Suche

Uber
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber Zweimal für Uber bezahlt, kein Uber aufgetaucht

Ich wollte einen Uber buchen, habe dann auch bezahlt (siehe Bild im Anhang) jedoch habe ich keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Dachte es war eventuell ein technischer Fehler und wollte nochmals buchen. Ich hatte nochmals das gleiche Problem. Nun habe ich 2x knapp 12 Franken bezahlt ohne das jemals ein Uber vorbei gekommen ist. Was muss ich tuen, um eine Rückerstattung zu erhalten?

Uber Berechnung von 5,25 R$ Stornierungsgebühr, obwohl nicht am Abholort erschienen

Fahrt in Nova Iguacu am 30.01.2024 12:59 von Avenida Abilo Augusto Tavora, 1913 nach Rua Bernardo Ferreira de Andrade, 254, Valverde Fahrer erscheint nicht am Abholort, storniert die Fahrt und berechnet Stornogebühr (5,25 R$) Bitte erstatten Sie die Stornogebühr

Uber Stornierung,ungerechtfertigte Gebühren

Nachdem meine Fahrt zum HBF Berlin drei mal an einen anderen Fahrer zugeteilt wurde wollte ich stornieren. Dies gelang erst nachdem ich eine Strafgebuehr von 5€ akzeptiert habe. Der Button “Nein” führt nicht zur Stornierung. Meinen Zug habe ich nur bekommen, weil ich einen zuverlässigen Taxifahrer bekommen habe. Danke Uber Mich als Kunden habt ihr verloren.

Uber Abgerechneter Fahrpreis (R$ 12,04) stimmt nicht mit zuvor angegebenen Fahrpreis (R$ 9,97) überein

Leider sehe ich nur diese Möglichkeit der Reklamation, da die vorgefertigten / schemaartigen Auswahlmöglichkeiten des Hilfeportals sowohl in der Uber-App wie auch auf der Web-Site diese Form der Beschwerde nicht zulassen. Konkret geht es um meine Fahrt am 15.01.2024, 14:45 Uhr in São Luís, Maranhão, Brasilien mit UberX, Chevrolet Onix, PTK9I75, Fahrer José, von Rua Cecília Meireles zur Av. Dos Franceses, Ankunft 15.01.2024, 15:04 Uhr (jeweils innerhalb São Luís. Angekündigt wurde der Fahrpreis mit R$ 9,97 (siehe Foto), abgerechnet wurden R$ 12,04. Damit bin ich als langjähriger Kunde von Uber nicht einverstanden und erwarte die Erstattung.

Uber Uber one kann nicht gekündigt werden

Ich habe versucht in der Uber App sowie am Pc mein Uber one Abo zu kündigen. Leider gibt es den beschriebenen Button nicht zum kündigen. Somit ist die Kündigung nicht möglich.

Uber Rücksichtsloser aggressiver Fahrer

Guten Abend, Ich war heute morgen 15.01.2024 ca. 9:30 Uhr, auf der Lindemannstraße in Düsseldorf unterwegs. Die Straße ist zweispurig. Ich befand mich auf der linken Spur, auf der rechten Spur befand sich ein Transporter mit Warnblinker, so dass die beiden Spuren sich im Reißverschlussverfahren auf die linke Spur einfädeln mussten. Dies funktionierte gut, ich ließ den LKW rechts von mir einscheren und während ich anfuhr erzwingt sich Ihr Fahrer durch aggressive Fahrweise und einen Unfall vorsätzlich in Kauf nehmend die Vorfahrt. Ich konnte nur durch starkes Bremsen eine Kollision verhindern. Nach dem ich hupte, meint Ihr Fahrer extra noch einmal zum Stillstand zu bremsen und aggressive, schimpfende Drohgebärden loszulassen. Ob er gerade einen Fahrgast an Bord hatte weiß ich nicht, aber als Personenbeförderer hat man eine hohe Verantwortung, deshalb sollte man die Verkehrsregeln und Benimmregeln als Grundvoraussetzung beherrschen und Nicht solch unprofessionelles Verhalten aufführen.Das anbei gesendete Foto habe ich ca 3 Minuten nach dem Vorfall gemacht. Ich würde Sie bitten mit dem Fahrer noch einmal eine Grundlagen Schulung diesbezüglich durchzuführen. Kennzeichen: D-RS 1151, Über Nr.2380

Uber Doppelte Bezahlung einer Uber Fahrt

Ich habe mich am 12.1.24 von der Berliner Straße un die Feaunhofer Straße fahren lassen und den Betrag von 18.99 €, wie immer, bar bezahlt. Zudem wurde dieser per Paypal abgebucht, obwohl ich diese Zahlart für Uber Fahrten nicht vereinbart habe. Meine Vermutung ist, dass es eine Umstellung seitens Uber gab, nachdem ich Uber Eats einmalig per PayPal bezahlt habe. Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung des abgebuchten Betrages.

Uber Unangemessenes Verhalten

Ich hab ihn bei der Bestellung schon gebeten, das er doch bitte nicht zu schnell fahren soll. Er fuhr sehr schnell und ich fühlte mich unglaublich unwohl. Ich bat ihn nochmals langsam zu fahren und als ich ihn dann das zweite mal ansprach sagte er nur: wenn du angst hast dann fahr mit dem Fahrrad!

Uber Uber Fahrer gefährdet und drangsaliert Bus auf der Hermannstraße

Euer Fahrer mit der Nummer 6145 am Auto hat heute 08.01.24 5:40 Uhr einen Busfahrer genötigt. Er hat den Bus auf der Hermannstraße zuerst stark ausgebremst um einen Fahrgast einzusammeln und hat danach das Fahrzeug verlassen und den Fahrer des Busses wüst beschimpft und beleidigt und ist danach dazu übergegangen das Fahrzeug mehrfach während der Fahrt stark abzubremsen so dass der Busfahrer fast draufgefahren wäre ( so genanntes Brake checking). Bitte sperrt diesen Fahrer für sein Verhalten. Das war lebensgefährlich für den Busfahrer und die Fahrgäste, von denen ich einer war

Uber Uber One Kündigung nicht möglich

Weder der beschriebene Button in der App gemäß Hilfe-Seite zur Kündigung eines Abos, noch der Chat sind vorhanden. Pure Abzocke!

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben