yoursclothing

Newcombe House,

Beschwerde schreiben

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben

yoursclothing
Bewertungen & Erfahrungen (84)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von yoursclothing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Feb 2021

Ich verstehe nicht warum sie sich nicht melden. Der Brief an sie ist auch schon9 Tage her. Warum melden sie sich nicht? Ich soll immer noch zahlen für nichts. So geht man nicht mit Kunden um!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Bei der letzten Bestellung dauerte es lange bis die Ware bei mir ankam (ca. 2 Wochen). An sich nicht schlimm, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man mich darüber informiert, da Yoursclothing schreibt, dass die Lieferung 5-10 Werktage in Anspruch nimmt. Bei den vorherigen Bestellungen waren sie immer recht schnell (ca. 3-4 Werktage).

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

Nicht gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2020

Die Gaben von Kunden Dienst noch nie was gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen