Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben

Unitymedia
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2020

Nicht Kompetent. Schlecht geschult und Kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Es stellte sich heraus dass Vodafone wegen fehlerhafter Interpretation der Bauzeichnungen einen CarPort auf dem Nachbargrundstück statt unseren Neubau verkabeln wollte. Es wurde bestätigt dass die Versäumnisse auf Seiten von Vodafone liegen, es gibt aber kein entgegenkommen. Alle durch Vodafone entstandenen Zusatzkosten müssen von uns getragen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2020

Leider bisher keine Alternative gefunden seit Vodafone den Laden übernommen. Hat eine einzige Katastrophe sobald wir wir unsere verschiedenen Pakete bei anderen Diensten gefunden haben sind wir weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2020

Alles

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2020

Einer weiß nicht was der andere macht. Leere Versprechungen und dennoch alles falsch erfasst. Lange Wartezeiten und teilweise inkompetente Mitarbeiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2020

Direkt einen neuen Vertrag geschickt, statt eine Lösung zu finden. Offene Summe für die nicht erhaltene LEISTUNG nicht rückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jun 2020

Einfach zum k.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Kein Wunder das es Unitymedia nicht mehr gibt,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2020

Erst nach mehrfachen Reklamieren und Androhung einer außerordentlichen Kündigung mit Nachfristsetzung wird einem ein Treueangebot gemacht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

Unitymedia hat sich sofort gemeldet und die Probleme gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2020

Inkompetentes Personal und sehr schlechtes Kommunikationsmanagement. Kein Mitarbeiter war mit der Sache richtig vertraut, jedes Telefonat endete in einem Desaster, da jeder Mitarbeiter einen schnell loswerden wollte und das Problem gar nicht sah. Oftmals wurde das Gespräch durch Auflegen des Mitarbeiters beendet, so dass sich diese Problematik (eine einfache Adressenänderung) über ein halbes Jahr hinzog. Wir hoffen, daß nun endlich das Problem gelöst ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2020

Unitymedia hat sich sofort gemeldet u. Termin mit dem Techniker war auch innerhalb von 2 Tagen.Allerdings trotz Austausch fällt immer noch das Wlan ständig aus.Für das schnelle Reagieren trotzdem Pluspunkte.Das war Top..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2020

Der erste Techniker von Vodafone war unfreundlich der 2te Techniker war sehr freundlich der Chef vom Techniker war sehr unterschiedlich nein danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2020

Der Kundenservice ist nicht auf Lösung sondern auf Durchsatz - möglichst viele Anfragen bearbeiten - ausgerichtet. Die Warteschleifen sind enorm lang, oft mehr als 10 Minuten. Es werden keine Anfrage Tickets vergeben. Antworten beziehen sich auf "Ihr Anliegen", welches? Das Ergebnis der Aktionen wird nicht abgefragt. Hinweise des Kunden, obwohl zielführend, werden als störend empfunden. Lange Störungen sind nicht mehr behandelbar, weil der Zugang zur Hotline in diesem Fall gesperrt ist. Auch für mehrtägige Totalausfälle gibt es keine Eskalationsstufen, keine Krisenmanager. Der Kunde muß das einfach aushalten und warten. Klärende Informationen sind Mangelware.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2020

absultes no go!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2020

Sehr lange Wartezeiten in der Hotline, dann auch noch unfreundlich, zweimal "weggedrückt". Nach mehrmaligen Kontakten dann ein Techniker vor Ort und dann die Feststellung : "es liegt ein grundsätzliches Problem vor". Es hängen zu viele Nutzer an den Versorgungseinheiten. Es wird nur "verkauft" aber nicht dafür gesorgt dass Unitymedia seine Zusagen auch halten kann. Was kann man dagegen tun ? Aus seinem Vertrag kommt man nicht heraus, wegen der Laufzeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen