Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben

Unitymedia
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Aug 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Ich sollte meine Fritzbox selber kaufen, aber im neuen Vertrag wahr eine neue Fritzbox dabei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2021

sehr schnell und sehr gut gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Alles geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2021

Zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2021

Sehr kompliziert und nicht dem Kunden entgegen kommend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Man war sehr bemüht hat aber gedauert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2021

Kein Internet, trotz diverser Anrufe/Techniker besuche/ Versprechungen seitens Vodafone. Überrascht einen nicht wirklich, habe jetzt den Anbieter gewechselt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Schlecht. Es musste nochmals schriftlich eine Beschwerde eingereicht werden um eine Reaktion von Unitymedia zu erhalten. Der Telefonservice legte einfach auf . Beim nächsten Versuch wurde man abgewiesen, erst beim dritten Anruf wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2021

Ich habe neu Modem bekommen allerdings Internet Verbindung allgemein in Köln Widdersdorf ist so schlecht. Da müsste Unitymedia was machen . Seit Monaten wird nixt unternommen. Deswegen würde ich jedem der bei uns in Widdersdorf Raten bei Unitymedia zu bleiben. Preis Leistung Verhältnis ist sehr schlecht. Ich werde auf jeden Fall mein Vertrag kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2021

Leider ist man auf diese Firma angewiesen. Aus der Erfahrung ist Telekom u.ä. auch nicht besser und der Aufwand viel zu groß um zu wechseln und dann die selbe Servicewüste zu bekommen....Also Augen zu und durch... leider

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2021

Schade das man erst mit geeigneter Hilfe (Reklamation24) zu einer schnellen Erledigung bei Unitymedia kam. Die hatten sich volle 4 Monate nicht um die Rückzahlung gekümmert. Vielen Dank nochmals an Reklamation24, hiermit war alles in 2 Tagen komplett erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2021

Ich hab mir mal E-Mail geschrieben Antwort kein Mensch Sie haben dreimal Techniker vorbei geschickt hat nichts gebracht immer noch kein Internet daheim ‍️‍️

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2021

Schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Alles Mist, sitze seit zwei Tagen mit einer Box da, die nicht funktioniert und für 4 Stunden seit meiner Reklamation sitze ich ohne jede Resonanz vor einer nicht funktionierenden horizon Box. Prima. Und auf eine Entschädigung für die vielen Unannehmlichkeiten warte ich auch vergeblich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2021

Ich habe oben geantwortet, dass ich nicht mehr mit Unitymedia arbeiten würde. Das ist leider nur halb war. Unitymedia wurde ja leider von dem noch weniger Service-orientierten Vodafone geschluckt und nun gehören die Netze zu diesem Unternehmen. Und da die Internet in Auswahl und Möglichkeiten in Deutschland leider, aus den 90ern ist. Gibt es kaum eine gute Alternative, die man wählen könnte, die auch noch ordentliche Leistung bietet. Es ist also leider fast unmöglich einzelne Monopolisten zu umgehen, wenn man schnelles Internet braucht und will. MfG N. Z.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

E-Mail geschickt an Unitymedia wegen der Reklamation und nie eine Antwort bekommen. Dann hat sich erst selber angerufen habe wurde mir dann von einem netten Herr geholfen. Ich bin der Meinung man hätte sich ruhig mal auf die E-Mail melden können. Nur durch den netten Herrn am Telefon bin ich selbst anrufen musste ist das Problem schnellstens behoben worden. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Kurz und knapp: miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen