Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Nov 2022
Problem behoben
07 Okt 2022
Wenn man dran bleibt geht es : Auch dank eurer Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
sehr umständlich , Mitarbeiter sind jedoch freundlich und hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2022
Bemüht aber teilweise inkompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Absolut nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Praktisch ein Teufelskreis, eine Tortur für einen Menschen ohne Fachkenntnisse. Sie lösen das Problem tatsächlich selbst. Bis ich mich bei Reklamation24 beschwert habe, war ich der Tischtennisball des Vodafone-Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Man bemüht sich anscheinend, aber bis sind alle Mühen umsonst ! Störungen im Fernsehprogramm seit Pfingsten! Und keine Aussicht auf Besserung! Bretten, d. 27.07.22
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Einige MA sind sehr bemüht zu helfen, andere sind völlig fehl am Platz, wieder andere versprechen Dinge zuzusenden (z.B. eine neue Fernbedienung) die aber nie ankommt. Wartezeiten bei den Callcentern unzumutbar. Zwischen 15 und 30 Minuten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2022
Ist alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Problem behoben
31 Mai 2022
Es wird nie auf den Kunden eingegangen. Vodafone denkt nur an ihren Provit. Extra Gebühren werden umgangen, so das man als Kunde meint, es war ein gutes Angebot!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Es ändert sich ja doch nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Vodafone hat mir kein Kabelreceiver zur Verfügung gestellt sondern mir empfohlen durch den Teckniker vorort selber einen neuen zu kaufen. Die ganze Geschichte hat cca zwei Wochen gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2022
Wenn man an die richtigen Menschen gerät am Telefon und lange genug schreibt, dann löst sich das Problem tatsächlich irgendwann. Ärgerlich sind nach wie die Mitarbeiter, die meist sehr freundlich sind, nichts unternehmen, und am Ende des Gesprächs um eine gute Bewertung bitten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2022
Da weis keiner eine Antwort, es gibt immer nur Empfehlungen das eine andere Stelle zuständig ist. dort hängt man dann in der Servicehotline und wenn sich vielleicht nach 10 Minuten einer meldet, nachdem du all deine Daten eingegeben hast, dann geht das wieder von vorne los, eine erneute Empfehlun. Das ist kein Kubdebdienst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2022
Bei schon länger zurückliegenden technischen Problemen mit Kabel-TV gab es keine Service-Probleme. Bei den zuletzt über 10 Wochen aufgetretenen Störungen beim Internet und Telefon war es katastrophal. Ich hatte mehrmals wöchentlich angerufen. Es gab keine kompetenten Ansprechpartner. Ich wurde immer nur weitergeleitet, aber es passierte lange Zeit nichts. Ich fühlte mich allein gelassen. Dann kam die unglaubliche Geschichte mit der ungewollten Vertragsveränderung, die ja nun dank Reklamation24 korrigiert wurde. Der Kundenservice muss dringend verbessert werden. Dazu gehört vor allem der technische Bereich. So kann ich Vodafone nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2022
Der Kundendienst muss überarbeitet werden. Ein so großes internationales Unternehmen kann Englischsprachigen keine Hilfe bieten. Sie verweisen die Leute auf ihr Forum, den veraltetsten und ineffizientesten Kommunikationskanal. Aber das größte Problem ist das Internet selbst. Sie stellen nicht die beworbene und im Vertrag angegebene Geschwindigkeit bereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Niemand kennt sich aus, ich bekomme seit Monaten die gleiche Auskunft, Router neu starten. Kann meine Onlineseminare nicht ohne Störung geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
kein persönlicher kontakt nur bänder und warteschleifen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Vodafone ist frech. Sie reagieren gar nicht und lügen ständig an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN