Problem mit Unitymedia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2020
Ständige Vertröstungen,Warteschleife ewig lang,keine klaren Lösungsvorschläge,ausweichende Antworten,Kunde wird nicht ernst genommen und Problem nicht bearbeitet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2020
Ich hoffe würde in Zukunft auch gleiche Problemen bekomme ich nicht...Lg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2020
Unfreundliche Mitarbeiter, überteuerte Produkte und viele Störungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Apr 2020
Katastrophe die haben sich nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Apr 2020
Nach vielen Telefonaten,, wobei ich der Anrufer war, Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2020
Leider hat Unitymedia/Vodafone zwar zugesichert den Knoten zu erweitern aber passiert ist nichts. Keine Stellungnahme, keine Gutschrift. Nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2020
Es gab leider keine Reaktion auf meine Beschwerde ich musste erneut eine Verbindung zur Hotline aufbauen ,auch hier nur ernüchterne und Hilfesuchende Antworten zu meinem Anliegen eine Entschuldigung fürs nicht Liefern bzw. eine Mitteilung gab es nie. Mittlerweile ist die Box eingetroffen und die Leitung steht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2020
Wenn man bei Unitymedia ( Vodafone) anruft ,hängt man ewig in der Warteschleife.Und wird von Einem zum Anderen verbunden. Und immer muß man alles noch und noch mal erklären. Inzwischen habe ich die Dritte HORIZON BOX und keine funktioniert.Zwei Techniker haben den Fehler nicht gefunden. Inzwieschen ist die Erste Box angeschlossen und die schaltet immer wieder ab und nun kommt Fehler 6010.Wenn ich den Vertrag nicht erst im Dez.2019 abgeschlossen hätte,hätte ich schon längst gekündigt. Seit 2004 bin ich bei Kabelbw-Unitymedia- Vodafone Kunde.Doch seit Vodafone das übernommen hat ist----------------------------DER WURM DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2020
Haben sich einmal gemeldet per Mail das sie sie prüfen wie es dazu kommen konnte! Seither nichts mehr von denen gehört Aber die Mahnungen kommen jeden zweiten Tag an! Ich bin echt einfach nur sauer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2020
Hallo zusammen, nachdem das Beschwerdemanagment nicht auf meine Schreiben reagiert hat, habe ich den Vorstandsvorsitzenden angeschrieben (per Übergabe Einschreiben). Ich habe mich über den gesamten Ablauf und über das Beschwerdemanagment beschwert mit der bitte um ein Lösungsvorschlag. Das Schreiben habe ich zweimal innerhalb von 3 Wochen abgeschickt. Keine Feedback bis jetzt! Mir wird nicht anderes übrig bleiben als die kommenden 2 Jahre bei diesem Chaoten Verein meinen Vertrag abzusitzen. Mein Ratschlag an Telekom Kunden. Bleibt da wo ihr seit!!! Ich war über 20 Jahre Kunde bei der Telekom und habe solche Probleme nicht erlebt. Selbst wenn, wurde sich umgehend um das Problem gekümmert. Zahlt lieber ein paar EURO mehr und habt als gegenleistung einen super Service. Sonst müsst ihr euch wie ich seit Wochen mit solch unnötigen Problemem rumärgern. Ich verstehe einfach nicht, warum UNITYMEDIA bzw. jetzt VODAFONE einen unzufriedenen Kunden mit allen Mitteln zu halten versucht und nicht ein Sonderkündigungsrecht einräumt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mär 2020
ich hab genug gesagt und geschrieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2020
Zeit dem wechsel zu Vodafone sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2020
Keine Persönliche Klärung gesucht. Das nennt man Kundenzufriedenheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2020
Ein Unternehmen das nicht in der Lage ist auf Kunden ein Gespräch zu suchen sollte mal ihre firmen Politik über denken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2020
Unitymedia hat (wenn überhaupt) einen sehr schlechten Service. Die Probleme die der Kunde hat interessieren nicht er wird einfach damit alleine gelassen. Wenn sie beim Telefonat nicht weiter wissen wird einfach aufgelegt. Sie wissen sehr genau dass man in der Regel keinen 2. Anruf tätigt da man 1. mind. 30 Minuten in der Warteschleife hängt. 2. nie den gleichen Gesprächspartner bekommt. Mit dem Wissen heute würde ich keinen Vertrag mehr mit Unitymedia machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2020
Problem behoben
23 Feb 2020
Problem ungelöst!
19 Feb 2020
Immer noch keine Antwort. Beschwerde vor mehr als 15 Tagen per Post geschickt. Unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2020
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Die schriftliche Beschwerde habe ich vor mehr als 15 Tagen geschickt. Unverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN