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Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trivago. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trivago Doppelbuchung wegen fehlender Email

Hallo wir haben am 06.11.2019 ein Zimmer für 2 Erw.und 2 Kinder über Trivago im Hotel Holdiday Inn gebucht.Leider haben wir,trotz mehrfacher Nachfrage, was nur über Email geht. Keine Buchungsbestättigung per Email von Trivago erhalten.Als Antwort, kam immer nur,ihre Anfrage wurde geschlossen,konnte Ihnen geholfen werden.Nein, uns konnte nicht geholfen werden.Wir haben dann am 30.11.2019 im Holiday Inn angerufen und gefragt ob eine Buchung auf unseren Namen vorliegt(Buchungsnummer hatten wir ja nicht ),der Herr am Telefon sagte es gäbe keine Buchung.Somit haben wir am gleichen Abend nochmal gebucht,weil ja keine Buchug im Hotel vorlag.Dieses mal habe ich die Buchung mit dem Handy fotografiert.Gestern haben wir im Holiday Inn eingecheckt,die Dame an der Rezeption sagte es gäbe beide Buchungen und waren auch beide bezahlt da wir ja mit Kreditkarte bezahlt haben.Kreditkarten Abrechnung gibt es immer erst ende des Monats.Das Holiday Inn ist echt schön,aber trotzdem möchte ich mein Geld für das zuviel gebuchte Zimmer zurück haben.Ich habe alles versucht,Trivago über Mail kontaktiert und im besagten Hotel angerufen.Wenn keine Antwort von Trivago kommt und im Hotel keine Buchung vorliegt,denke ich mir das ich nichts falsch gemacht habe. Schade,dass man Trivago nicht anrufen kann dann wäre es nicht zur doppelten Buchung gekommen.Ich hoffe,dass ich mein Geld zurück erstattet bekomme

Trivago Ich hatte hotel gebucht brisas del caribic.

Hallo, ich hatte über sie brisas del caribic in Kuba 4sterne gebucht. ich habe Bestätigung vom hotel Reklamation. erste nacht im Keller grauenhaftes zimmer. dann besseres zimmer. essen Bistro frühstück,abends kein Brot,Salate leer. ansonsten nichts was mir geschmeckt hätte. 3 tage kein restaurant dazu buchbar. ich möchte geld Rückerstattung. wenn ich Wasser wollte bekam ich Wodka. personal bot mir an besoffene mit aufs zimmer zu nehmen. ich fühlte mich um hotel sehr unwohl. ich war als Frau dort alleine. essen war schlimmer wie im einfachsten hotel.personal sehr unfreundlich. lg iris ******

Trivago Einfach ein anderes Hotel gebucht / Falsches Hotel bekommen

Hallo, ich habe nicht zum ersten mal über Trivago gebucht und hatte bisher nie so eine Erfahrung machen müssen, wie leider dieses mal. Ich habe ein 4-Sterne Business Hotel in der Stockholmer Innenstadt über Trivago gebucht. Während des Buchungsprozesses wurde auch immer das Hotel meiner Wahl angezeigt - die Buchung erfolgte dann über tui.com Heute hat mir das Hotel dann mitgeteilt, dass keine Buchung auf meinem Namen vorliegt. Nach Recherche musste ich feststellen, dass das tatsächlich gebuchte Hotel 20 km weg ist und zum anderen eine Baracke im Industriegebiet ist - vollkommen anderer Name. Öffentliche Verkehrsmittel fahren ab 18.00 Uhr nicht mehr und ein Taxi (Uber) kostet einfache Fahrt 40 EUR. Leider kann ich Trivago nicht telefonische erreichen

Trivago Anderes Hotel als gebucht

Guten Tag, wir haben über Trivago Express bei Ebookers ein 4-Zimmer-Apartment in einem Hotel in Dubai (Five Palm Jumeirah) gebucht. Nach der Bezahlung per PayPal kam dann die böse Überraschung, denn in der Buchungsbestätigung tauchte plötzlich eine ganz andere Unterkunft auf. Okay, ganz offensichtlicher Fehler von Trivago, der sich leicht ausräumen lässt. Doch nun wurde uns an der Hotline mitgeteilt, dass nur versucht werden kann, bei der fälschlicherweise gebuchten Unterkunft, eine Stornierung zu erwirken. Ansonsten sieht es so aus als hätten wir Pech gehabt. Dann kann jawohl nicht sein... Wir fordern, dass wir eine Bestätigung für das richtige Hotel bekommen oder uns ansonsten ein vergleichbares Angebot gemacht wird.

Trivago Reservierung bestätigt und bezahlt aber kein Zimmer erhalten

Ich habe auf Trivago Plattform im Oktober 2018 für April 2019 `bei ``hotel quickly`` ein Zimmer in Marrakech reserviert. Diese Reservierung wurde bestätigt und auch sofort zu 100% einkassiert. Ich war sehr überrascht dass meine Reservation in Marrakech 2 Tage nach Bezahlung annuliert wurde gemäss Hotel ohne dass ich etwas gewusst habe. Das Hotel in Marrakech hatte kein Geld von ``hotel quickly``bekommen wo mir auch schriftlich bestätigt wurde. Ich musste 100% das Zimmer noch einmal bezahlen. Forderung Trivago: Geld zurück

Trivago Falsches hotel gebucht

Ich habe über trivago das wunderschöne hotel am hopfensee 4 sterne gebucht mit panoramo sauna auf see und berge. Nun bin ich in der residenz hopfensee gelandet. Apartment, keine duschutensilien, keine sauna mit see- und bergblick, keine besetzte rezeption um 18.30h , hinweis befolgt, zu anderer rezeption gelaufen.auch nicht besetzt. Angerufen. In der zeit hat mrin auto am parkplatz des hotels nebenan eine kralle, nach 1.5h habe ich die karte zu einem apartment und wundere mich. Ich schreibe sonntag eine klausur und wollte mit seeblick in der sauna lernen...dafür bin ich extra bis hier hin gefahren. Nun das und meine zeit vergeude ich jetzt mit telefonaten und reklamationen, bin total genervt und enttäuscht.

Trivago Reservierung bestätigt aber kein Zimmer erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober eine Anfrage zur Zimmerreservierung über die Webseite der trivago im Apparthotel frederics in München gemacht. Weitergeleitet wurde zur Webseite von amoma.com - für das Aparthotel frederics, München. Ich bekam eine Reservierungsbestätigung von amoma und der Rechnungsbetrag wurde von meiner angegebenen Kreditkarte abgebucht. Ein paar Tage später im Hotel war keine Reservierung zu finden, das Hotel war ausgebucht und wir mussten aufwändig und teuer einen Ersatz buchen. Weder der Schaden noch der ursprüngliche Rechnungsbetarg wurde von amoma ersetzt. Das ist vorsätzlicher Betrug und ich kann vor dieser Firma nur warnen ...

Trivago Check in NICHT möglich, trotzdem Buchungsbestätigung

Gestern Nacht, 22:34 Uhr habe ich über Trivago ein Hotelzimmer reserviert. Kreditkartennummer wurde angegeben. Bei Bestätigung stand KEINE CHECK IN UND CHECK OUT Zeit dabei.... um Mitternacht wollte ich einchecken... NICHT möglich, da der letzte Check in um 22 Uhr war. Ich hab NACH dem offiziellen Check in noch reservieren können... dort war auch niemand vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung. Übernachtung im Auto. Sauerei

Trivago amoma.com - täuschung ?

sehr geehrte damen und herren . ich habe vor kurzem - vor wengigen minuten eine zimmerreservierung über die webseite trivago - weitergeleitet zur webseite amoma.com - im aparthotel adagio münchen abgeben. es kam keine reservierungsbestätigung sondern nur das keine informationen zur reservierungsanfrage erhalten wurde. ich habe die angegebene nummer probiert anzurufen. es kam mir merkwürdig vor das der klingelton nicht österreichisch war. so habe ich das hotel angerufen - es ist keine reservierung gekommen. die dame vom hotel hat mir erklärt das es immer wieder probleme gibt mit amoma. ich habe im internet nachgelesen und mehrer beschwerden über die seite erfahren. das geld wird abgebucht und es soll und nie eine reservierung stattfinden. sofort habe ich die kreditkartenfirma angerufen . er sagte mir das der betrag von euro 85,48 sogar doppelt abgebucht wurde !!!! obwohl ich eigentlich nur 1 nach gebucht habe. jetzt habe ich anscheinend den schaden das 2 nächte abgebucht werden und ich trotzdem keine reservierung habe. sehr geehrte damen und herren von trivago . ich dacht sie sind eine seriöse seite ? bitte um information über die weitere vorgangsweise. das kann so wirklich nicht sein .

Trivago Falsches Hotel an Anbieter übermittelt

Guten Abend, wir haben am Samstag über das express booking von trivago ein Hotel gebucht (Myconian Avaton Resort). Bei dieser Buchungsvariante wurde man nicht vor der Buchung an den verlinkten Hotelanbieter Hotels.com weitergeleitet. In der Buchungsübersicht bei trivago steht das von uns gebuchte Hotel (Reservierung 146567867778). Im Anschluss erhielten wir von Hotels.com eine Bestätigung für ein falsches Hotel (VLIA Myconian Residence). Mehrere Kontakte zu trivago und zu Hotels.com führten zu keiner Lösung. trivago behauptet, nur Vermittler zu sein. Der Fehler liege bei Hotels.com. Und Hotels.com verweist an trivago, weil dort ein falscher Link generiert worden sei. Selbst eine Teamleiterin von Hotels.com rief uns zurück und teilte uns mit, dass im Falle vom express booking die Zuständigkeit bei trivago liegt. Weiter bot sie uns eine Stornierung an. Wir sind allerdings nicht an einer Stornierung interessiert. Wir haben einen angebotenen TOP DEAL gebucht und bestehen darauf, dass trivago die Buchungsdaten ordnungsgemäß weiterleitet. Wir fordern, dass unsere Buchung wie vereinbart ausgeführt und an Hotels.com weitergeleitet wird.

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