hiotline niemanden erreichen.
Teilen
03-01-2024 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.