Problem mit Unitymedia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2020
Nicht Kompetent. Schlecht geschult und Kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2020
Problem ungelöst!
16 Aug 2020
Es stellte sich heraus dass Vodafone wegen fehlerhafter Interpretation der Bauzeichnungen einen CarPort auf dem Nachbargrundstück statt unseren Neubau verkabeln wollte. Es wurde bestätigt dass die Versäumnisse auf Seiten von Vodafone liegen, es gibt aber kein entgegenkommen. Alle durch Vodafone entstandenen Zusatzkosten müssen von uns getragen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2020
Leider bisher keine Alternative gefunden seit Vodafone den Laden übernommen. Hat eine einzige Katastrophe sobald wir wir unsere verschiedenen Pakete bei anderen Diensten gefunden haben sind wir weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2020
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Einer weiß nicht was der andere macht. Leere Versprechungen und dennoch alles falsch erfasst. Lange Wartezeiten und teilweise inkompetente Mitarbeiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2020
Direkt einen neuen Vertrag geschickt, statt eine Lösung zu finden. Offene Summe für die nicht erhaltene LEISTUNG nicht rückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2020
Einfach zum k.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Kein Wunder das es Unitymedia nicht mehr gibt,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2020
Erst nach mehrfachen Reklamieren und Androhung einer außerordentlichen Kündigung mit Nachfristsetzung wird einem ein Treueangebot gemacht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2020
Unitymedia hat sich sofort gemeldet und die Probleme gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Inkompetentes Personal und sehr schlechtes Kommunikationsmanagement. Kein Mitarbeiter war mit der Sache richtig vertraut, jedes Telefonat endete in einem Desaster, da jeder Mitarbeiter einen schnell loswerden wollte und das Problem gar nicht sah. Oftmals wurde das Gespräch durch Auflegen des Mitarbeiters beendet, so dass sich diese Problematik (eine einfache Adressenänderung) über ein halbes Jahr hinzog. Wir hoffen, daß nun endlich das Problem gelöst ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mai 2020
Unitymedia hat sich sofort gemeldet u. Termin mit dem Techniker war auch innerhalb von 2 Tagen.Allerdings trotz Austausch fällt immer noch das Wlan ständig aus.Für das schnelle Reagieren trotzdem Pluspunkte.Das war Top..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2020
Der erste Techniker von Vodafone war unfreundlich der 2te Techniker war sehr freundlich der Chef vom Techniker war sehr unterschiedlich nein danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Der Kundenservice ist nicht auf Lösung sondern auf Durchsatz - möglichst viele Anfragen bearbeiten - ausgerichtet. Die Warteschleifen sind enorm lang, oft mehr als 10 Minuten. Es werden keine Anfrage Tickets vergeben. Antworten beziehen sich auf "Ihr Anliegen", welches? Das Ergebnis der Aktionen wird nicht abgefragt. Hinweise des Kunden, obwohl zielführend, werden als störend empfunden. Lange Störungen sind nicht mehr behandelbar, weil der Zugang zur Hotline in diesem Fall gesperrt ist. Auch für mehrtägige Totalausfälle gibt es keine Eskalationsstufen, keine Krisenmanager. Der Kunde muß das einfach aushalten und warten. Klärende Informationen sind Mangelware.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2020
absultes no go!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mai 2020
Sehr lange Wartezeiten in der Hotline, dann auch noch unfreundlich, zweimal "weggedrückt". Nach mehrmaligen Kontakten dann ein Techniker vor Ort und dann die Feststellung : "es liegt ein grundsätzliches Problem vor". Es hängen zu viele Nutzer an den Versorgungseinheiten. Es wird nur "verkauft" aber nicht dafür gesorgt dass Unitymedia seine Zusagen auch halten kann. Was kann man dagegen tun ? Aus seinem Vertrag kommt man nicht heraus, wegen der Laufzeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA