Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben

Vodafone Kabel Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Nov 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Wenn man dran bleibt geht es : Auch dank eurer Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2022

sehr umständlich , Mitarbeiter sind jedoch freundlich und hilfsbereit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Bemüht aber teilweise inkompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Absolut nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Praktisch ein Teufelskreis, eine Tortur für einen Menschen ohne Fachkenntnisse. Sie lösen das Problem tatsächlich selbst. Bis ich mich bei Reklamation24 beschwert habe, war ich der Tischtennisball des Vodafone-Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Man bemüht sich anscheinend, aber bis sind alle Mühen umsonst ! Störungen im Fernsehprogramm seit Pfingsten! Und keine Aussicht auf Besserung! Bretten, d. 27.07.22

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Einige MA sind sehr bemüht zu helfen, andere sind völlig fehl am Platz, wieder andere versprechen Dinge zuzusenden (z.B. eine neue Fernbedienung) die aber nie ankommt. Wartezeiten bei den Callcentern unzumutbar. Zwischen 15 und 30 Minuten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2022

Ist alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Es wird nie auf den Kunden eingegangen. Vodafone denkt nur an ihren Provit. Extra Gebühren werden umgangen, so das man als Kunde meint, es war ein gutes Angebot!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Es ändert sich ja doch nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Vodafone hat mir kein Kabelreceiver zur Verfügung gestellt sondern mir empfohlen durch den Teckniker vorort selber einen neuen zu kaufen. Die ganze Geschichte hat cca zwei Wochen gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Wenn man an die richtigen Menschen gerät am Telefon und lange genug schreibt, dann löst sich das Problem tatsächlich irgendwann. Ärgerlich sind nach wie die Mitarbeiter, die meist sehr freundlich sind, nichts unternehmen, und am Ende des Gesprächs um eine gute Bewertung bitten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2022

Da weis keiner eine Antwort, es gibt immer nur Empfehlungen das eine andere Stelle zuständig ist. dort hängt man dann in der Servicehotline und wenn sich vielleicht nach 10 Minuten einer meldet, nachdem du all deine Daten eingegeben hast, dann geht das wieder von vorne los, eine erneute Empfehlun. Das ist kein Kubdebdienst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2022

Bei schon länger zurückliegenden technischen Problemen mit Kabel-TV gab es keine Service-Probleme. Bei den zuletzt über 10 Wochen aufgetretenen Störungen beim Internet und Telefon war es katastrophal. Ich hatte mehrmals wöchentlich angerufen. Es gab keine kompetenten Ansprechpartner. Ich wurde immer nur weitergeleitet, aber es passierte lange Zeit nichts. Ich fühlte mich allein gelassen. Dann kam die unglaubliche Geschichte mit der ungewollten Vertragsveränderung, die ja nun dank Reklamation24 korrigiert wurde. Der Kundenservice muss dringend verbessert werden. Dazu gehört vor allem der technische Bereich. So kann ich Vodafone nicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Der Kundendienst muss überarbeitet werden. Ein so großes internationales Unternehmen kann Englischsprachigen keine Hilfe bieten. Sie verweisen die Leute auf ihr Forum, den veraltetsten und ineffizientesten Kommunikationskanal. Aber das größte Problem ist das Internet selbst. Sie stellen nicht die beworbene und im Vertrag angegebene Geschwindigkeit bereit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

Niemand kennt sich aus, ich bekomme seit Monaten die gleiche Auskunft, Router neu starten. Kann meine Onlineseminare nicht ohne Störung geben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

kein persönlicher kontakt nur bänder und warteschleifen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2021

Vodafone ist frech. Sie reagieren gar nicht und lügen ständig an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen