Problem mit Yello?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Mai 2020
Soweit alles gut, aber erster Kundenkontakt dauert sehr lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2020
Wümschenswert wäre wenn die Kontaktoptionen die bei Yello nur begrenzt möchlich sind auch zu kompetenten Mitarbetern führen würden und sich nicht Monate hinziehen wenn völlig eindeutige und nachvollziehbare Fehler vorliegen. Alleine der Einfallsreichtum gewisser Damen die man in erster Instanz erreicht ist schier grenzenlos wenn das Jahr statt 12 Monaten zu 15 Monate lang wird und 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu 27 Monaten werden. Es gibt schon bunze Vögel bei Yello - das alleine wäre nicht schlimm wenn sich die nächste Instanz nicht Monate Zeit lassen würde um das zu bearbeiten was die erste Instanz ganz offensichtlich nicht konnte. Dort hat wohl der Computer die Macht - was der sagt ist Gesetz. Aber zum Glück ist rgendwann dann irgendwem aufgefallen das so ein Computer strunzedumm ist wenn er nicht vom Menschen erst "gefüttert" wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2020
Meinen Tatsachen Bericht in der Angelegenheit mit Yello ,von A-Z ,würde mir sowieso keiner glauben . Deshalb Erspare ich mir die Mühe .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2020
Falls es zu Problemen, welcher Art auch immer kommt, macht Yello es dem Kunden wirklich schwer. Der telefonische Kundenservice ist entweder inkompetent oder dient nur dazu Kunden hinzuhalten. Emails werden nur äußerst selten beantwortet und die wenigen Antworten, die man evtl. erhält sind dann mitunter auch noch wenig bis gar nicht hilfreich, unfreundlich und zum Teil sogar herablassend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2020
Problem behoben
12 Dez 2019
So skurril schlecht,dass es kaum zu beschreiben ist...Nie wieder:yello Strom!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2019
Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2019
Finde es schade, dass Yellowstrom nicht von alleine stutzig gewordenen ist als die mich mit einem Jahresverbrauch von über 3.000 kWh eingestuft hatten, obwohl ich die ganzen Jahre bei Yellow nie über 650 kWh verbraucht habe. Zum Glück haben die Stadtwerke direkt eine Korrekturmeldung abgesetzt, sodass ich nun über 1.000,00 Euro von Yellow Strom als Gutschrift erhalten,da ich wesentlich weniger Strom verbraucht hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2019
Yello- Strom hat mich wegen ihren Fehler gekündigt.Die MA von der Hotline haben mir gesagt, dass die offene Rechnung von 55€ im September abgebucht wird.Ich habe seit Juli eine neue Bankverbindung und ich habe diese sofort angegeben, um von dieser neuen Bankverbindung abzubuchhen, was mir in der Hotline, bestätigt wurde.Jetzt nach Kündigung bekomme ich eine Gutschrift von 104€, was ich wegen weniger Verbrauch , überbezahlt habe.Die Mitarbeiter von Yello- Strom sind meiner Meinung nach inkompetent.Ich war viele, viele Jahre bei denen Kundin und bin sehr sehr enttäuscht und verärgert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2019
Ich habe angefragt da mein Bruder verstorben ist. Und mir wurde mitgeteilt das an Dritte keine Auskunft erteilt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN