Verivox

Verivox GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Verivox
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verivox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Verivox Verivox Dateneingabe Website funktioniert nicht / keine Prämie

Wir haben einen Vertrag abgeschlossen mit dem Versprechen Sofortbonus zu erhalten. Nachdem ich jetzt nachgefragt habe, wie das geht, weiss ich es auch endlich. Man muss also nochmal was dafür tun, um das Geld zu erhalten, sprich nochmal selbst hinterher rennen und Stress machen. Unternehmen nehmen sich gerne Geld, geben es halt ungerne zurück. Na gut, also Monatsrechnung unter https://www.verivox.de/service/dateneingabe/ einreichen, 3 Wochen warten und Geld erhalten. Tja wäre ja zu einfach. Mein Problem : die Website funktioniert nicht, egal wie. Für mich ein klarer Fall von taktischem hinhalten.

Verivox Prämie nicht erhalten

Anfang des Jahres habe ich über Verivox den Stromanbieter gewechselt. Geworben wurde mit einer Philips Hue-Lampe. Nach 4 Monaten immer noch keine Lampe, also mal freundlich nachgefragt. Antwort von Verivox: Ich hätte bei Vertragsabschluss das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, also gibt es keine Prämie. Und da sehr viele Kunden ihre Prämie nicht haben wollen, fragt man halt immer nach. Hallo, wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Groß mit Prämien werben und sich dann herauswinden - das geht gar nicht. Ich brauche für meine neue Zweitwohnung einen Strom- und einen Internetanbieter. Um Verivox werde ich aber mit Sicherheit einen großen Bogen machen.

Verivox Sehr schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren Am 17.04.2020 hatte ich vor meinen Stromanbieter zu wechseln,von EnBW zu meinen neuen Stromanbieter zu Immergrün. Dazu hatte ich die Firma verivox den Auftrag erteilt. Leider kam es dazu nicht. Den Herren von verivox den ich telefonisch beauftragt hatte war besoffen oder er konnte mich nicht verstehen. Nach 3 Wochen hatte ich mich wieder mit verivox in Verbindung gesetzt um zu erfahren was aus meinen Auftrag geworden ist. Man gab mir zur Antwort man wisse bei verivox nichts von diesen Auftrag. Dann hatte ich der neuen Kollegin den Vorfall geschildert und diese hatte nachgeforscht und dabei festgestellt, das der Kollege meinen Namen falsch, und auch meine Internetadresse Falsch geschrieben habe. Dann kam zum Schluss bei raus, das er mich nicht bei Immergrün , sondern bei eprimo als Kunde vermittelt hat, was ich garnicht wollte. Wie das Ihr Kollege hinbekommen hat weiss bis heute keiner. Ich habe der neuen Kollegin von verivox den Sachverhalt nochmals neu erklärt und hat dann neue Schritte in den Weg geleitet so das ich Kunde bei Immergrün werde. Nun wurde alles sehr umständlich, weil ich meinen Vertrag bei eprimo kündigen muss um Kunde bei Immergrün zu werden. Zum Glück hat dann die Kündigung bei eprimo Immergrün für mich erledigt und ich konnte endlich Kund bei meinen neuen Stromanbieter Immergrün werden. Es sind aber zwei Monate vergangen und ich hatte dadurch erhebliche Unkosten. Da habe ich verivox gefragt wie das weiter gehen soll. verivox hat mir telefonisch zugesichert, das verivox für den entstandenen Schaden aufkommt. Es sind Unkosten von 255,22 EURO entstanden und ich hoffe das Sie verivox mir den entstandenen Schaden, den Sie verursacht haben bei eprimo GmbH Postfach1863/ 6323 Neu-Isenburg begleichen. Denn das haben Sie mir zugesichert und das ist das Mindeste was ich von Sie verlangen kann. Wenn Sie den Schaden nicht begleichen sollten, das übergebe ich diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt und das wird dann grosse Kreise schlagen und das Ansehen von verivox sehr schaden. Mit ganz freundlichen Grüssen Familie Alla und ****** ******.

Verivox verivox bonusversprechen wird nicht eingehalten und bonus nicht zugesandt.

habe 2019bei verivox neu angemeldet und einen stromanbieter neu, versprechen von verivox ( bonusversprechen fitbit gratis dazu wird einfach nicht gewährt und lauter aussreden gefunden , angeblich anderer tarif obwohl ich eine schriftlich das bestätigung habe.

Verivox Doppelvertrag, keine Hilfe, keine Antwort

Ich habe nach Umzug über Verivox meinen Vertrag geändert und Sie haben es nicht hinbekommen den Zweitvertrag zu kündigen. Der Anbieter stellt sich nun hin und sagt, dass es mein Problem sei. Verivox verharrt darauf, dass Sie beim Anbieter nicht auf die Unterlagen zugreifen können, weil Sie aufgrund von Datenschutz keinen Zugriff haben. Ich hatte sogar ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter bei Abschluss und es geht alles schief. Einfach nur lächerlich.

Verivox Vertragsbedingungen (Bonus) wurde nicht eingehalten

Ich habe über Verivox bei Vattenfall einen 24 Monatigen Stromvertrag abgeschlossen. Hier hat mir Verivox einen IPad als Bonus auf deren Webseite versprochen. Auf Nachfrage schrieb man mir: "Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Das iPad gewährt Vattenfall als Bonus für ausgewählte Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie haben einen günstigeren Tarif des Anbieters gewählt, welcher sowohl einen Sofort- als auch einen Neukundenbonus enthält. Bei Auftragserstellung haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen dem Sofort- und Neukundenbonus oder der Tarifvariante inkl. iPad. Bitte beachten Sie, dass sich durch die Wahl der Tarifvariante inkl. iPad auch der Gesamtpreis im ersten Jahr ändert, da die Boni nicht mehr im Tarif enthalten sind. Sie haben bei Antragstellung nicht das iPad ausgewählt, weshalb dieses in Ihrem Auftrag nicht enthalten ist. Eine nachträgliche Änderung ist aus technischen Gründen nicht möglich" Der Vertag bei Vattenfall läuft aber über 24 Monate. Diese habe ich schriftlich bekommen.

Verivox Sofortbonus

Seit Wochen ist die Seite Verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung von Vodafone (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 100 EUR erhält. Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden.

Verivox Sofortbonus-Anforderung wird verhindert

Seit Wochen ist die Seite verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung der Telekom (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 180 EUR erhält. Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden. Bisherige Reklamationsschreiben werden von Verivox nur sehr vage beantwortet. Man versucht eine Hinhaltetaktik (...werden sicherlich eine Lösung finden..."). Ein sehr unseriöses, dubioses und inakzeptables Geschäftsgebaren.

Verivox Gasantrag vom 01.07.2020

Wieder einmal ein Verbraucherportal mit fehlerhafter Preisangabe für ein Produkt! Am 01.07.2020 stellte ich über das Verbraucherportal Verivox einen Gasantrag beim Gasanbieter Maingau GmbH. Der Eingang des Antrages wurde mir von Verivox zeitnah bestätigt. Mit einer E-Mail vom 06.07.2020 teilte mir nun Verivox die Stornierung des Antrages mit und begründet diese mit einem Systemfehler in der Tarifdarstellung des Preises. Der wäre im gewählten Angebots falsch ausgegeben worden. In der Antragsbestätigung von Verivox bedankt man sich gerne für das Vertauen vom Kunden für den Abschluß über Verivox, bietet dem Kunden jedoch bei Problemen keinen Lösungsvorschlag an. Das ist meines Erachtens kein Kundenservice von Verifvox, zumal man seit Jahren in verschiedenen Sparten dort Verträge abgeschlossen hat. Anmerken möchte ich noch, dass heute meinerseits mit Verivox ein Telefonat ohne Ergebnis erfolgte, da eine Weiterleitung an das Beschwerdemanagement nicht möglich war. !

Verivox Sofortbonus noch nicht erhalten

RE: Vodavone Gmbh Red Internet& Phone 100 DSL-a0cf9t ref: 00DD0nHvS._5002o2Qnw%K:ref Werte Damen und Herren, nachdem ich am29. April 2020 die mail von Verifox erhalten habe, darin steht: wir haben Ihr Anliegen geprüft und überweißen den Sofortbonus von 120Eu in Kürze! auf dass von Ihnen angegebene Konto. Noch heute warte ich darauf.Ich möchte Sie bitten mir umgehend eine Nachricht per E-Mail zuzusenden und bitte um Klärung. Mit freundl. Grüssen ****** ****** Saalfeld /Saale den 14.05.2020

58.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben