Suche

Uber
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber vermutlich das Geld unterschlagen.

Meine letzte uberfahrt wurde laut App stoniert jedoch hat die Fahrt stattgefunden und der Fahrer hat die Fahrt plus meine 8,85 Differenz von mir erhalten die ich in der App noch offen hatte . Jetzt soll ich die 8,85 lait App immernoch bezahlen habe keine Rechnung in meiner App erhalten und der Fahrer hat vermutlich das Geld unterschlagen. Ich bitte Sie das Vorgehen dringend u prüfen und meinen Betrag zu korrigieren. Ich habe ihnen den Beleg von der fehlerhaften Quittung/Stornierung angefügt. Da die Fahrt stattgefunden hat. Zudem meine Geldbörse wo der Betrag von 8,85 immernoch verlangt wird obwohl ich das beim Fahrer in bar bezahlt habe. Eine Unverschämtheit!

Uber Uber One Abo ist nicht kündbar!

Ich habe den gratis Ubet one Monat nutzen und habe das auch getan. In der App ist das Abo aber nicht mehr kündbar! Ich habe schon 5€ gezahlt und bald kommt der 2te Monat. Ich bin stinksauer, es gibt keine einzige Möglichkeit sich an einen Support zu wenden, E-Mails werden mit einer email beantwortet in der steht dass es keine Antwort gibt und bei Hilfe in der App gibt es nur einen Guid der dir angeblich einen Button zeigt mit dem man kündigen kann, der aber nicht in der App oder auf dem pc zu finden ist.

Uber Preis war nicht korrekt

Hallo ich habe grad eben eine Uber Fahrt gehabt und der Preis war 6,87€ Allerdings wollte der Fahrer 12,87€ haben was ich ihn selbstverständlich auch gegeben Habe. Das Problem war das jemand vor mir nicht gekommen ist und selber storniert hatte. Der Fahrer hieß Shahbaz. Mein Account Name hieß Szen Bratan den ich soeben in ****** ****** zu meinen Bürgerlichen Namen geändert habe. Ich verstehe nicht warum ich 6 Euro bezahlen muss wenn der Fahrer selber storniert das ergibt kein Sinn. Bitte schicken Sie eine Email an ******@gmail.com sa meine alte Email Szen-musik@web.de nicht mehr funktioniert MFG ****** ******

Uber Fahrer verlängert zweimal Wartezeit

Hallo Uberteam Habe am 9.12.2023 um 23 Uhr eine Fahrt bestellt die wurde vom Fahrer Kamalodin übernommen mit einer Wartezeit von 6 Minuten die wurde 3 Minuten später auf 7 Minuten verlängert und dann auf 20 Minuten verlängert obwohl er nur 5 Minuten vom Abholort entfernt war daraufhin habe ich den Auftrag storniert.Das ist jetzt schon das zweite Mal wenn er die Fahrt nicht machen will dann sollte er den Auftrag nicht übernehmen! Ich werde in Zukunft wieder mit dem Taxi fahren da kann man sich darauf verlassen. Gruß Fam. ******

Uber Mir werden fremde Fahrten abgebucht

Ich bin in Wien und mir werden Fahrten in Deutschland abgebucht! Dies passiert nicht zum ersten Mal ! Bitte den Betrag von soeben von € 22,94

Uber Fahrt viel zu hoch berechnet

Ich habe am 18.11.2023 eine Fahrt über UBER bestellt. Die Fahrt wurde für 19,93 € gebucht. Als der Fahrer kam konnte er kein Wort deutsch mit uns reden und wusste auch nicht wie er fahren sollte . Er fuhr mit uns über die Autobahn, darauf sagten wir, das es falsch sei , dann hielt er an und bat mich die Fahrt erneut zu bestätigen, was ich auch tat. Ich nehme an, dass sich dadurch der Fahrpreis wieder geändert hat. Danach hatte er die Route drin und fuhr wieder mit uns über die Autobahn und wir mussten ihm mehrfach sagen wie er fahren soll. Hätte ich gewusst, das es so teuer ist hätte ich nie über UBER gebucht. Ich bitte Sie daher mir die Zuviel gezahlten kosten zu erstatten. Gruß ****** ******

Uber Fehlerhafte Abrechnung

Ich habe am 12.11.23 eine Uber-Fahrt von der Mercedes Benz Arena zur Pößnecker Str. 22, 12209 Berlin wahrgenommen. Preis 54,01€ plus Zuschlag 4,07€. Abgezogen wurden 114,52€. Ich verlange die Differenz zurück. ****** ******

Uber Stornogebühr

Habe am Freitag, 10.11.2023, eine Fahrt von Hennef nach Troisdorf gebucht, die mir auch bestätigt wurde. Zum angegeben Zeitpunkt wartete ich ca. 15 Minuten auf den avisierten Fahrer; leider vergeblich! Nun stellt mir Uber eine Stornogebühr in Höhe von € 6,00 in Rechnung. Da der Fahrer nicht erschienen ist, bin ich auch nicht bereit diese Gebühr zu bezahlen!

Uber Rassistischer Uberfahrer

Ich buchte einen Uber mit den Kennzeichen B-AW516 /Toyota Prius . Der Name ist Ismet . Von der Emserstr 137 nach Taborstr 24. mein Mann der übrigens schwarz ist stieg ein . Nach kurzer Zeit öffnete der Uberfahrer die Fenster. Mein Mann meinte höflich zu Ihm das er bitte die Fenster zu machen sollte da Ihm kalt sei . Der Uberfahrer antwortete frech das er stinkt . Mein Mann fragte Ihm was er gesagt hatte .,er meinte du stinkst . Der Uberfahrer hielt an und mein Mann stieg aus . Es kam zu einer heftigen Diskussion. Ich finde es übelst Rassistisch das solche Leute Uber fahren dürfen . Ich fahre sehr oft mit Uber und bezahle dementsprechend viel Geld dafür . Der Uber Fahrer hat sofort die Fahrz gelöscht aber ich hatte noch ein Screenshot gemacht . Es geht garnicht so beleidigt zu werden . Ich bitte um eine Stellungnahme diesbezüglich.,weil sowas rassistisches und beleidigendes kann ich nicht dulden

Uber Uber One nicht kündbar

Ich habe mehrfach versucht über die App und auch über verschiedene Browser auf dem Laptop mein Uber One Abonnement zu kündigen. Vergeblich! Auf keiner Seite lässt sich der angeblich vorhandene Button zur Kündigung finden. Auch bei den vorhandenen Hilfeoptionen lässt sich das Abo nicht kündigen. Sämtliche Chatanfragen über UBER wurden plump falsch beantwortet. (Wie in den AGB angegeben, ist eine Kündigung nur bis 24 Stunden vor Ablauf eines Abonnementzeitraums möglich. Aus diesem Grund können wir die Testversion nicht kündigen und dein Abonnement wurde automatisch verlängert.) So wird das Anliegen der Kündigung schlicht ignoriert. Eine Kündigung zum nächst möglichen Termin heißt nicht "mittendrin" ABZOCKE!

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben