Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Sep 2020
Die meisten vom Kundenservice sind desinteressiert oder nicht in der Lage Probleme zu lösen. Nur der Letzte hat das Problem erkannt und gelöst. Auch die Information von Ihm waren zutreffend, er hat den falschen Vertrag rückwirkend gelöscht. Damit konnte mein Konto endlich berichtigt werden. Vielen Dank an den fähigen Mitarbeiter. NB: Sollten Briefe nicht nur abgeheftet werden, lesen und bearbeiten hilft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2020
Guten Abend, ich halte das Problem für erledigt, weil ich vom Kundendienst nicht kontaktiert wurde. Die Sache ist es mir nicht wert, um Zeit darein zu investieren. Heute schreibe ich nur zurück, um den Fall abzuschließen. Grüße aus Berlin ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2020
Zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Nach dem ursprünglich völlig inakzeptablen Verhalten des Brschäftigten im Donauwörther Vodafone-Shop, habe ich bereits wenige Stunden nach meiner Reklamation über Ihr Portal eine Antwort von Vodafone per E-Mail zugeschickt bekommen. In dieser E-Mail entschuldigte man sich sinngemäß für das Verhalten des Shop-Mitarbeiters in Donauwörth und versicherte mir im Weiteren, dass mir als langjährigem Vodafone-Kunden dieses Treuegeschenk sehr wohl zustehe, ohne Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages! Als ich daraufhin zwei Tage später noch einmal in den Donauwörther Vodafone-Shop ging, veranlasste der dortige Mitarbeiter ohne zu Zögern die Herausgabe dieses Treuegeschenks. Gleichzeitig entschuldigte auch er sich noch einmal persönlich für das Verhalten seines Kollegen, der mir zwei Tage vorher das Treuegeschenk nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Mobilfunkvertrags aushändigen wollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Der Shop in Lage/Lippe hat den Ruf von Vodafone wieder verbessert. Dort hat man sich Mühe gegeben un die Lösung herbeigeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
hab keine Rückmeldung bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Aug 2020
Bist heute ist dieses Problem, nicht gelöst. Der Kundenservice ist mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2020
Das ist KEIN Kundenservice!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2020
Es ist eine absolute Schande, dass es ihnen erlaubt ist, sich so zu verhalten wie sie sich verhalten. Es macht mich wütend. Man sollte eigentlich dagegen rechtlich vorgehen, weil ihr Service und alles in allem auch ihre Verträge eine Zumutung für Kunden sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2020
Der telefonische Service, war in meinem Fall, sehr schlecht! Zum Teil war ein Mitarbeiter sehr unfreundlich und unwissend! Eine Mitarbeiterin war sehr unfreundlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2020
Lt. Vodafone Kabel hat der Privatkunde außer Erstattung der Grundgebühr keine weiteren Ansprüche. Wenn die Mängelbehebung noch länger als drei Wochen dauert, hat der Kunde „halt Pech gehabt“. Auch für den Fall, daß der Privatkunde auf Homeoffice angewiesen gewesen wäre, träfe dies zu. Konsequenz: Als Privatkunde steht man ganz hinten an - deshalb Konsequenzen ziehen. Ich werde Kabelfernsehen auf SAT umstellen und den Internetanbieter wechseln - gute 80€ im Monat nach 36 Jahren und für die Zukunft weniger von einem Privatkunden. So verliert man Kunden!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Mann sollte nicht versuchen älteren Leuten irgendwelche Sachen andrehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2020
Nicht zu empfehlen wenn du ein Problem hast
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2020
Keine Antwort, obwohl ich auch einen Brief als Einschreiben an das Beschwerdemanagment geschickt habe. Einen ordentlichen Kundenservice gibt es bei Vodafone nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mai 2020
Problem ungelöst!
04 Mai 2020
Transparenz, Kompetenz, Ehrlich, Kundenfreundlichkeit kennen die nur aus dem Wörterbuch. Nicht umsonst werden die im Netz nur als Betrüger beschimpft. Beziehen sich auf Agb's die mir nicht vorliegen. 2 x angefordert. Hab ich aber nie bekommen. Bin gespannt ob eine aus März ausgestellte Gutschrift jetzt endlich (Mai) beglichen wird. Angeblich hatten die nicht meine Bankverbindung. Es gab wegen meinem eigentlichen Problem regen Schriftverkehr mit meiner Bankverbindung. Diese Firma gehört verboten. Jede "kleine" Firma wuerde der Gesetzgeber das Gewerbe verbieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2020
Überhaupt kein Service.Es wird garnicht reagiert oder Kontakt aufgenommen. Wochenlang hört man nichts. Dann plötzlich wurde die Gbit Leitung freigeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2020
Einfach super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2020
Sehr schlechte Logistik.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA