Hallo, ich habe ein Kleid bestellt am 16.09. und per Sofortüberweisung 75,99 € bezahlt. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung oder Versend der Ware erhalten. Ich bin richtig sauer, das Geld haben Sie sofort bekommen und ich muss jetzt hinterher laufen. Ich habe einen Überweisungsnachweis und alles steht drauf und es passiert nichts! Den Kundendienst kann ich telefonisch nicht erreichen und per E-Mail antwortet niemand! Liebe Grüße ******
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.