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Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BayWa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BayWa Verkauf

Ich war gerade bei der BayWa Niederlassung in Bad Saulgau und wollte Siedesalz kaufen. Der Lagerarbeiter war im Moment im Lager. 3 weitere Mitarbeiter, die nebenan in Ihre Pc`s starrten, zeigten in keinster Weise Interesse mich zu bedienen. nach circa 20 Minuten verlies ich unverichteter Dinge dien Verkaufsraum. Mir wurde erklärt, dass dies einen andere Abteilung sei. Ich war der einzigste Kunde. Meiner Meinung nach, sollten wenigsten diese 3 Mitarbeiter im Stande sein, dem Lagerverkäufer Bescheid geben, zu können, dass eine Kunde an der Theke wartet. Ich finde das Verhalten dieser Personen absolut Kunden unfreundlich.

BayWa Prospektwerbung

Ich erhalte leider nie ihre wöchentliche Prospektwerbung. Trotz x-maliger Telefonate mit dem zuständigen Verlag, erfolgt keine Zustellung. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank ****** ******

BayWa Speed Estrich wird nicht trocken.

Ich habe eine Formel Pro Seed Estrich verwand, der nicht trocken wurde. Es dauerte 7 Wochen bis ich mir den fliesen beginnen konnte. Möchte Entschädigung dafür. Die Baywa in 93086 Wörth a. d. Donau stellt sich tot. Was soll ich machen? Grüße ******

BayWa Posch Holzspalter beim Transport leicht beschädigt

Am 03.02.22 kam die Lieferung unseres neuen Holzspalters von Posch,konnte leider nicht selbst beim Abladen dabei sein und ihn auf evt. Transportschäden kontrollieren. Beim abholen bemerkte ich die an mehreren Stellen zerissene Folienverpackung. Fazit - beide Gummigriffe waren am Ende zerstoßen, am Schalter etwas verbogen und verschrammt, Kratzer und Dellen an mehreren Stellen und am Ölschauglas waren Schrammen. Wahrscheinlich nicht genug gesichert beim Transport. Bin also etwas enttäuscht, immerhin kostete das Teil fast 2500 €. Ich bitte um Nachverfolgung und evt. Rücksprache. Spalter funktioniert aber wie gesagt vor Kundenzufriedenheit strotze ich jetzt leider nicht gerade. Bitte um Nachricht und Klärung des weiteren Vorgehens. Mfg. ******

BayWa Kein interesse für Heizungsangebot

habe bei der Baywa haustechnik Ingolstadt Interpark ein Preisangebot schon mehrfach angefordert bei Herrn ****** habe nie eine Antwort erhalten die haben überhaupt kein Interesse

BayWa Wg.Teillieferung die restlichen 2500 Liter von baywa Nördlingrn nicht mehr ausgeliefert.

Man kann mit diesen Leuten nicht reden und Kundenorientiertes Verhalten fehlt vollständig.

BayWa Unfreundliche Telefonberatung

Anruf heute Vormittag bei Bestell u d Servicehotline, Ihr Mitarbeiter teilte mir in unfreundlicher Art und Weise mit, daß man da nicht telefonisch bestellen kann, sondern nur online. Ich wunderte mich darüber, da dies verwirrend ist, eine Bestellhotline ist normalerweise eine Telefonleitung zum Bestellen und nicht für Onlinebestellungen. Dann muß es anders genannt werden. Darauf habe ich hingewiesen, da von anderen Unternehmen so gewohnt. Daraufhin wurde Ihr ohnehin schon lustloser Mitarbeiter patzig!

BayWa Bestellung online 1 Palette Pellets

Vor 5 Wochen bestellte ich 1 Palette Pellets mit klarna sofort Überweisung. Bis heute habe ich auf meine Anrufe und Emails nichts erreicht. Keine Ware und auch kein Geld.

BayWa Mitarbeiter nicht zu finden

Heute hätte ich bei den Vorhangschienen einen Mitarbeiter für eine Meterware (Blende) benötigt, nach 15 Minuten Suche keiner zu finden.

BayWa Dienstleistung Lagerarbeiter bei Gasflaschenabholung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute 22.07.2021 10:17 Uhr wie immer in der Baywa Niederlassung Sonthofen meinen Gasflaschentausch vorgenommen. Dazu ist es aus meiner Sicht von einem Mitarbeiter des Lagerbereiches (Namen wollte mir der Lagerarbeiter nicht nennen) zu einem Vorgehen gekommen den ich bisher von anderen Mitarbeitern nicht gekannt habe. Mir gegenüber war der Eindruck "Vorsicht Kunde will was von mir => sieht der denn nicht das ich die Kaffeetasse in der Hand habe" Als ich den Beleg dem Lagermitarbeiter übergebe legt der Lagerarbeiter die leere Gasflasche auf den Stapler und rollt los zum Gasflaschenlager. Ich, warte wie immer am Auto (An der Einfahrt zum Betriebsgelände) bis mir vom Lagerarbeiter die volle Gasflasche übergeben wird. Doch das war diesmal nicht so. Der Lagermitarbeiter nimmt die volle Gasflasche aus dem Gasflaschenlager und schreit mir über den Betriebshof dass ich die volle Gasflasche dort abholen soll. Auf die Frage, warum er mir die volle Gasflasche nicht mit wie alle bisherigen Lagerarbeiter mit dem Stapler an's Auto bringt kommt die Aussage => Der Stapler ist nicht für Gasflaschentransport da => da frag ich mich dann doch => Warum ist der Lagerarbeiter denn mit seinem Stapler und der leeren Gasflasche zum Gasflaschenlager gefahren? Bisher haben mir alle Lagermitarbeiter signalisiert => bitte Auto stehen lassen und wenn möglich nicht auf den Betriebshof fahren wir bringen dir deine Gasflasche. Wünschenswert wäre eine einheitliche Regelung beim Vorgang Gasflaschen tauschen/kaufen. Wünschenswert wäre auch => wenn ich mich als Kunde nicht als Bettler fühlen dürfte. Klar ist mir auch => der Vorgang Gasflaschentausch kostet den Lagerarbeiter Zeit (Kaffee ist dann nicht mehr so heiß).

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