Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Ich habe seit heute seitens hier der Reklamation und meinem Einschreiben von Dezember Direkt nach Erfurt keinerlei Resonanz bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Alles wieder okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2020
Im Nachhinein bin ich zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und unter all den Servicemitarbeitern waren auch ein paar nette dabei, aber im großen und ganzen wir man hin und her geschoben und helfen konnte einem keiner. Selbst auf meine Kündigung habe ich keine Antwort bekommen. Sicherlich gibt es einige zufriedene Kunden. Ich gehöre leider nicht dazu.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Nie wieder Kabel - ich habe eine Menge Kabel an einer Stelle rumliegen, wo ich sie überhaupt nicht brauchen kann, dann funktioniert ständig das Internet nicht - innerhalb von 1 Woche 2x, jeweils 1/2 Tag - damit war für mich der Arbeitstag jeweils gelaufen, weil ich, als die Internetverbindung wieder da war, unterwegs im Kundentermin war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2020
Erst nach dem Einschalten von Reklamation24.de war Vodafone plötzlich bereit einen der Verträge zu stornieren! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Vodafone hat mich nach kurzer Zeit angerufen und mir ein gutes Angebot dafür gemacht, dass ich den WLAN-Repeater als Treuegeschenk nicht bekommen habe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Kein Interesse mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Die Telefon-Hotline und der Kundenchat auf facebook bewirken nichts. Die sind hauptsächlich dazu, um Produkte zu verkaufen. Sie suggerieren dem Kunden, das es unmöglich sein, sein Anliegen zu bearbeiten. Damit darf man sich nicht abfinden. Wenn man sein Anliegen an die richtige Adresse schickt, dann bewirkt es etwas. Das vodafone den echten Kundenservice hinter dieser Hotline und dem Chat versteckt, finde ich albern. Sicher ist das eine Folge davon, dass viele Leute, die ein Anliegen haben, zu bescheiden sind und einfach aufgeben. Leider ist das bei allen Providern so. Wenn man das weiß und Erfahrung damit hat, kann man eigene Fehler vemeiden. Deshalb würde ich Kabel Deutschland auch, unter Berücksichtigung meiner Erfahrunswerte, weiterempfehlen. Ich bleibe trotzdem ein Verfechter eines proaktiven, kundenorientieren Services. Dafür würde ich auch ein etwas höheren Preis für meinen Kabel-Anschluss bezahlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Sehr lückenhaft. Problem besteht nach wie vor und wurde bis dato nicht gelöst. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und teilweise verar...t. Leider werden diese Probleme nur schnell und nicht tiefgründig bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Absolute Unverschämtheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Als langjährige Kunden hätten wir eine bessere Behandlung erwartet. Wir fühlen uns betrogen und werden künftig keine Geschäfte mehr mit Vodafone machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2020
Keine Reaktion sagt viel über die ware Kundennähe. Masse statt Klasse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Der Service ist nicht gut. Nach meiner Beschwerde über Reklamieren 24 erhielt ich eine Mail von Vodafone Kabel mit der Ankündigung dass sich der Service bei mir meldet. Da sich nach 10 Tagen niemand meldete, habe ich - obwohl es extrem schwierig ist telefonischen Kontakt zu Vodafone Kabel zu bekommen angerufen. Daraufhin erhielt ich einen Termin - der dann jedoch von Vodafone nochmal verschoben wurde. Der Techniker kam pünktlich führte eine Reparatur an den Kabeln durch. Die Freundlichkeit ließ auch hier zu wünschen übrig. Ob das Problem final gelöst ist muss sich erst mit der Zeit zeigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Welcher Service?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Wenn ein Angebot gemacht wird muss man es auch erfüllen. Das war hier leider nicht der Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2020
Etwas umständlich ansonsten alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2020
Treuegeschenk großspurig ankündigen und dann keines liefern können. Keine großartige Geschäftsidee.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Keine Reaktion auf die Beschwerde Das sagt doch alles
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN