Problem mit TUI Cars?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cars bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Okt 2021
Hurensohnverein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Sep 2021
Jetzt , nach der zweiten Reklamation, erfolgte von TUI Cars die Gutschrift über den unberechtigt zuviel eingehaltenen Betrag. Sie haben sich nochmal mit Sixt in Verbindung gesetzt. Diese Entscheidung wurde als Ausnahmefall deklariert. Im Endeffekt eine Entscheidung für den Verbraucher. So was gibt es auch noch !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Nach Androhung juristischer Konsequenzen wurde dann nach Monaten der Sachverhalt geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Sehr schlecht, da Tuicars lediglich per E-Mail zu erreichen ist und auf zahlreiche E-Mails einfach nicht geantwortet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2020
ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA