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Wie verhält sich Uber bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich bin gestern Abend mit schwerem Gepäck am Flughafen Düsseldorf ausgang h angekommen und habe einen Wagen bestellt der Fahrer kontaktierte mich und meinte ich solle zum Uberparkplatz kommen. Ich teilte mit dass ich nicht weiss wo sich dieser befindet und er möge mich Doch bitte am Ausgang h abholen. Das wollte er offensichtlich nicht tun und Empfahl mir die Fahrt zu stornieren. Ich bin dann mit der s Bahn in die Stadt gefahren und soll nun 6 EUR bezahlen. Der Pfarrer war offensichtlich auf dem Parkplatz am flughafen. Rufe Nils Bruck
Wir haben für zwei Personmen eine Bootsfahrt in London bezahlt. Als wir am Abend ankamen war das Pier ohne Angaben von Gründen geschlossen. Am nächsten Tag war leider bereits unser Heimflug gebucht, sodass wir die Bootsfahrt nicht durchführen konnten. Ich bitte um Erstattung nach erfolgloser email an UBER
Ich bin Lkw Fahrer bei der Müllabfuhr in Berlin und muss überall anhalten um meine Tonnen zuholen .Da gibt es den Kollegen mit dem amtlichen Kennzeichen B GM 1655 über Nummer 183 den unsere Arbeit nicht gefällt und sehr laut geschrien hat und mich auch persönlich mehrmals unter Zeugen beleidigt hat.... Wir als Müllfahrer fahren mit Sonderrechte paragraph 35. Und ich sehe es nicht ein mich so beleidigen zu lassen..... Ich werde es mir jetzt auch überlegen den Fahrer deswegen anzuzeigen... Mfg ****** ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Für meine Fahrt am 28.03 habe ich dem Fahrer 5 Euro Trinkgeld überwiesen, dabei hat Ueber diesen Betrag 10 Mal von meinem Konto abgebucht. Ich habe mich an den Kundenservice mehrmals gewendet, die Screenshots geschickt und bekam die Antwort, ich soll diesen Betrag nochmal über einen separaten Link überweisen. Insgesamt hat Ueber bis jetzt mir 5 Euro mal 10 gleich 50 Euro abgebucht und fordert mich auf, über zusätzlichen Link nochmal 5 Euro zu zahlen. Ich finde diesen Service unverschämt. Ich benötige die Rückbuchung von 45 Euro. Beste Grüße ****** ******
Hallo 4 Minuten waren angegeben ,dann hab ich bestellt und dann waren es plötzlich 21 Minuten , habe dann die Fahrt storniert,da es viel zu lange wie angegeben Mfg ****** ******
Hallo habe uber berstellt es kamm aber ein altes Taxi meine Bestellung war von Ikea hab n Spiegel gekauft gehabt der wollte mit dir nicht mit nehmen und ich sollte meiner Bestellung stornieren was soll das
Hallo ! Mir geht wurden Fahrten im Wert von mehr als €600.- von Uber abgebucht. Wenn ich nicht auf mein Konto geschaut hätte und es nicht gesperrt hätte wären noch mehr als €200.- weg gewesen. Weder nutze ich uber noch habe ich die App am Handy installiert. Außerdem bin ich in Österreich und nicht wie die Abbuchungen sagen in San Franzisco wie die Abbuchungen sagen. Ich möchte also mein Geld zurück. Bin unter 0664/2824299 erreichbar und bitte um schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit, da das viel Geld ist, das ich nicht genutzt habe bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo ! Mir wurden gestern und heute Fahrten im Wert von über €600 .- ab gebucht. Weder nutze ich die UBER App noch nutze ich UBER. Auch sind diese Fahrten anscheinend in den USA gemacht wurden. Ich bin aber nachweislich in Österreich, bei der Arbeit und nicht im Urlaub. Bitte um Kontakt Aufnahme unter 0664/2824299 mein Name ist ****** ******. Ich möchte mein Geld zurück. Das ist viel Geld und hätte ich nicht heute auf mein Konto geschaut, und es gesperrt, wäre wahrscheinlich mein ganzes Geld weg . Bitte um schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit. Ich sehe mich sonst gezwungen zur Polizei zu gehen. Wenn meine Bank das morgen von mir verlangt. Um die Abbuchungen zu stornieren, dann muss ich das leider tun . Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, ich habe am Freitag morgen eine Fahrt von von Auersbergstraße 39, 12685 Berlin nach Kleines Feld 9, 06917 Jessen für 152,12€ gebucht, eine Rechnung habe ich aber mit 452,25€ bekommen(meine Kreditkarte wurde einmal mit 152,12€ und nochmal mit 300,13€ belastet). Ich kann das so nicht nachvollziehen und akzeptieren und wo kommen die 300,13 € nochmal her!? Ich hatte bisher nie Probleme bei anderen Fahrten. VG ******
Am 7.03. hat mein Sohn, Philip ******, eine Fahrt von der Stallupöner Allee 8 nach Alt Schönow 6, alles in Berlin, gebucht. Es kam ein Wagen, Fahrer Mohamet. Zeitangabe auf dem Ausdruck ist 09:27am. Da ich noch einige Telefonate von de Rückbank führen musste, bat ich den Fahrer die Navigationsansage seines Mobiltelefon etwas leiser zu schalten. Darauf explodierte der Fahrer verbal in vollkommen inadequater Art, beschimpfte mich und konnte sich überhaupt nicht wieder beruhigen. Der Fahrer fuhr extrem aggressiv, Spurwechsel ohne Blinker zu setzten, abrupte Geschwindigkeitswechsel, nutzen der Busspur, lautes Schimpfen. Der Mann machte den Endruck ob er unter extremen psychischen Stress stand. Wir fühlten uns bedroht, wollten aber keine weitere Konfrontation auslösen. Am Ziel angekommen, zahlte ich den Fahrpreis € 55 mit einem 100 € und einem 5 € Schein. Der Fahrer gab mir dann drei 20 € Scheine zurück, 10 € zur viel, was mir aber in dem Moment nicht klar war, wir wollten nur noch raus aus dem Auto. Wir waren dann bei Lundtauto um mein Auto aus der Werkstatt abzuholen und saßen mit dem Inhaber, Thomas Lundt, ein Freund, bei einer Tasse Kaffe zusammen. Der Fahrer kam dann zurück, sehr erregt mit einem Bündel von großen Geldscheinen in der Hand. 200er, viele 100er, noch mehr 50er, 20er und 1oner., aus meiner Sicht mehr als € 1.000 Der Fahrer sagt, er habe mir 10€ zuviel herausgegeben, was ich bestätigte und ihm die 10 € gab. darauf bemerkte ich , nett und ruhig, dass wenn er sich weniger uhterv Stress setzt so etwas nicht passieren würde. Darauf ist er dermassen ausfallend geworden, dass der Hausherr, Thomas Lundt, ihn sofort des Hauses und des Grundstücks verwies. Auf mich machte der Fahrer, der dann laut pöbelnd das Grundstück verliess, entweder unter Tabletteneinfluss oder hochgradig psychisch instabil. Auf jeden Fall nicht geeignet Passagiere sicher und mit der betonen Sorgfalt zu befördern.
Kontaktdaten
Uber B.V.
Burgerweeshuispad 301
1076 ER Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.uber.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Uber einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Uber zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Uber einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Uber senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Uber um Stellungnahme.
Du kannst Uber telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0031(0)20 8082778
Du kannst Uber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfragen.deutschland@uber.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Uber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Uber B.V.
Burgerweeshuispad 301
1076 ER Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 112 öffentliche Beschwerden über Uber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Uber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Uber hilfreich sein.
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