Problem mit Otel.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Otel.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Absoluter Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2021
Es gibt keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Finger weg, scheinbar Betrügerportal! Buchung Hotel in Odessa für September 2020 insgesamt 6 Peronen 3 Nächte. Rechtzeitige Stornierung, keinerlei Rückmeldung, geschweige denn Erstattung , trotz Stornierungsbestätigung! Finger weg !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2021
Betrugsfall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Betrüger, sehr traurig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2021
Es gab keinen Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Verbrecherbande
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2021
Vorsicht BETRUG!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2021
Entschuldigung! Aber bei Otel hat man es mit Verbrechern und Abzockerei zu tun. Nach 2 Jahren habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Die haben Minus- Punkte verdient.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2021
Man meldet sich bewusst nicht mehr, die Kundendienstnummern sind alle gesperrt, auch per Mail antwortet niemand mehr. Das ist eine ganz bewusste Täuschung. Wir haben unser Geld jetzt von der Kreditkartenfirma erstattet bekommen. Aus Kulanz.... Nie wieder eine Buchung über otel.com
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2020
Problem ungelöst!
22 Nov 2020
die Tatsache, dass sich otel.com auf unsere Beschwerde nicht gemeldet oder in irgendeiner Form gemeldet, geschweige denn uns unser Geld erstattet hat, sondern sich das Geld einfach in die Tasche gesteckt hat, spricht Bände. Otel.com kann sich seine Voucher an den Hut stecken. Kein Mensch weiß, wann die jemals einlösbar sind. Wir wollten 2020 nach Andalusien und nicht dann, wenn die Türken das vorschreiben. Und kein Portal hat das Recht, so zu handeln. Das ist EU Recht- aber die sauberen Herren sitzen ja in Istanbul! Und Kommunikation - nix Kartoffeldeutsch! Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das soll keineswegs eine Stigmatisierung der Türken im allgemeinen sein, aber als wir mit Türkish Airlines aus Zypern zurück kamen und ein Koffer beschädigt war, sind wir unserer Regreßforderung auch monatelang hinter her gelaufen, bis wir es aufgegeben haben. Und genau das ist die Masche dieser Früchtchen! Wenn wir gewußt hätten, dass otel.com ein Türkenverein ist, hätten wir niemals otel.com berücksichtigt. Die nahezu einhelligen Bewertungen im Netz sprechen Bände. Da sind wir nicht alleine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
zu schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Reagieren einfach nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2020
Nie wieder buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
eine reine Katastrophe! Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Ich habe eine Hotelbuchung 3 Monate vor dem Check-in storniert. Eine Erstattung wurde abgelehnt, obwohl das Hotel zum Buchungs-Termin geschlossen hatte (Corona). Ohne Leistung musste ich 1.818,54 € zahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA