Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben

Vodafone Kabel Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Dez 2021

Zum Teil durchaus willige Mitarbeiter, aber trotz aller Reparaturversuche über mehrere Wochen hinweg, kein Erfolg. Immer noch Totalausfälle des Kabelanschlusses. Problem betrifft mehrere Anschlüsse in der selben Straße. Es ist völlig unverständlich, warum Vodafone die Fehlerursachen nicht ermitteln kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Zuvorkommende, schnelle und kompetente Hilfe erhalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

Kundenservice ist fast keiner vorhanden, Vodafone war sehr selten telefonisch zu erreichen, meistens waren die Leitungen ausgelastet und nur eine Ansage vom Band, die mir als Kunden aber nicht weitergeholfen hat. Zudem verschleppt Vodafone so viel Zeit und kassiert trotz nicht funktionierender Leitungen, jeden Monat das Geld dafür ein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen müssen, seit Februar 2021. Nie wieder! Irgendwie habe ich es doch geschafft, zum 3. Dezember aus dem Vertrag zu kommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2021

Service war OK und Kundenservice versucht zu helfen, aber die Prozesse sind sehr unorganisiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2021

Nach der Beschwerde sicherte mir Ka el Deutschland eine Gurschrift zu. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Kundenservice nur auf Profit aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Es gibt keinen Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2021

Lange Warteschleifen und Computerstimmen, geht garnicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2021

Ueber 4 Wochen Kabelstoerung und von Vodafone kein Kundenservice, Service unterirdisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2021

Unfähig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

das sind Ignoranten, die haben keine Ahnung von den Artikeln und die Verbindungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

6 Monate hat es gedauert bis die Störung erkannt und behoben wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2021

nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2021

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Bin seit einem jahr Neukunde bei kabel und erwarte eigentlich mehr Service und Betreuung. 4 Tage an Ostern ohne TV - ständig neue Termine wann das Problem angeblich behoben wird - aber alles nur auf Eigeninitiative. Keine info von vodafone! Und nur auf Beschwerde hin eine Entschuldigung und eine Gutschrift.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2021

Kein Beschwerdemanagement vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2021

Es wird immer verwiesen auf die aktuelle Lage aber fast 2 Wochen auf ein Techniker warten geht gar nicht und dann noch Rechnung schicken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Unseriöses Verhalten gegenüber den hinterbliebenen wenn mann eine Kündigung schickt die nicht beachtet wird. Habe vorgestern nochmals um eine kündigungsbestätigung gebeten. Glaube nicht das was passiert. Geld wird immer noch per Lastschrift eingezogen von einem Menschen der nicht mehr lebt, welches ich zurück buchen lasse, so dreist und unverschämt ist Vodavon. Kann nur abraten mit diesem verseuchten unternehmen irgendwelche Verträge zu schließen. Keine Hilfe von Vodavon bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Man bekommt eine Standardmeldung und das war es. Es wird gesagt das Problem ist bekannt, aber es wird nix getan was wir merken würden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2021

Kundenservice enthält Service. Dieser ist bei Vodafone nicht vorhanden. Jegliche Reklamationen oder Beratungen zu laufenden Verträgen ist ausschließlich telefonisch über das Call-Center möglich. Kontakt in schriftform via Email oder Fax wurde bei Vodafone rausgenommen. Eine Beratung im Vodafon-Shop ist nur für Neuabschlüsse möglich. Zu laufenden Kabelanschluss-Verträgen können die Mitarbeiter im Shop nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf das System haben. Die Mitarbeiter der Hotline sind zu 90% absolut unfähig und richten oftmals noch größeren Schaden an, anstatt zu lösen. Desweiteren ist die Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter bei der Hotline eine Zumutung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen