Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben

Unitymedia
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Feb 2021

Bei Unitymedia dauert es sehr lange bis man eine zuständige Person am Telefon hat, daher gibt eine Abwertung beim Kundendienst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Der Service ist leider schlecht. Viel zu lange Wartezeiten, diese ewigen Telefoncomputer... furchtbar. Der Mitarbeiter in meinem Fall war dann fähig und auch freundlich. Das habe ich aber leider auch schon mehrfach ganz anders erlebt. Ich hatte es ja paralell auch über das Online-Service-Formular gemeldet (von dem man leider auch keine Kopie aufs Email erhält); darauf wurde erst satte 3 Wochen später geantwortet! Des weiteren wurde in meinen Vertragsdaten (Vertrag, der schon viele Jahre bestand und den ich NICHT gekündigt hatte!) als Vertragsstartdatum der 4.1.21 eingetragen (Datum der Problembehebung!). Diese Änderung steht noch aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2021

Das ganze grenzt an Körperverletzung Die sind im eigenen Haus Arcor Vodafon Unitymedia Nicht in der Lage ein kleines Problem zu lösen ! Ich versuche seit 2 Monaten und 20 Std Warteschleife bei Telefonaten mit allen drei verschieden stellen eine lösung zu finden pustekuchen ! ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2021

Leider ist die Firma zu groß, es fehlen an vielen Stellen die Leute mit dem nötigen know how. Das einzige positive ist der Techniker vor Ort gewesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

Sehr entgegenkommend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Mehrfach war der Kundenservice im Haus und meiner Wohnung um Messungen und Reparaturen durchzuführen um mir eine vernüftige,von mir monatlich bezahlte schnellere Internet Nutzung herzustellen.Dies funktionierte knapp eine Woche recht gut,leider seit einigen Wochen erneut nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Preislich entgegengekommen. Bessere Hardware bekommen. Anscheinend muss man diesen Weg einschlafen um wahrgenommen zu werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Problem behoben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Die Mitarbeiter bei der Reklamationshotline würde ich nach Schulnoten zwischen Note 1 bis Note 6 bewerten. Teilweise werden nur Standardsprüche abgespult, manchmal erlebt man aber auch ein gutes konstruktives Gespräch. Leider ist das Leitungsproblem nach einigen Wochen immer noch nicht behoben. Das Probelm besteht unverändert weiter....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Ständig wurde mir am Telefon gesagt, mein Anliegen wird geprüft und gelöst. Fakt ist, das Empfangsproblem wurde am 11 Tag nach der Ausfallzeit von Telefon und Internet behoben, aber mein Sonderkündigungsrecht nach so einer langen Ausfallzeit wurde abgelehnt und meine eigentliches Anliegen, Umstellung auf die 1.000der Leitung nicht mit dem aktuellen Angebot abgelehnt, dies ginge erst nach Kündigung bzw. Ablauf meiner Vertragslaufzeit. Habe ständig falsche Infos bekommen, Vertrag wurde nun doch umgestellt und erhöhter Beitrag wurde auch abgezogen. Doch das war nicht der Fall, zumal man hier eine neue Fritzbox benötigt, die ich nie bekam. Wirklich schade, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2020

Nach dem Brief erfolgte ein Anruf von der Serviicestelle mit einer Entschuldigung. Einige Tage später kam auch ein Brief von der Serviicestelle. Jetzt habe ich es also auch schriftlich, dass ich im Recht bin. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Die Leute von Vodafone /UnityMedia haben bei uns bis heute den 19.11.2020 3 (Drei ) mal angerufen versprachen die zu viel kassierte Gelder zurück zu überweisen und uns ein Günstiger vertrag zu schicken das ist schon seit 6 Wochen und nichts ist gesehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2020

Hier sind Mitarbeiter am Werk die absolut Pietät Los sind Bis auf der Mitarbeiter der dann das Problem beseitigt hat der war ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2020

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

man muss dran bleiben dann klappt es.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

Echter scheiß Laden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Seher schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Kundenservice und Beschwerdemanagement haben den Namen nicht verdient. Man kümmert sich einfach nicht bzw sind diese Institutionen ggf. nicht in der Lage, etwas zu bewirken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Vier Anrufe, vier verschiedene Auskünfte. 55 Minuten Warteschleife obwohl 8 Minuten angekündigt wurden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2020

Vodafone hat sich gemeldet fühlte sich jedoch nicht zuständig und ich bekam mehrmals Telefon Nummern, die jedoch allesamt zu keinem persönlichen Kontakt kam. Unitimdia bietet derzeit keinen guten Kundenservice an. Mein Problem hat sich jedoch nach langem hin und her gelöst, da es sich herausgestellt hat, dass es keinen Kabelanschluss gibt, sondern nur eine Gemeinschaftsantenne.. nichts desto trotz ist der Service von Unitimdia sehr mangelhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen