Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Suche

Voyage Privé
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Voyage Privé Buchung / Zahlung nicht möglich/ telefonisch Niemand erreichbar

wir versuchen seit 3 Tagen vergeblich eine Reise zu buchen . Keines unserer Zahlungsmittel 2 Kreditkarten, 2 Bankkonten wurde akzeptiert obwohl ausreichend Geld auf dem Konto. Kein Kontakt zum Kundenservice möglich unter den angegebenen Telefonnummern erreicht . SWir sind stinksauer zumal wir schon mehrfach Reisen erfolgreich über VP gebucht haben

Voyage Privé Unsere Flüge wurden nach 3 Tagen wieder gelöscht

Wir haben vom 1 Mai bis 5 Mai eine Amsterdam Reise gebucht mit Flug u Hotel und die Gefahrenversicherung / Flex Tarif Ich wollte dann den Hinflug verschieben , wurde vertröstet u es kam immer nur der computertext , telfonisch nicht zu erreichen . Dann war 4 Wochen lang keiner mehr zu erreichen . Nachdem ich den Flughafen die Fluggesellschaft kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt , daß 3 Tage nach Flugbuchung unsere Flüge wieder gelöscht waren .Somit hatten wir 1 Woche vor Abflug gar keine Flüge gebucht . 1Woche vor Reiseantritt war dann telefonisch wieder jemand erreichbar aver uns wurde täglich versprochen ich werde zurückgerufen was natürlich nicht passierte . Aus diesen grund stornierte ich die Reise u buchte meine Flüge selber und das Hotel , konnten ja unseren Urlaub bei unseren Arbeitgeber nicht mehr ändern . Da das alles sehr kurzfristig war waren natürlich die Flüge wesentlich teurer. Ich erwarte die zusatzlichen Kosten erstattet zu bekommen und ausserdem einen Schadensersatz für den Ärger und das verschulden von Voyage Prive habe es reklamiert natürlich bekam ich keine Kosten rückerstattet trotzdes Verschulden . Mit diesem Reiseveranstalter würde ich def nicht mehr buchen

Voyage Privé Hotel am Urlaubsort verweigert das gebuchte Frühstück

Das Hotel verlangt von uns die Bezahlung des Frühstücks obwohl es in unserer Buchung enthalten ist. Auf Nachfrage teilt uns das Hotel mit das in dem Vertrag mit Voyage Prive Grundsätzlich kein Frühstück enthalten sei! Auf Emails des Hotels an Voyage Privé wird nicht geantwortet. Wir sind Montag angereist und heute ist Donnerstag. Auch wir erreichen bei Voyage Privé niemanden. Auch die Notfall WhatsApp Nummer ist nicht erreichbar!

Voyage Privé Achtung bei Problemen

Hallo, Auch wir hatten kein glück mit Voyage Privé. Aufgrund eines Krankenfalls konnten wir leider den Flug und somit das gebuchte Hotel nicht antreten, wir haben das den Reisevermittler sofort mitgeteilt jedoch behält er nun die gesamte Summe, die per Vorkasse gezahlt werden musste, ein. Nach langem hin und her sind wir zu keiner kulanten Lösung gekommen. Das ist für mich - besonders in diesen Zeiten - kein Geschäftsgebaren, ich empfehle einen anderen Reisevermittler zu suchen.

Voyage Privé Mit Verspätung in Doha gelandet, sodaß wir unseren Anschlußflug nach Salalah/Süd-Oman verpaßt haben.

Am 13.April haben wir unsere Reise nach Salalah/Süd-Oman pünktlich angetreten, doch wir saßen eine gute Stunde im Flieger fest, sodaß wir erst mit einer Stunde Verspätung in Richtung Qartar/Doha los geflogen sind. In Doha sind wir nachweislich erst um 0.02 Ihr Ortszeit gelandet. Das Boarding für unseren Anschlußflug nach Salalah in den Süd-Oman ist aber bereits um 23.50 Uhr gestartet. Wir mußten aber im Transit-Bereich allen Ernstes noch durch den Security-Bereich des Flughafens und so haben wir unweigerlich den Anschlußflug verpassen müssen. In Folge saßen wir gute 23 Stunden auf dem Flughafen in Qartar fest bis wir unseren Anschlußflug um 24 Stunden verspätet angetreten haben und wir nachweislich erst am 15. April in unserem Hotel „Al Fanar“ quasi todmüde eingecheckt haben. Infolgedessen haben wir wenigstens einen Tag unserer Urlaubsreise verpaßt und haben auf dem Flughafen in Doha für gute 23 Stunden ein einziges Martyrium erlebt, denn „Qartar Airways“ hatte für uns nur wenige „Essensgutscheine“ erübrigt, hat uns jeden Hotel-Aufenthalt wegen einem fehlenden PCR-Test verwehrt, ja sogar in ihrem Lounge-Bereich hatten sie für uns kein Plätzchen erübrigt und vorhandene Ruheräume sind uns gleichsam gänzlich verwehrt worden. So sind wir über den gesamten Tag mit unserem Handgepäck über den Flughafen gelaufen um irgendwie die Zeit totzuschlagen, denn ein Ruhe-Bereich ist gleichsam ein einziger Witz gewesen, denn an besagtem Bereich Schloß sich gleich ein Familien-Bereich an, in dem in jeder Sekunde Kinder wie am Spieß geschrieen und wieder und wieder fangen gespült haben, sodaß wir über die gesamte Zeit kein Auge zu gemacht haben. So darf eine Reise in den Süd-Oman einfach keineswegs beginnen und so erwarten wir wenigstens eine vollkommene Rückerstattung unseres gänzlich verlorenen Urlaubstages von Ihrer Seite. Danke sehr, Beenẞ

Voyage Privé flex by Voyage Privé nur ein Werbetrick?

Im September 2021 las ich ein Angebot von Voyage Prive , dass man sicher eine Reise nach Portugal buchen könne. In der Buchung sei eine Sicherheit durch flex bei Voyage Privé dahingehend gegeben, dass man bis zu 7 Tage vor Reisebeginn ein Buchung stornieren könne und nach Abzug einer Verwaltungsgebühr von 65 Euro der gezahlte Betrag für die Reise für 2 Jahre im Mitgliedskonto gutgeschrieben würde. Nur unter dieser Voraussetzung buchten wir eine Reise nach Portugal für die zweite Märzhälfte 2022. nun passierte es tatsächlich, dass wir die Reise nicht antreten können und ich wollte daraufhin 11 Tage vor Reisebeginn die Reise in meinem Mitgliedskonto stornieren. Dabei sollte ich aber plötzlich Stornierungskosten von über 900 Euro zustimmen. ich setzte mich daraufhin mit Voyage Privé in Verbindung in der Erwartung dass meine Reise unter Abzug der Verwaltungsgebühr gutgeschrieben würde. Man teilte mir aber mit, dass für meine Reise keine Flex by Voyage Privé Option gebucht sei. ich erwiderte, dass dies doch in der Buchung automatisch inkludiert sei und eine gesonderte Buchung nicht erforderlich war. nach dem Telefonat nahm ich mir noch einmal das Produktdatenblatt vor. Dort wird nur mit flex by Voyage Privé geworben und dem Hinweis so sicher buchen zu können. Eine gesonderte optionale Buchung wird hier weder erwähnt noch im Buchungsprozess angeboten. Tatsächlich ist bei Buchungen die Option flex by Voyage Privé standardmässig enthalten und kann auch nicht abgewählt werden. Daraufhin telefonierte ich noch einmal mit Voyage Privé, wo mir mitgeteilt wurde, dass flex by Voyage Privé nicht auf meiner Buchung stünde. Ich verwies auf das mir vorliegende Datenblatt. Die Mitarbeiterin sagte mir eine Mail zu, in der sie das Datenblatt abfordern würde, um das alles zu prüfen. Stattdessen erhielt ich nur eine Mail, dass die Option bei mir nicht gebucht sei und ich die vollen Stornokosten im Falle einer Stornierung zu tragen hätte. Von Sicherheit bei der Buchung insbesondere bei einer erforderlichen Stornierung kann hier nicht die Rede sein. ich wollte ja die Gutschrift für eine neuerliche Reisebuchung erlangen und nicht die Rückzahlung der komplett bezahlten Reise. Selbstverständlich akzeptiere ich auch die Verwaltungsgebühren von 65 Euro. Aber über 900 Euro Stornierungskosten für eine nicht angetretene Reise zu zahlen, die im guten Glauben und Vertrauen auf den wahrheitsgemäßen Inhalt des Produktdatenblattes gebucht wurde, erscheinen mir dann eindeutig zu viel. Ergänzen möchte ich noch, dass wir bereits für das Jahr 2021 eine Buchung im März im gleichen Hotel via Voyage Privé vorgenommen hatten, die aufgrund der Hotelschließung wegen Corona seitens Voyage Privé abgesagt werden musste. Deshalb habe ich bei der jetzigen Buchung auch nur aufgrund von flex by Voyage Privé zugegriffen im Vertrauen auf eine Sichere Buchung und Regelung bei einer erforderlichen Stornierung.

Voyage Privé Schlechtester Service, den ich je erlebt habe

Das hier ist die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einer Online-Buchung machen musste. Aber der Reihe nach. Am 12.12.2021 wurde die Reise für den 18.-21.02.2022 online gebucht. Von meiner Kreditkarte wurde die Anzahlung eingezogen, vereinbart war, dass der Restbetrag kurz vor der Reise ebenfalls durch den Anbieter abgebucht wird. Offenbar war der Reiseanbieter jedoch nicht in der Lage dies zu tun - meine Kreditkarte war vollumfänglich gedeckt, der Anbieter hat das auch bereits eingestanden, dass er diesen Fehler zu verantworten hat. Am 09.02. bekam ich eine Mail mit der Aufforderung zur Zahlung bis zum 08.02., sonst müsste storniert werden. Da am 09.02. der 08.02. bereits vergangen war, bin ich davon ausgegangen, dass die Reise nun nicht stattfinden kann und habe meine Planungen geändert, einen gebuchten Mietwagen storniert etc, um weitere Kosten zu vermeiden. Trotz des Verschuldens der fehlerhaften Abbuchung und trotz des Setzen einer fehlerhaften Frist durch den Anbieter hat er mich durch mehrmalige Anrufe und E-Mails so unter Druck gesetzt, dass ich die Zahlung nun vorgenommen habe, obwohl ich den Urlaub aufgrund der Fehler des Anbieters nicht antreten konnte. Das kann so nicht zulässig sein. Der Kundenservice zeigt sich nicht einsichtig, reagiert sehr sehr schlecht und ist telefonisch nicht über die Nummer, die er selbst genutzt hat, zu erreichen, zudem sind die Sprachkenntnisse des telefonischen Supports sehr eingeschränkt. Ich bin wirklich schockiert.

Voyage Privé Falsche buchung

Habe am 16.2.22 eine Reise nach Prag gebucht. Im Angebot war pp 130€ angegeben. Leider haben sie mir 517 € Abgebucht. Habe schon mehrfach geschrieben aber leider immer noch keine Reaktion von ihnen. Greenshots vom Angebot und der Buchung habe ich am 17.2.22 an sie gesendet, erwarte ihre Antwort ****** ******

Voyage Privé Gutscheinauszahlung nicht möglich- obwohl in FAQ beschrieben

Ich wollte mein Guthaben erstattet bekommen! In den FAQ wird beschrieben, wie man vorgehen muss, aber der Button „Verwalten“ ist nicht zu finden. Das ist schon sehr fragwürdig. Dann habe ich gemäß Verbraucherzentrale einen Brief geschrieben, mit der Forderung auf Auszahlung. Das Fax dazu kam zurück, mit der Aussage es gibt keine Niederlassung in Deutschland mehr - eine andere Adresse, wo ich meinen Brief hinsenden kann, ist nicht zu finden. Meine Buchungsnummer ist 100054524VPDE, die Rechnungsnummer FAO2007VPA0118186 Hier mein Schreiben an Voyage Prive ****** ****** Oberfeldweg 7a 82064 Straßlach Voyage Prive Germany AG Steinheimer Str. 9 74321 Bietigheim-Bissingen Straßlach, den 30.01.2022 Erteilung eines Gutscheins aufgrund der Corona-Pandemie Auszahlung des Gutscheins Buchungsnummer 100054524VPDE Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.8.2020 habe ich meine o.g. Reise storniert. Sie haben mir einen Reisegutschein aufgrund der Corona-Pandemie nach Art. 240 § 6 EGBGB ausgestellt, den ich freiwillig angenommen habe. Diesen habe ich nicht eingelöst. Vielmehr hat der Reisegutschein mit Ablauf des 31.12.2021 seine Gültigkeit verloren. Sie sind daher zur unverzüglichen Rückerstattung verpflichtet, die spätestens innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen hat. Ich fordere Sie daher auf, mir den gesamten Betrag des Reisegutscheins von 1687,- € zu erstatten und diesen auf mein Konto DE 52 702 501 50 0070 584461 bei der Kreissparkasse München, Starnberg, Ebersberg zu überweisen. Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 14.02.2022. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnungsnummer FAO2007VPA0118186 Reservierungsdatum 10.07.2022

Voyage Privé Änderung der Reisedaten bzw Termin

Bis jetzt waren wir zufriedene VP Kunden, ob dies so bleibt...? Wir haben bei unserer Buchung der Jordanien Reise Flex by Voyage Privé mit dazu gebucht (und bezahlt), um flexibel auf vor allem berufliche Änderungen reagieren zu können, was in unseren Berufen notwendig ist. Dies Versicherung ist so beschrieben: "Sie können Ihre Reisedaten ohne jegliche Begründung bis zu 7 Tage vor Reisebeginn direkt in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie zahlen nur den entstehenden Aufpreis, wenn Ihre neuen Reisedaten teurer sind." Nun haben wir eine notwenige Änderung vorgenommen, den entstandenen Aufpreis, der uns in Rechnung gestellt wurde, sofort bezahlt und VP lehnt es ab. Aber so geht das nicht, Vertrag ist Vertrag und zwar für beide Seiten, wir können devinitiv die Reise im Juli nicht antreten, sondern erst im Oktober zu den geänderten Termin. Entweder wird unser Reisetermin wie gewünscht geändert oder wir bekommen gesamtes Geld zurück. Mails werden nicht mehr beantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen und dies seit 2 Monaten.

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben