Yello

Yello Strom GmbH

Beschwerde schreiben
43 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 183

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben

Yello
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Mai 2020

Soweit alles gut, aber erster Kundenkontakt dauert sehr lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2020

Wümschenswert wäre wenn die Kontaktoptionen die bei Yello nur begrenzt möchlich sind auch zu kompetenten Mitarbetern führen würden und sich nicht Monate hinziehen wenn völlig eindeutige und nachvollziehbare Fehler vorliegen. Alleine der Einfallsreichtum gewisser Damen die man in erster Instanz erreicht ist schier grenzenlos wenn das Jahr statt 12 Monaten zu 15 Monate lang wird und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu 27 Monaten werden. Es gibt schon bunze Vögel bei Yello - das alleine wäre nicht schlimm wenn sich die nächste Instanz nicht Monate Zeit lassen würde um das zu bearbeiten was die erste Instanz ganz offensichtlich nicht konnte. Dort hat wohl der Computer die Macht - was der sagt ist Gesetz. Aber zum Glück ist rgendwann dann irgendwem aufgefallen das so ein Computer strunzedumm ist wenn er nicht vom Menschen erst "gefüttert" wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2020

Meinen Tatsachen Bericht in der Angelegenheit mit Yello ,von A-Z ,würde mir sowieso keiner glauben . Deshalb Erspare ich mir die Mühe .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2020

Falls es zu Problemen, welcher Art auch immer kommt, macht Yello es dem Kunden wirklich schwer. Der telefonische Kundenservice ist entweder inkompetent oder dient nur dazu Kunden hinzuhalten. Emails werden nur äußerst selten beantwortet und die wenigen Antworten, die man evtl. erhält sind dann mitunter auch noch wenig bis gar nicht hilfreich, unfreundlich und zum Teil sogar herablassend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2019

So skurril schlecht,dass es kaum zu beschreiben ist...Nie wieder:yello Strom!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2019

Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2019

Finde es schade, dass Yellowstrom nicht von alleine stutzig gewordenen ist als die mich mit einem Jahresverbrauch von über 3.000 kWh eingestuft hatten, obwohl ich die ganzen Jahre bei Yellow nie über 650 kWh verbraucht habe. Zum Glück haben die Stadtwerke direkt eine Korrekturmeldung abgesetzt, sodass ich nun über 1.000,00 Euro von Yellow Strom als Gutschrift erhalten,da ich wesentlich weniger Strom verbraucht hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2019

Yello- Strom hat mich wegen ihren Fehler gekündigt.Die MA von der Hotline haben mir gesagt, dass die offene Rechnung von 55€ im September abgebucht wird.Ich habe seit Juli eine neue Bankverbindung und ich habe diese sofort angegeben, um von dieser neuen Bankverbindung abzubuchhen, was mir in der Hotline, bestätigt wurde.Jetzt nach Kündigung bekomme ich eine Gutschrift von 104€, was ich wegen weniger Verbrauch , überbezahlt habe.Die Mitarbeiter von Yello- Strom sind meiner Meinung nach inkompetent.Ich war viele, viele Jahre bei denen Kundin und bin sehr sehr enttäuscht und verärgert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2019

Ich habe angefragt da mein Bruder verstorben ist. Und mir wurde mitgeteilt das an Dritte keine Auskunft erteilt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen