Über Trivago gebucht Preis inklusive Frühstück, leider Vorort im Hotel Eurostars Porto Douro kam heraus, dass Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Ich wurde reingelegt. Es geht mir nicht um den Betrag, aber es ist sehr ärgerlich. Wir warten auf eine Lösung. Vorort im Hotel durfte ich auch nicht stornieren, war leider nicht möglich!
Teilen
27-01-2020 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 10:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde behoben, aber leider eine Woche später
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.