Verivox

Verivox GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Verivox
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verivox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Verivox Kundentäuschung oder Mogelpackung

Ich habe über Verivox einen Mobilfunktarif ausgewählt und bestellt. Die Leistungsinhalte sind überschaubar dargestellt. Datenvolumen 5GB inklusive LTE 50 Option. Der Auftrag vom Tarifpartner kam erheblich verzögert (Bestellung bei Verivox 29.04.2021, Auftragsbestätigung des Tarifpartners 12.05.2021) erst nach telefonischer Mahnung bei Verivox. Im Vertrag aber nicht enthalten ist die inklusive gebuchte LTE 50 Option nicht enthalten. Verivox und er Tarifpartner schieben sich die Bälle hin und her und ich als Kunde warte und warte. Das Telefonieren und Email-schreiben hat ebenfalls noch keine Abhilfe geschaffen. Wer ist fühlt sich denn nun verantwortlich hier die Vertragsinhalte so zu gestalten wie ich diese eingekauft habe?

Verivox Wenn der Anbieter nicht will.......

In der Heilbronner Stimme wurde in den letzten Tagen über Probleme seitens der Strom-bzw.Gas Anbieter berichtet, die Verträge, die über Verivox getätigt wurden, abgelehnt wurden. In dem Bericht wurde u.a. ein Herr ****** von Verivox zitiert, welcher behauptete:" Wir können kein Problem mit Strom (Gas)-wechslern feststellen". Dies stimmt nicht! Mir ist es in diesem Frühjahr passiert, dass 2x Verträge nicht angenommen wurden. Ein Jahr zuvor auch schon einmal. Jedesmal mußte ich zuerst den Grundversorger zuerst in Anspruch nehmen. Telefonisch bat ich in diesem Frühjahr bei Ihnen um telefonische Hilfe. Nachdem ich 2x nach dem Namen des mit mir telefonierenden Mitarbeiter fragte, legte dieser auf. Das war`s dann. So kann man mit langjährigen Kunden nicht verfahren.

Verivox Sofortbonus

Die Seite nicht erreichbar!? Kann mein Sofortbonus nicht erhalten,da ich meine Rechnung nicht hochladen kann.

Verivox unzulässiger Abzug

Ich hatte einen Vertrag mit der ENSTROGA Tauentzienstr.15 10789 Berlin. Laufzeit ab 01.07.2019. Dieser verlängerte sich ab 01.07.2020 automatisch. Aufgrund Heirat bin ich 2020 in die Schweiz verzogen und habe meinen Vertrag zum 31.12.2020 mit monatelangem Vorlauf mit Kenntnis der ENTSTROGA gekündigt. Nun hat mir die ENTSTROGA mit der Abschlussrechnung 55,98 EUR "Schaden Nichterfüllung", obwohl ich alle Unterlagen sogar vor Vertragsende wie gewünscht vorgelegt habe, um mich ohne Kosten aus dem Vertrag zu "entlassen", einfach abgezogen. Zweimal wurde mir am Telefon nun schon die Bestätigung gegeben, dass dieser Abzug der Nichterfüllung nicht korrekt ist und ich das gesamte Guthaben überwiesen bekomme. Von der Buchhaltung habe ich jetzt nun schon zwei Mails, dass die Abrechnung so korrekt ist zuletzt am 30.04.2021. Ich erwarte genau wie es die AGB vorsehen, dass mir eine Vertragsbeendigung zum 31.12.2020 ohne zusätzliche Kosten ermöglicht wird.

Verivox Nichteinhaltung Sonderkündigungsrecht Gasvertrag mit Firma Montana

Meine Neuanmeldung beim Gaslieferanten Maingau wird von Montana erst zum 1.4.2021 zugestimmt, obwohl mir Sonderkündigungsrecht im November 2020 schriftlich bestätigt wurde. Ich habe mehrere Mails an Montana geschickt die alle nicht beantwortet wurden. Bei einem Telefonat am 15.12.2020 erklärte mir eine Mitarbeiterin das ein Computerfehler vorliege und der Fehler noch am selbigen Tag behoben wird. Bis heute am 19.12.2020 keine Reaktion. Bitte helfen Sie.

Verivox Zweimal Stromvertrag nicht zustande gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.09.2020 versucht, über Ihr Portal einen Vertrag zur Stromversorgung mit Enstroga AG ( Interessentennummer 26524246 ) mit einem Bonus von 40 Euro von Verivox abzuschließen. Der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Am 27.11.2020 habe ich versucht, einen Vertrag mit Wunderwerk AG ( Interessentennummer 26930025 ) wieder über Ihr Portal und wieder mit einem Bonus von 40 Euro abzuschließen. Wieder ist der Vertrag nicht zustande gekommen. Wieder habe ich den Bonus verloren. Und ich habe jetzt keine Zeit zur Wahl. Und die Tarife sind teurer geworden. Ich bitte Sie, mir zu helfen und wenn es möglich wäre, diesen Bonus für mich zu belassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Zählernummer 1017 1212 3400 0990.

Verivox Mobilfunkantrag abgeschlossen keinen Gutschein bekommen

Ich hatte am 8.11.2020 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dort wurde mit einem 99,99€ Amorelie Gutschen geworben, wenn man den Vertrag im angegeben Zeitraum abschließt, was ich tat. Mir wurde der Vertrag bestätigt und er wurde abgeschlossen. Über den Gutschein habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten, es solle eine E-Mail erhalten, in der ein Gutschein Code enthalten ist. Nach mehrfacher Anfrage beim Kundenservice haben die jedoch keine Kenntnis über solch eine Aktion. Reihne abzocke würde ich sagen, es wird mit Aktionen geworben aber diese nicht erfüllt.

Verivox Reklamation

Ich habe heute bei Ihnen angerufen und mit Frau ****** gesprochen. Ich hatte über Ihre homepage am 30.10.20 eine Kfz-Versicherung bei der WGV beantragt, Eine Mail von Ihnen über die Weiterleitung des Antrages habe ich am 30.10.20 erhalten. Leider habe ich bis heute nicht den Versicherungsschein bekommen. Frau ****** sagte mir, daß ich mich deswegen direkt an die WGV wenden MUSS. Ich fragte sie nach den Kontaktdaten der WGV. Sie sagte, daß könnte sie mir nicht sagen. Ich wies sie darauf hin, daß dies ein schlechter, bzw. gar kein Kundenservice ist. Außerdem bekommt die Fa. Verivox eine Provision. Ich darf wohl als Kunde einen gewissen Service von Ihnen verlangen, zumindest die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse der WGV. Ein guter Service wäre es gewesen, wenn Frau ****** bei der WGV angerufen hätte(so wie ich das dann tun durfte!) und mir einen Bescheid hätte zukommen lassen. Ich habe also die Arbeit für Frau ****** gemacht. Man darf also nicht nur den Beitrag zahlen, sondern auch noch die Arbeit erledigen. Super! Frau ****** hat nicht nach den Kontaktdaten der WGV im Internet gesehen und mich auch nicht nach Aufforderung mit ihrem Vorgesetzten verbunden. Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich nach dieser negativen Erfahrung mit Verivox noch einmal einen Vertrag über Ihr Portal abschliessen werde. Im Moment bin ich doch sehr verärgert über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin.

Verivox Unfreundliche Person

Guten Tag Ich habe gerade ein Telefonat 31.10.2020 um 10:40 Uhr mit einem Ihrer Mitarbeiter gehabt und er war von Anfang an sehr unfreundlich wurde laut fiel mir dauernd ins Wort und als ich nach seinem Namen fragte bekam ich zur Antwort ****** ****** aber er hatte einen sehr starken Akzent also wohl nicht der richtige Name So unglaublich frech wurde ich bei Verivox noch nie behandelt . MFG: H.J. ******

Verivox Gas Eon Vertragsbruch

Habe durch ihr Unternehmen letzten Jahr zu Eon gewechselt. Seit dem nur Probleme. Zwischen 25 - 30 Anrufe getätigt. Konnten Vertragsnr. nicht finden. Willkürliche abuchungen von meinem Konto. Muss nun einen Anwalt nehmen. Verivox war da auch keine Hilfe. Leider kann ich mir die guten Bewertungen auf ihrem Portal zu Eon nicht erklären, da Eon auf anderen Bewertung Portalen ganz schlecht abschneidet.

58.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben