Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Zum Teil durchaus willige Mitarbeiter, aber trotz aller Reparaturversuche über mehrere Wochen hinweg, kein Erfolg. Immer noch Totalausfälle des Kabelanschlusses. Problem betrifft mehrere Anschlüsse in der selben Straße. Es ist völlig unverständlich, warum Vodafone die Fehlerursachen nicht ermitteln kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Zuvorkommende, schnelle und kompetente Hilfe erhalten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Kundenservice ist fast keiner vorhanden, Vodafone war sehr selten telefonisch zu erreichen, meistens waren die Leitungen ausgelastet und nur eine Ansage vom Band, die mir als Kunden aber nicht weitergeholfen hat. Zudem verschleppt Vodafone so viel Zeit und kassiert trotz nicht funktionierender Leitungen, jeden Monat das Geld dafür ein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen müssen, seit Februar 2021. Nie wieder! Irgendwie habe ich es doch geschafft, zum 3. Dezember aus dem Vertrag zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Service war OK und Kundenservice versucht zu helfen, aber die Prozesse sind sehr unorganisiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2021
Nach der Beschwerde sicherte mir Ka el Deutschland eine Gurschrift zu. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Kundenservice nur auf Profit aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Es gibt keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2021
Lange Warteschleifen und Computerstimmen, geht garnicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Ueber 4 Wochen Kabelstoerung und von Vodafone kein Kundenservice, Service unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2021
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
das sind Ignoranten, die haben keine Ahnung von den Artikeln und die Verbindungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
6 Monate hat es gedauert bis die Störung erkannt und behoben wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Problem behoben
31 Mai 2021
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Bin seit einem jahr Neukunde bei kabel und erwarte eigentlich mehr Service und Betreuung. 4 Tage an Ostern ohne TV - ständig neue Termine wann das Problem angeblich behoben wird - aber alles nur auf Eigeninitiative. Keine info von vodafone! Und nur auf Beschwerde hin eine Entschuldigung und eine Gutschrift.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2021
Kein Beschwerdemanagement vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2021
Es wird immer verwiesen auf die aktuelle Lage aber fast 2 Wochen auf ein Techniker warten geht gar nicht und dann noch Rechnung schicken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Unseriöses Verhalten gegenüber den hinterbliebenen wenn mann eine Kündigung schickt die nicht beachtet wird. Habe vorgestern nochmals um eine kündigungsbestätigung gebeten. Glaube nicht das was passiert. Geld wird immer noch per Lastschrift eingezogen von einem Menschen der nicht mehr lebt, welches ich zurück buchen lasse, so dreist und unverschämt ist Vodavon. Kann nur abraten mit diesem verseuchten unternehmen irgendwelche Verträge zu schließen. Keine Hilfe von Vodavon bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Man bekommt eine Standardmeldung und das war es. Es wird gesagt das Problem ist bekannt, aber es wird nix getan was wir merken würden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Kundenservice enthält Service. Dieser ist bei Vodafone nicht vorhanden. Jegliche Reklamationen oder Beratungen zu laufenden Verträgen ist ausschließlich telefonisch über das Call-Center möglich. Kontakt in schriftform via Email oder Fax wurde bei Vodafone rausgenommen. Eine Beratung im Vodafon-Shop ist nur für Neuabschlüsse möglich. Zu laufenden Kabelanschluss-Verträgen können die Mitarbeiter im Shop nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf das System haben. Die Mitarbeiter der Hotline sind zu 90% absolut unfähig und richten oftmals noch größeren Schaden an, anstatt zu lösen. Desweiteren ist die Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter bei der Hotline eine Zumutung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA