Problem mit yoursclothing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von yoursclothing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Jun 2022
Haben erst auf eine öffentliche Beschwerde via Facebook wirklich reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2022
Erst nach Problemmeldung über Paypal wurde die Rückerstattung veranlasst. Bisher wurden jegliche Anfragen zur Bestellung zügig beantwortet, sobald es um eine Erstattung gehr kommt keine Reaktion. Selbst die "automatischen" Eingangsbestätigungen blieben plötzlich aus. So ein Verhalten ist höchst unseriös! Ich bin froh, dass der Fall nun endlich positiv abgeschlossen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Null punkte für Kundenservice! Beantworten keine mails etc.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2022
Problem behoben
06 Mai 2022
Zum ...k...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
ne Unterhaltung Die Lieferung erfolgte schnell. Die gelieferten Sachen entsprachen nicht meiner Vorstellung und den Abbildungen. Ich versuchte daraufhin eine Retourenschein anzufordern. Dies war nicht möglich. Sogar ein angebotene Unterhaltung im NETZ blieb erfolglos. Auch telefonisch war niemand erreichbar. Somit liegen die Kleidungstücke ungenutzt herum und ich bin mein Geld los.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2022
Leider bekommt man keine Antwort von Yoursclothing auf sein spezielles Problem. Unter der angegebenen e-mail Kundenservice erreicht man niemanden. Ich fragte vor einiger Zeit Yoursclothing an, warum plötzlich Zollgebühren auf der Rechnung ausgewiesen werden. Das irritiert. Wir erhielten vor längerer Zeit eine e-mail, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Zollgebühren im Warenpreis enthalten sind. Wir sind die Kunden, die Käufer - warum gibt es immer wieder Probleme mit Yoursclothing.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2022
Kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, kam von Yours Clothing nach 14 Tagen der Behauptung es wäre kein Geld eingegangen dann die Meldung, dass meine Bestellung unterwegs wäre. Da war ich echt sauer, denn in den etlichen Mails vorher, hatte ich immer darum gebeten mir mein Geld zurückzuüberweisen. Ich hatte keine Lust mehr auf die Artikel nach so einem Hick Hack und längst Ersatz gefunden. Erst als ich auf diese Mail geantwortet hatte, das ich mein Geld zurück will und nicht die Ware, da war mein Geld dann plötzlich innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto. 14 Tage lang hat Yours Clothing behauptet meine Bank hätte die Überweisung zurückgehalten und sie hätten das Geld nicht, was absoluter Bullshit war und dann nachdem ich mit einer Anzeige gedroht hatte wollte sie mir dann die Ware schicken. Ich sag euch, lasst lieber die Finger von diesem Shop. Gibt nur Ärger und der Kundensupport ist unter aller Kanone. Ich hab jetzt jedenfalls mein Geld zurück und werde dort nie wieder bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Haben sich nicht gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Es gibt keinen Kundenservice…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2021
Sie melden sich einfach nicht und lösen nicht nachhaltig das Problem mit mir.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2021
Sehr schlecht und verbesserungswürdig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2021
Der Kundenservice ist der schlechteste den ich je gesehen habe. Ich kann jeden nur davon abraten etwas dort zu bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2021
Gibt keinen. Heute kam wortlos eine Rückerstattung. Allerdings habe ich die 16 € nicht zurückerhalten, die ich selbst verauslagt hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2021
Könnte etwas verbeäußert werden, z.B. Kundenservice und Lieferzeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2021
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2021
Kundenservice ist unterirdisch, auf 5 Mails innerhalb von mehreren Monaten NULL REAKTION, niemals geantwortet. Hotline existiert nicht mehr. Erstmalig Antwort nach meiner Beschwerde auf Reklamation24.de erhalten! Allerdings nicht die gewünschte, denn es wurde behauptet, ich hätte niemals bezahlt! Obwohl ich eine Online-Überweisung getätigt hatte, mir der Zahlungseingang bestätigt wurde, die Ware verschickt (aber leider nie bei mir ankam), die Rückerstattung des Geldes schriftlich bestätigt wurde (!) (was aber monatelang nicht geschah)... Musste dann gestern noch mal hinschreiben und darum bitten, den Zahlungseingang noch mal zu kontrollieren... Horror-Firma! Nie mehr wieder! Aber 2 Tage nach meiner Beschwerde auf Reklamation24.de habe ich nun ENDLICH nach monatelangem Krampf und Kampf mein Geld zurück auf dem Konto! DANKE an Reklamation24.de!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Es gibt keinen Kundenservice. Egal, was man perE Mail schreibt, es kommt immer die selbe automatische Antwort. Bis heute weder Ware noch Geld zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2021
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN