Venlo Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Venlo Store zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Venlo Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Venlo Store zu lösen

Venlo Store Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Venlo Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte reichen Sie mir die fehlende Rechnung aus der Bestellung vom 23.04.2020 mit der Bestellnr. #VS5277 über 39,96 € für einen Desinfektionsspender nach, gerne per Mail an ******@dr-hannes-proeller.de oder direkt an die Anna Apotheke, Färbergässchen 5, 86150 Augsburg. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Die Firma reagiert nicht auf meine Schreiben vom 22.12.2020

Bestellung Nr. VN 5287 Beschwerde vom 22..12.2020 bis heute keine Reaktion. Denke dass ist ein betrügische Unternehmen. Keine Rücksendungsadresse einegegeben. Die Firma reagiert nicht auf meine Schreiben. Das war eine Fehler bei Venlo Store zu bestellen.


Bezahlte Ware nicht erhalten

Ich habe ende März 2020 ein digitales Fieberthermometer bestellt und per Kreditkarte bezahlt aber niemals erhalten. Die Firma reagiert nicht mal auf meine Beschwerde. Das Verhalten von Venlo Store ist sehr unprofessionell und wenn man die vielen Beschwerden liest, handelt es sich vielleicht sogar um gewerbemässigen Betrug.


Artikel kam ohne Karton an , total zerdrückt und kaputt.

Es war ein Fehler hier was zu bestellen. Ich war noch nie so enttäuscht! Ich habe am 1 Oktober einen Peek Teddybär Aboo gekauft, den Artikel kam erst am 3 Dezember an . Ohne Karton, total zerdrückt . Den Teddybär ist zerrissen und das Draht ist sichtbar. Sehr gefährlich für ein Baby . Jetzt kämpfe ich um meinen Geld , aber der Verkäufer will , dass ich den Artikel nach Marokko zurück schicke , aber der Versand soll ich übernehmen und es kostet 38 Euro . Mehr als was ich für den Artikel bezahlt habe .


Bestellte Ware nie angekommen

Im Augustin habe ich noch einen schwarzen BH bestellt, nachdem der im Juli bestellte gut angekommen und ich zufrieden war. Dieser kam jedoch nie an. Auf meine Nachfrage wurde mir eine Tracking nr. Mitgeteilt. Allerdings kam da heraus, dass die Ware zurück gesandt wurde, da sie nicht zugestellt werden konnte. Ich war aber immer zuhause oder jemand anderes im Haus, es kam auch nie eine Nachricht, dass das Teil abgeholt werden könne oder Ähnliches. Gar nichts! Mehrmals habe ich also reklamiert, bin vertröstet worden und nun auf meine letzten beiden emails kam gar keine Reaktion mehr. Ich möchte nun endlich mein Geld zurück! ****** ******


gefälschte Doc Martens

Ich habe mir bei Ihnen im Sommer Doc Martens bestellt, diese sind aber leider gefälscht. Ich hatte mich deshalb schon einmal beschwert und habe aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir mein Geld zurückzuerstatten. ****** ******


Halterung für das Objektiv lässt sich nicht ineinanderdrehen

Monokularteleskop kann nicht in der Halterung befestigt werden. Also definitiv unbrauchbar. Bitte senden Sie mir eine Rücksendeadresse. Sollte dies nicht zeitnah erfolgen werde ich die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben. MfG Cornelia ******


die Schuhe sind unbrauchbar und es gibt weder Rücksendeadresse noch Rücksendeunterlagen.

Man hat nach speziellen Schuhen gesucht und hat sie gefunden. Das Problem ist die sind schlecht verarbeitet. Also wurde an zurücksenden gedacht. Ist nur nicht so einfach wenn die Shop-Seite nicht aufrufbar ist seitdem die Schuhe da sind und man weder Rücksendeadresse noch Rücksendescheine zur Lieferung bekommen hat. Man kann die Rücksendescheine nichtmal abrufen zum selbst ausdrucken. Es gibt weit und breit keine Option dafür. Es gibt rein gar nichts. Zumal die Schuhe aus China kommen und durch etliche Stationen gereist sind. Die Seite hat nicht gerade chinesisch gewirkt noch sah sie so aus. Das Geld ist natürlich längst abgebucht. Ich will die Schuhe zurückschicken und auch mein Geld zurück.


3 in 1 Saugroboter

Hallo, habe im September einen Saugroboter bestellt der aber schon gebraucht und zerkratzt war. Um 49,97 € Habe ihn zurück gesendet an die von Ihnen genannte Adresse. Auf meine Kosten! BELEGE der post sind vorhanden! Leider habe ich weder die Ware noch mein Geld zurück erhalten. Mit freundlichen Grüßen


Artikel entspricht nicht der Wahrheit

Ich habe einen saugwisch Roboter 3in1 Gerät bestellt mit Ladegerät angekommen ist nur ein primitives Plastik Teil mit Batterien das nicht von dem Gerät hat aus dem Katalog. Auf Beschwerden kam kurz wir kümmern uns darum danach keine Informationen mehr bei Nachfrage.


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Kontaktdaten

Webseite
https://venlostore.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Venlo Store beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Venlo Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Venlo Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Venlo Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Venlo Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Venlo Store um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Venlo Store per E-mail erreichen?

Du kannst Venlo Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@venlostore.com

Wie vertrauenswürdig ist Venlo Store bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 98 öffentliche Beschwerden über Venlo Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Venlo Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Venlo Store hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.