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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zurich Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zurich Versicherung Technisches Problem meines HP-Laptops, das nicht von Zürich-Versicherung beglichen wurde

Bei meinem nicht einmal 2-Jahre alten HP Envy x360 Laptop ist über Nacht ein Display-Defekt aufgetreten. Ich hatte ihn ganz normal auf meinem Schreibtisch liegen. Als ich den defekten Laptop bei Zürich Versicherung eingeschickt hatte über Saturn (dort wurde mir der Laptop sowie die Versicherung (für 90 Euro!) verkauft), hieß es nach Gutachten nur, dass es Eigenverschulden gewesen sei und Zürich Versicherung nicht zahlen würde. Als Begründung hat mir die Zürich-Versicherung ein Bild meines Laptops zugesandt, auf dem eine mini Delle außen am Rahmen auf der anderen Seite des Defekten Displays zu sehen sei, der unmöglich mit der Ursache des Defektes im kausalen Zusammenhang stehen kann. Nach einem endlosen Emailverkehr habe ich es letztlich aufgegeben sowie die Hoffnung, einen reparierten Laptop wieder zu bekommen.

Zurich Versicherung Ablehnung der Schadensbegleichung

Am 27.07.2022 gegen 03:00 Uhr wurden ich, ****** ******, meine Verlobte Frau Beate Mammitzsch und unsere beiden Kinder Opfer eines gewaltsamen Eindringens in unser Ferien-Appartement in Fuerteventura/ Costa Calma! Zu dieser Zeit lagen wir alle schlafend in unseren Betten, alle Türen und die Fenster waren verschlossen. Zuerst wurde meine Verlobte, Frau Beate Mammitzsch, von dem durch den Einbruch verursachten Geräuschen aus dem Zimmer der Kinder geweckt. Sie stand auf, um nachzusehen. Im Zimmer der Kinder stand eine männliche Person, die sofort nach ihrem Erscheinen die Flucht ergriff. Vollkommen verstört und unter Schock eilte sie zurück ins Schlafzimmer. Der Dieb konnte trotz unseres schnellen Erscheinens im Zimmer der Kinder mit dem gesamten Urlaubsgeld in Höhe von 800,-€ fliehen. Es erfolgte eine Umgehende Meldung an der Rezeption des Hotels. Der Mitarbeiter an der Rezeption telefonierte daraufhin mit der örtlichen Polizei, die jedoch nach Aussage des Mitarbeiters, das Erscheinen am Tatort ablehnte, eine weitere Erklärung erhielt ich nicht. Die Securitas des Hotels wurde über Funk gerufen und über die Ereignisse informiert. Der Dieb war ja mit der Umhängetasche geflohen, wo nicht nur das Bargeld, sondern auch der Reisepass darin war. Gegen 03:45 Uhr brachte die Securitas des Hotels die gestohlene Umhängetasche zurück. Entwendet wurde das gesamte Bargeld in Höhe von 800,-€, alle Dokumente, die sich ebenso in der Tasche befanden, wurden nicht entwendet. Vom Hotel forderte man uns auf, am nächsten Tage eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. In den darauffolgenden Tagen versuchten wir auf der Polizeistation, eine Anzeige aufzugeben, leider ohne Erfolg, da sich niemand dort zuständig fühlte. Schließlich fuhren wir nach Puerto del Rosario und konnten hier endlich bei der Guardia Civil eine Anzeige aufgeben, die ich angehängt habe. Am 28.07.2022 erfolgte meine Schadensmeldung bei der Zurich/ Vocus 24 entsprechend meines Vertrages MultiPlus-Police Nr.: 870.520.110.652./P. Der Polizeibericht wurde durch mich unter Angabe der Schadensnummer: Schaden-Nr.: 22-2059255 nachgereicht. Nach der Einreichung des Polizeiberichtes und der Bitte um Schadensregulierung, erhielt ich jedoch eine Ablehnung, die ich in keiner weise nachvollziehen kann.

Zurich Versicherung Lausiger Service

Ich habe mehrere Versicherungen bei der Zurich. Nun habe ich für einen Offerte für eine Rechtsschutz Versicherung angefragt. Mir wurde eine e-mail Offerte in 20 Min versprochen. Trotz dreimaligem Anruf habe ich nie etwas erhalten. Ende 2021 habe ich angerufen um die Rechnungsstellungen von Post auf e-mail umzustellen. passiert ist, wen wunderts, gar nichts. Ich werde bald keine Zurichversicherung mehr haben!

Zurich Versicherung Ihre Zahlung vom 8.7

Die Rechnung der Firma Garage Leonardo Kriens lautet auf 1146 inkl MWST. Sie zahlten ohne MWST. Bitte bezahlen Sie die MWST von 81.93.

Zurich Versicherung schreiben von herrn peter Maier vom 27.06.2022

am 26.04.2022 habe ich für herrn ****** ****** telefonisch bei herrn maier angefragt was eine private und kfz rechtschutzversicherung kostet er habe mir dann per email einige unterlagen gesendet am 3.Mai habe ich dann für herrn ****** ****** einer änderung es bestehenden vertrages des herrn av agliano widersprochen und idieser widerspruch wurde mir per email bestätigt Herr ****** hat dann die 71 euro jahresbeitrag vers nr. 205021504000 am 02.05.2022 überwiesen am 27.06.2022 bekommt herr ****** eine mahnung von 25.02 euro Der anruf am 27.04.2022 war nur eine anfrage kein vertragsabschluß ich bitte sie diese angelegenheit zu bereinigen mfg. i.a. für herrn ******

Zurich Versicherung Keine Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bezugsberechtigter. Die Zahlung ist erfolgt. Lediglich die Abrechnung ist anscheinend sehr schwer zu verschicken. Der Schriftverkehr diesbezüglich ist immens. Schade, dass Ihr Kundenservice das nicht bewerkstelligt bekommt. Ich bin enttäuscht und fühle mich doch sehr auf den Arm genommen. Schon einmal habe ich in diesem Fall reklamiert, da ich von Ihrem Kundenservice keine Rückmeldung erhielt, egal in welcher Form, aber gar keine?? Jetzt wieder!! Bekomme ein Infoschreiben aber keine Abrechnung, die wesentlicher Bestandteil ist. Nicht empfehlenswert das Ganze. Tut mir leid, aber das war absolut eine "Nullnummer". Mfg. ******

Zurich Versicherung Haftpflichtversicherung - Finger weg!

Hallo, wir haben mehrere Jahre eine Haftpflichtversicherung bei der Baden-Badener Versicherung gehabt, die dann von der Zurich übernommen wurde. Einen einzigen Fall hatten wir, wo unsere Tochter ein Möbelstück in einer Ferienwohnung beschädigt hat. Die Versicherungsbedingungen sehen wohl vor, dass nicht bezahlt werden muss (Strafunmündigkeit / keine „beweglichen Sachen“ / etc.). Aber trotzdem darf ich als Kunde doch wohl darum bitten zumindest eine schriftliche Antwort auf meinen gemeldeten Schadensfall zu bekommen. Dies haben wir heute nach fast 8 Monaten noch immer nicht erhalten. Trotz mehrfachen Nachfragen unsererseits kam keine Antwort von der Zurich. Das ist wirklich arm. Bezahlt haben wir den Schaden trotz Strafunmündigkeit unserer Tochter dann selbst. Und dann auch die Versicherung gewechselt. Eines ist sicher: Die Zurich werden wir nie wieder für irgendeine Versicherung in Betracht ziehen!

Zurich Versicherung Reisepreiserstattung

Am 21.12.20 wurde mir mit Email mitgeteilt,daß Sie meine aktuelle Bankverbindung erhalten haben und die ausstehende Rückerstattung in Höhe von 195,18€ erfolgt. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist dies aber noch nicht geschehen.Bitte veranlassen Sie umgehend die Zahlung. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Zurich Versicherung Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung an das Reisebüro Blue & White auf Grund von Insolvenz.

Am 24.05.2020 erhielt ich von der ZURICH-Versicherung die Mitteilung, dass meine ONLINE-Registrierung für den Erstattungssanspruch an Blue & White bei Ihnen eingegangen ist. Sie würden meinen Anspruch prüfen und mich auf dem Laufenden halten. Evtl. noch fehlende Unterlagen werden Sie von mir angefordern. Leider erhielt ich bis heute keine Antwort zu den genannten Sachverhalten. Ich bin der Meinung, dass die Bearbeitung viel zu lange dauert oder bewusst verschleppt wird. Ich erwarte mindestens, einen Zwischenbescheid zu erhalten und das Problem nun schnellstens zu lösen.

Zurich Versicherung Erstattung meiner Anzahlung

Über " Blue and White " hatte ich eine 5-tägige Reise anfang August mit dem Bernani-Express gebucht. Nun, wie Sie wissen, ist der Reiseveranstalter insolvent. Meine Unterlagen habe ich der o.a. Vesicherung zum Zwecke des Erstattungsanspruches zugesandt. Bis dato habe ich leider keine weitere Nachricht über den Fortgang der Berarbeitung, noch eine Zahlung erhalten. Ich würde mich freuen auf diese Fragen eine Antwort zu erhalten. Mit freundliche Grüßen Hansjörg ******

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