Problem mit Unitymedia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Feb 2021
Bei Unitymedia dauert es sehr lange bis man eine zuständige Person am Telefon hat, daher gibt eine Abwertung beim Kundendienst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Der Service ist leider schlecht. Viel zu lange Wartezeiten, diese ewigen Telefoncomputer... furchtbar. Der Mitarbeiter in meinem Fall war dann fähig und auch freundlich. Das habe ich aber leider auch schon mehrfach ganz anders erlebt. Ich hatte es ja paralell auch über das Online-Service-Formular gemeldet (von dem man leider auch keine Kopie aufs Email erhält); darauf wurde erst satte 3 Wochen später geantwortet! Des weiteren wurde in meinen Vertragsdaten (Vertrag, der schon viele Jahre bestand und den ich NICHT gekündigt hatte!) als Vertragsstartdatum der 4.1.21 eingetragen (Datum der Problembehebung!). Diese Änderung steht noch aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2021
Das ganze grenzt an Körperverletzung Die sind im eigenen Haus Arcor Vodafon Unitymedia Nicht in der Lage ein kleines Problem zu lösen ! Ich versuche seit 2 Monaten und 20 Std Warteschleife bei Telefonaten mit allen drei verschieden stellen eine lösung zu finden pustekuchen ! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2021
Leider ist die Firma zu groß, es fehlen an vielen Stellen die Leute mit dem nötigen know how. Das einzige positive ist der Techniker vor Ort gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2020
Sehr entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Mehrfach war der Kundenservice im Haus und meiner Wohnung um Messungen und Reparaturen durchzuführen um mir eine vernüftige,von mir monatlich bezahlte schnellere Internet Nutzung herzustellen.Dies funktionierte knapp eine Woche recht gut,leider seit einigen Wochen erneut nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Preislich entgegengekommen. Bessere Hardware bekommen. Anscheinend muss man diesen Weg einschlafen um wahrgenommen zu werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Problem behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2020
Die Mitarbeiter bei der Reklamationshotline würde ich nach Schulnoten zwischen Note 1 bis Note 6 bewerten. Teilweise werden nur Standardsprüche abgespult, manchmal erlebt man aber auch ein gutes konstruktives Gespräch. Leider ist das Leitungsproblem nach einigen Wochen immer noch nicht behoben. Das Probelm besteht unverändert weiter....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Ständig wurde mir am Telefon gesagt, mein Anliegen wird geprüft und gelöst. Fakt ist, das Empfangsproblem wurde am 11 Tag nach der Ausfallzeit von Telefon und Internet behoben, aber mein Sonderkündigungsrecht nach so einer langen Ausfallzeit wurde abgelehnt und meine eigentliches Anliegen, Umstellung auf die 1.000der Leitung nicht mit dem aktuellen Angebot abgelehnt, dies ginge erst nach Kündigung bzw. Ablauf meiner Vertragslaufzeit. Habe ständig falsche Infos bekommen, Vertrag wurde nun doch umgestellt und erhöhter Beitrag wurde auch abgezogen. Doch das war nicht der Fall, zumal man hier eine neue Fritzbox benötigt, die ich nie bekam. Wirklich schade, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2020
Nach dem Brief erfolgte ein Anruf von der Serviicestelle mit einer Entschuldigung. Einige Tage später kam auch ein Brief von der Serviicestelle. Jetzt habe ich es also auch schriftlich, dass ich im Recht bin. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2020
Die Leute von Vodafone /UnityMedia haben bei uns bis heute den 19.11.2020 3 (Drei ) mal angerufen versprachen die zu viel kassierte Gelder zurück zu überweisen und uns ein Günstiger vertrag zu schicken das ist schon seit 6 Wochen und nichts ist gesehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Hier sind Mitarbeiter am Werk die absolut Pietät Los sind Bis auf der Mitarbeiter der dann das Problem beseitigt hat der war ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2020
man muss dran bleiben dann klappt es.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Echter scheiß Laden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Seher schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Kundenservice und Beschwerdemanagement haben den Namen nicht verdient. Man kümmert sich einfach nicht bzw sind diese Institutionen ggf. nicht in der Lage, etwas zu bewirken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2020
Vier Anrufe, vier verschiedene Auskünfte. 55 Minuten Warteschleife obwohl 8 Minuten angekündigt wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Vodafone hat sich gemeldet fühlte sich jedoch nicht zuständig und ich bekam mehrmals Telefon Nummern, die jedoch allesamt zu keinem persönlichen Kontakt kam. Unitimdia bietet derzeit keinen guten Kundenservice an. Mein Problem hat sich jedoch nach langem hin und her gelöst, da es sich herausgestellt hat, dass es keinen Kabelanschluss gibt, sondern nur eine Gemeinschaftsantenne.. nichts desto trotz ist der Service von Unitimdia sehr mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN