Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben

Unitymedia
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Mai 2020

Ständige Vertröstungen,Warteschleife ewig lang,keine klaren Lösungsvorschläge,ausweichende Antworten,Kunde wird nicht ernst genommen und Problem nicht bearbeitet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2020

Ich hoffe würde in Zukunft auch gleiche Problemen bekomme ich nicht...Lg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2020

Unfreundliche Mitarbeiter, überteuerte Produkte und viele Störungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2020

Katastrophe die haben sich nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2020

Nach vielen Telefonaten,, wobei ich der Anrufer war, Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2020

Leider hat Unitymedia/Vodafone zwar zugesichert den Knoten zu erweitern aber passiert ist nichts. Keine Stellungnahme, keine Gutschrift. Nichts!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2020

Es gab leider keine Reaktion auf meine Beschwerde ich musste erneut eine Verbindung zur Hotline aufbauen ,auch hier nur ernüchterne und Hilfesuchende Antworten zu meinem Anliegen eine Entschuldigung fürs nicht Liefern bzw. eine Mitteilung gab es nie. Mittlerweile ist die Box eingetroffen und die Leitung steht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2020

Wenn man bei Unitymedia ( Vodafone) anruft ,hängt man ewig in der Warteschleife.Und wird von Einem zum Anderen verbunden. Und immer muß man alles noch und noch mal erklären. Inzwischen habe ich die Dritte HORIZON BOX und keine funktioniert.Zwei Techniker haben den Fehler nicht gefunden. Inzwieschen ist die Erste Box angeschlossen und die schaltet immer wieder ab und nun kommt Fehler 6010.Wenn ich den Vertrag nicht erst im Dez.2019 abgeschlossen hätte,hätte ich schon längst gekündigt. Seit 2004 bin ich bei Kabelbw-Unitymedia- Vodafone Kunde.Doch seit Vodafone das übernommen hat ist----------------------------DER WURM DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2020

Haben sich einmal gemeldet per Mail das sie sie prüfen wie es dazu kommen konnte! Seither nichts mehr von denen gehört Aber die Mahnungen kommen jeden zweiten Tag an! Ich bin echt einfach nur sauer!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2020

Hallo zusammen, nachdem das Beschwerdemanagment nicht auf meine Schreiben reagiert hat, habe ich den Vorstandsvorsitzenden angeschrieben (per Übergabe Einschreiben). Ich habe mich über den gesamten Ablauf und über das Beschwerdemanagment beschwert mit der bitte um ein Lösungsvorschlag. Das Schreiben habe ich zweimal innerhalb von 3 Wochen abgeschickt. Keine Feedback bis jetzt! Mir wird nicht anderes übrig bleiben als die kommenden 2 Jahre bei diesem Chaoten Verein meinen Vertrag abzusitzen. Mein Ratschlag an Telekom Kunden. Bleibt da wo ihr seit!!! Ich war über 20 Jahre Kunde bei der Telekom und habe solche Probleme nicht erlebt. Selbst wenn, wurde sich umgehend um das Problem gekümmert. Zahlt lieber ein paar EURO mehr und habt als gegenleistung einen super Service. Sonst müsst ihr euch wie ich seit Wochen mit solch unnötigen Problemem rumärgern. Ich verstehe einfach nicht, warum UNITYMEDIA bzw. jetzt VODAFONE einen unzufriedenen Kunden mit allen Mitteln zu halten versucht und nicht ein Sonderkündigungsrecht einräumt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2020

ich hab genug gesagt und geschrieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2020

Zeit dem wechsel zu Vodafone sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2020

Keine Persönliche Klärung gesucht. Das nennt man Kundenzufriedenheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2020

Ein Unternehmen das nicht in der Lage ist auf Kunden ein Gespräch zu suchen sollte mal ihre firmen Politik über denken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2020

Unitymedia hat (wenn überhaupt) einen sehr schlechten Service. Die Probleme die der Kunde hat interessieren nicht er wird einfach damit alleine gelassen. Wenn sie beim Telefonat nicht weiter wissen wird einfach aufgelegt. Sie wissen sehr genau dass man in der Regel keinen 2. Anruf tätigt da man 1. mind. 30 Minuten in der Warteschleife hängt. 2. nie den gleichen Gesprächspartner bekommt. Mit dem Wissen heute würde ich keinen Vertrag mehr mit Unitymedia machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2020

Hi

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2020

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2020

Immer noch keine Antwort. Beschwerde vor mehr als 15 Tagen per Post geschickt. Unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2020

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Die schriftliche Beschwerde habe ich vor mehr als 15 Tagen geschickt. Unverschämt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen