Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben

Vodafone Kabel Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Sep 2020

Die meisten vom Kundenservice sind desinteressiert oder nicht in der Lage Probleme zu lösen. Nur der Letzte hat das Problem erkannt und gelöst. Auch die Information von Ihm waren zutreffend, er hat den falschen Vertrag rückwirkend gelöscht. Damit konnte mein Konto endlich berichtigt werden. Vielen Dank an den fähigen Mitarbeiter. NB: Sollten Briefe nicht nur abgeheftet werden, lesen und bearbeiten hilft.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2020

Guten Abend, ich halte das Problem für erledigt, weil ich vom Kundendienst nicht kontaktiert wurde. Die Sache ist es mir nicht wert, um Zeit darein zu investieren. Heute schreibe ich nur zurück, um den Fall abzuschließen. Grüße aus Berlin ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2020

Zu meiner Zufriedenheit gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Nach dem ursprünglich völlig inakzeptablen Verhalten des Brschäftigten im Donauwörther Vodafone-Shop, habe ich bereits wenige Stunden nach meiner Reklamation über Ihr Portal eine Antwort von Vodafone per E-Mail zugeschickt bekommen. In dieser E-Mail entschuldigte man sich sinngemäß für das Verhalten des Shop-Mitarbeiters in Donauwörth und versicherte mir im Weiteren, dass mir als langjährigem Vodafone-Kunden dieses Treuegeschenk sehr wohl zustehe, ohne Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages! Als ich daraufhin zwei Tage später noch einmal in den Donauwörther Vodafone-Shop ging, veranlasste der dortige Mitarbeiter ohne zu Zögern die Herausgabe dieses Treuegeschenks. Gleichzeitig entschuldigte auch er sich noch einmal persönlich für das Verhalten seines Kollegen, der mir zwei Tage vorher das Treuegeschenk nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone-Mobilfunkvertrags aushändigen wollte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Der Shop in Lage/Lippe hat den Ruf von Vodafone wieder verbessert. Dort hat man sich Mühe gegeben un die Lösung herbeigeführt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2020

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2020

hab keine Rückmeldung bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2020

Bist heute ist dieses Problem, nicht gelöst. Der Kundenservice ist mangelhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2020

Das ist KEIN Kundenservice!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2020

Es ist eine absolute Schande, dass es ihnen erlaubt ist, sich so zu verhalten wie sie sich verhalten. Es macht mich wütend. Man sollte eigentlich dagegen rechtlich vorgehen, weil ihr Service und alles in allem auch ihre Verträge eine Zumutung für Kunden sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2020

Der telefonische Service, war in meinem Fall, sehr schlecht! Zum Teil war ein Mitarbeiter sehr unfreundlich und unwissend! Eine Mitarbeiterin war sehr unfreundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2020

Lt. Vodafone Kabel hat der Privatkunde außer Erstattung der Grundgebühr keine weiteren Ansprüche. Wenn die Mängelbehebung noch länger als drei Wochen dauert, hat der Kunde „halt Pech gehabt“. Auch für den Fall, daß der Privatkunde auf Homeoffice angewiesen gewesen wäre, träfe dies zu. Konsequenz: Als Privatkunde steht man ganz hinten an - deshalb Konsequenzen ziehen. Ich werde Kabelfernsehen auf SAT umstellen und den Internetanbieter wechseln - gute 80€ im Monat nach 36 Jahren und für die Zukunft weniger von einem Privatkunden. So verliert man Kunden!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

Mann sollte nicht versuchen älteren Leuten irgendwelche Sachen andrehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2020

Nicht zu empfehlen wenn du ein Problem hast

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2020

Keine Antwort, obwohl ich auch einen Brief als Einschreiben an das Beschwerdemanagment geschickt habe. Einen ordentlichen Kundenservice gibt es bei Vodafone nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2020

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2020

Transparenz, Kompetenz, Ehrlich, Kundenfreundlichkeit kennen die nur aus dem Wörterbuch. Nicht umsonst werden die im Netz nur als Betrüger beschimpft. Beziehen sich auf Agb's die mir nicht vorliegen. 2 x angefordert. Hab ich aber nie bekommen. Bin gespannt ob eine aus März ausgestellte Gutschrift jetzt endlich (Mai) beglichen wird. Angeblich hatten die nicht meine Bankverbindung. Es gab wegen meinem eigentlichen Problem regen Schriftverkehr mit meiner Bankverbindung. Diese Firma gehört verboten. Jede "kleine" Firma wuerde der Gesetzgeber das Gewerbe verbieten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2020

Überhaupt kein Service.Es wird garnicht reagiert oder Kontakt aufgenommen. Wochenlang hört man nichts. Dann plötzlich wurde die Gbit Leitung freigeschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2020

Einfach super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2020

Sehr schlechte Logistik.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen