Verivox

Verivox GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Verivox
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Verivox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Verivox Verivox Sofortbonus Webseite nicht erreichbar

Wollte meine Mobilfunkrechnung über www.verivox.de/service/dateneingabe hochladen,um meinen Bonus zu erhalten, doch die Seite ist nicht erreichbar, nach mehrmaligen Versuchen,bin ich es leid , unsagbar enttäuscht und fühle mich hingehalten.

Verivox Sofortboni werden nicht Ausgezahlt.

Ich werde seit 2 bzw. 3 Monaten von EMB GmbH sowie Goldgas GmbH mit Gas und Strom beliefert. Die Verträge wurden über Verivox anbschlossen. Die jeweils 60 Tage dauernden Fristen für die Auszahlung der sofort Boni sind bereits verstrichen und ich habe seit 4 Wochen Kontakt zu Verivox per Email aufgenommen. Trotz ausführlicher Schilderung der Problematik wurden die Sofortboni bis heute nicht überwiesen.

Verivox Keine Möglichkeit service für dateneingabe

Ich versuche über www.verivox.de/service/dateneingabe meine Rechnung hochzuladen wie es angegeben war, um den Sofortbonus zu erhalten. Das klappt nicht. Ich bitte um Link auf mein Mailkonto, damit ich die Rechnung hochladen kann. ******@web.de

Verivox Keine Bonusauszahlung/ DSL Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den vereinbarten Bonus für DSL nicht erhalten. Auf meine Nachfrage, wurde die Summe auf ein Konto bei der Landesbank Hessen überwiesen. Unser Konto ist jedoch bei der Hypovereinsbank. Auf die Bitte um entsprechenden ZahlungsNachweis gab bis jetzt keine Reaktion. Unsere Bankdaten liegen Ihnen vor. Das Konto wurde auch beim Vertragabschluss für die Einzugsermächtigung hinterlegt. Bis jetzt hatten wir unsere Verträge bei Check24 gemacht und hatten noch nie ein Auszahlungsproblem. Ich bitte um Klärung, wo der Betrag hingegangen ist.

Verivox keine Unterlagen erhalten - Vertrag nicht abgeschlossen ?

Auftragsbearbeitung beim neuen Anbieter : Der Anbieter hat uns den Erhalt Ihres Auftrags bestätigt und schickt Ihnen die Vertragsunterlagen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Ihr eingetragener Vertragsstart: 14.07.2021 Ich habe keine Zusage und auch keinerlei Information erhalten. Der Vertrag scheint nicht abgeschlossen zu sein !?! Wie kann ich das prüfen ?

Verivox Dateneingabe link funktioniert nicht

Wollte über den gesendeten Link meine Rechnung senden um die mir zugesicherte Prämie für meinen Vertragsabschluss zu erhalten. Funktioniert nicht.

Verivox Aktionsbonus nicht erhalten

Habe am 25.9.20 einen Stromvertrag über Verivox durchgeführt. Für jeden Abschluss über Verivox hätte es einen Aktionsbonus von 40 € nach 3 Monaten geben sollen. Nach einem Jahr habe ich nun den Kundenservice wiederholt kontaktiert und nach meinem Bonus gefragt. ACHTUNG: man könne im System erkennen, ich hätte vor dem Abschluss irgendeinen Aktionslink oder Button nicht angeklickt. Von daher könnte man mir meinen Bonus aufgrund eines angeblichen automatisierten Prozesses nicht gewähren. Streichen die 40 € selber ein und ich soll nach Monaten als Kunde die Richtigkeit der Aktion und des Bestellprozesses nachweisen. Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag direkt über die Webseite abzuschließen oder penibelst aufzupassen, ob beim Abschluss der Bonus angezeigt wird. Wenn nicht, sofort widerrufen. Ansonsten ist der Bonus weg! Intransparenz pur und Kundenfreundlich sieht gewiss anders aus! Denn ein Abschluss über Verivox wurde innerhalb des Aktionszeitraumes getätigt und das Ziel, Kunden über das Vergleichsportal zu einem Abschluss zu bewegen erreicht. Was danach kommt, interessiert niemanden mehr. Haben Sie bitte Verständnis.... Nein, habe ich nicht! Ich bin verärgert und ich gehe davon aus, dass dies bereits so kalkuliert ist.

Verivox Bonusauszahlung

Webseite dateneingabe funktioniert nicht. Egal von welchem Browser. Ist das geschickte Täuschung um den Bonus nicht auszuzahlen

Verivox Rechnung nicht hochzuladen

Vertrag ,meinen Sofortbonus von 240€ möchte ich überwiesen haben, aber ich kann die Rechnung nicht hochladen. Habe bereits 4x angerufen, die Seite ist nicht zu öffnen . Ich erwarte unverzügliche Vertragseinhaltung von Verivox.

Verivox Betrügerisches Verhalten von Paketsparer GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.04.2021 habe ich über Verivox für die Zeit vom 06.06.2021 bis zum 05.06.2022 einen Stromliefervertrag mit der Firma Paketsparer GmbH aus Berlin abgeschlossen mit einem Brutto-Jahresgesamtpreis von 668,90 € (nach Abzug aller Boni) bei einem angenommenen Jahresverbrauch von 2.870 kWh (siehe Anhang). Dieser Vertrag enthält eine eingeschränkte Preisgarantie für 12 Monate. Danach dürfen die Preise während dieser 12 Monate nur erhöht werden, wenn sich die staatlich festgesetzten Bestandteile der Stromkosten erhöhen. Mit Brief vom 14.06.2021 verlangt nun Paketsparer ab 29.07.2021 beim Brutto-Jahresgrundpreis eine Preiserhöhung von 56% (von 163,56 € auf 255,24 €) und beim Bruttopreis pro Kilowattstunde eine Preiserhöhung von 25% (von 28,2 Cent/kWh auf 35,2 Cent/kWh) (siehe Anhang). Ich habe der Preiserhöhung sofort per E-Mail widersprochen, aber bis heute erfolgte von Paketsparer keine Reaktion. Ich halte den Brief von Paketsparer für einen schäbigen Versuch, die Kunden um ihre Boni zu betrügen. Was soll ich Ihrer Meinung nach nun tun? - Den Vertrag sofort kündigen (dann verliere ich die Boni)? - Die Schlichtungsstelle Energie einschalten? - Mit einem Rechtsanwalt gegen Paketsparer vorgehen? - Die entsprechende Lastschriftermächtigung für Paketsparer widerrufen? - Strafanzeige wegen Betrugs erstatten? Für einen guten Rat in dieser Sache wäre ich Ihnen sehr verbunden. Ich danke Ihnen vielmals im Voraus für Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

58.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben