Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Mär 2020
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Vodafone, es gibt auch sehr kompetente Berater und auch nette, aber was zu letzt allem gelaufen ist, da habe ich meine Zweifel. Danke trotzdem für die Rücknahme und Lieben Grüß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2020
Kundenservice der Ahnungslos ist, Kundenservice der nicht auf die Beschwerden eingeht bzw. diese beantworten kann. Ein Unternehmen das seine Kabelinternet Kunden Vor allem die Geschäftskunden als unmündige Bürger behandelt und diese Geräte zur Verfügung stellt die sich nicht persönlich im vollen Umfang konfigurieren lassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2020
Ich habe Sonderkündigungrecht erhalten, somit werde ich den Vertrag vorzeitig beenden. Meine Forderung die Rechnung soweit zu kürzen, wie auch nur Leistung erbracht wird, wurde abgelehnt, da ich ja laut Vodafone meine Telefonnummern noch nutzen kann. Diese habe ich noch nie benutzt, da ich ja nur Filme mit dieser Verbindung streame, aber ganz ehrlich liebes Vodafone Team - bei wem liegt im Zeitalter des Handys die Nutzung des Internetzugangs/Kabelzugangs denn zu 60% auf dem Bereich Telefonie ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2020
Keine Rückrufe, der Beschwerdemanagment unerreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2020
Das Personal im Kundenportal erscheint in der Mehrzahl ungeeignet. Zum Teil bestehen erhebliche Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Für die von Vodafone ergangene Inanspruchnahme des privaten Kundendienst wurden mir pauschal 99.-- Euro berechnet, obwohl bei 3-maliger Inanspruch- nahme des Vodafone-Kundendienstes in gleicher Sache der 3. Kundendienstmitarbeiter feststellte, dass eine Frequenzstörung vorliegt. Beim Kabelrouter werden die vertragsmäßig versprochenen 400 GB nie erreicht. Bei meinem neuen hochwertigen Samsung Galaxy S 8 fällt regelmäßig die W-Lan-Verbindung aus, obwohl das Smart- phone nur 3-4 Meter vom Router entfernt liegt. Erst wenn ich das Smartphone direkt an den Router halte, wird wieder eine Verbindung aufgebaut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Okt 2019
Mit der Hotline von Vodafone Kabel Deutschland waren wir gar nicht zufrieden, da uns falsche Informationen vermittelt wurden. Auch den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland fanden wir nicht zufriedenstellend. Immer wieder lange Wartezeiten und keine Beantwortung unseres Anliegens. Erst nach Einschaltung von Reklamieren 24 sowie ein weiteres diesmal schriftliches Einschreiben an den Kundenservice in Erfurt konnte uns auf dem Kulanzwege geholfen werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2019
Ich bekomme monatlich 2 oder 3 Rechnungen, zusammen sind das 60 bis 80 EURO pro Monat.. Ich habe mehrmals schriftlich und telefonisch darauf hingewiesen, es passierte nichts. Ich werde kündigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2018
Keiner kümmert sich um meine Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2018
Zum Verlauf kann man nichts sagen, da sich bis dato keiner von Vodafone gemeldet hat. Aber das zeigt die Kompetenz dieses Unternehmens.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Apr 2018
Vodafone/Kabel Deutschland liefert einen horrenden Kundenservice - unsagbar viele extrem unfreundliche und gar freche Mitarbeiter am Telefon und schäbiges Aussitzen monatelanger Probleme mit unglaublichen Vorgängen (Umdatieren des Vertragsbeginns, Scheinangebote (1 Freimonat, aber dann dürfen Sie sich künftig nie wieder wegen des gleichen Problems melden - Spitze, wenn das Internet über Monate nicht funktioniert und man dann nur 1 Monat davon rückerstattet bekommt - das grenzt m.M.n. an Betrug, bzw. die Grenze ist hier eigentlich aufgehoben) - werde mir jetzt ein gutes Angebot der Telekom (T-Entertain) besorgen, denn davon gibt es zum Glück einige
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN